![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Das schlägt dem Fass endgültig den Boden aus! http://www.gamestar.de/news/vermisch...onic_arts.html Lest euch mal die Statements von ihm durch - DAS SAGT ALLES Das muss in die News! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Electronic Arts - »Core-Gamer mögen keine Veränderungen« Core-Gamer können sich nicht mit Veränderungen anfreunden und sind deshalb strikt gegen sämtliche neuen Geschäftsmodelle und andere Trends, die die Gaming-Industrie hervor bringt. Dieser Meinung ist Peter Moore, der COO von Electronic Arts. Quelle: --> http://www.gamestar.de/news/vermisch...onic_arts.html <-- Meine Meinung dazu: Freundchen, du kannst die Neulinge verarschen aber nicht die, die dir deine Position bezahlt bzw. möglich gemacht haben! Also hör auf zu heulen und wunder dich nicht wen dir die Absatzzahlen um die Ohren fliegen. Letzlich entscheidet der Kunde, was du, und wie du es produzieren wirst! edit: War wohl jemand schneller und ich habs ned gemerkt :-) | ||
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Im Sinne von, die Spieler wollen das ja so... "Schaut doch mal, es sind andere Zeiten angebrochen.‹ Und andere Zeiten bringen andere Geschäftsmodelle hervor." userrr3 likes this. | ||
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
*Räusper* Ich bin seit Mitwoch 47 jahre alt. Hab ich jetzt was gewonnen? Den goldenen Rollator oder so? THFalcon likes this. | |
|
Die Rede war von jungen Leuten. Da ist das "Ich auch ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |