|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ah, ok, bin selbst erst 19^^ Und ja, in unserer Altersklasse gibt's leider zu viele Egoisten... (bezogen aufs Zocken zumindest ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Extrem, einige haben mit mir teilweise schon an die 100 Stunden BF gespielt, und nehmen immernoch kein Repair Tool mit wenn sie in nen Panzer spawnen. Gibt viele weitere Beispiele. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Denke ich nicht TEQUILAS, pilgo, Heavygunner, ich. Das sind nur Beispiele von den Leuten, die ihr Alter preisgegeben haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ha, LvlCaps Kommentar bei 6:30 "BF4 certainly isn't the only game where you get constant kill trades" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Damit ich zu eurer Gruppe gehöre, Ich bin 21 _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
|
Okay ich bin jetzt doch etwas überrascht Ich muss schon sagen das mir dieses Forum wie eine letzte Bastion der anständig gebliebenen Internet user vorkommt. Übertrieben gesagt Nirgendwo sonst wird so anständig diskutiert und miteinander umgegangen wie hier wens um Battlefield geht. Oder ich bin einfach ein schlechter sucher. Insofern ein riesen Lob an euch alle, es macht wirklich spass täglich hier zu lesen! Und ich hoffe der Post geht in Ordnung auch wenns nix mit der News zutun hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Und nur am Rande: Ich bin 24 und damit gerade so noch jung. Das ändert sich im Herbst, wenn ich zum alten Sack mutiere. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Edit: Yay, Beitrag 400 ^^ Sir Uruk.Inc and PS3-Besitzer like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn man noch jung ist, fühlt man sich plötzlich alt und meckert rum. Wenn man dann wirklich alt ist, tut man so, als ob man jung sei.^^ *Mal wieder langsam zurück zum Thema Battlefield geht*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Hieß es nicht, dass die Entwickler auf die "großen" Youtuber hören? Nämlich jeder von denen sagt, dass die Selbstwiederbelebung weg muss. Dazu sind die Foren voll von Post, die genau das gleiche fordern... Soviel also zu "wir hören auf die Community" |
|
Wieso? Die kann man ganz leicht wegsprengen z.B. mit XM25 Airbus. | |
|
Man hat es zumindest schonmal angepasst und massiv geschwächt. Nur dummerweise ist es bisher noch nicht entfernt worden. Whatever. Kommt Zeit, kommt neue Beta und viel mehr Feedback in die Richtung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| naja wirklich abgeschwächt hat man es nicht. Ich mein ob ich mir dann sofort ein Medpack hinschmeiße oder nicht, auf die 3 Sekunden kommt es eh nicht an, wenn ich im Rücken des Gegners bin. |
|
Zitat:
Und nein (meine Interpretations Special Forces des Grauens): Ich finde nicht, dass das ausreicht. Das Gadget ist einfach nur doof. Aber abgeschwächt wurde es definitiv schonmal. userrr3 and Retrogott3 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Ich bin schon 25 . . . . . . . . . . ich bin kurz weg, und häng mich auf! Zitat:
userrr3 likes this. Geändert von PS3-Besitzer (3. July 2014 um 18:20 Uhr). | ||
|
| Schön, dass wir heute so viele Themen, dass hier jeder sein Alter preisgibt Ich bin jetzt 17, bloss schon heftig, wenn ich dran denke, dass ich seit BF2 dabei bin.... |
|
| Hahaha .... Sry musste mal kurz lachen Bin 27 Schon so alt!!!!! Was kommt nach Hardline? Wollt ihr es wissen? Finde es echt amüsant xD http://i.imgur.com/wz28pNn.png |
|
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |