Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. July 2014, 23:24
 #60 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Erstmal, schön geschrieben.

Ich möchte daran erinnern, dass es sehr wohl Assets im Spiel gibt, die nur in Rush vorkommen. Das, um auf deinen vorletzten Absatz zu antworten.

Liege ich richtig mit der Annahme, dass ihr (GummiKaktus, Benerophon) einfach DICE weniger Arbeit machen wollt? Denn alles was du oben als Probleme aufzählst ließe sich im Spiel machen. Es bedeutet schlichtweg nur Aufwand.
Ganz und gar nicht.... Benerophon beabsichtigt das genau so wenig...
Es geht einfach um den Umstand, dass es sich DICE eben einfach macht....
Ich bin eher dafür, dass DICE mal deutlich mehr machen sollte. Ich kritisiere schon seit Monaten deren Verhalten und deren Arbeit, weil eben deutlich mehr machbar wäre, in jeglicher Hinsicht...
Aber solange eben weiter jeder 60€+ ausgibt und das alles so hinnimmt fühlen sie sich doch in ihrer Arbeit bestätigt oder?! Schert auch niemanden nur weil vereinzelt paar leute das BL-Forum vollheulen....

Es ist alles möglich, der Aufwand wäre aber deutlich höher und dadurch auch langfristig der Gewinn deutlich geringer.. Da macht EA schlicht und ergreifend nicht mit.

Und wenn alles entsprechend Balanced wäre, dann meckern auch die Leute weniger rum. Das Problem beim Tank damals (Der T90 war glaub größer als der M1 oder umgekehrt) besteht ja nur, weil alle werte gleich waren aber eben die Größe nicht.

Spiele wie CS, SC2, LoL, DotA zeigen, dass es möglich ist, es aber enorm viel Aufwand ist....
Das ist aber auch der Reiz der anderen, dass eben nicht jeder genau das selbe spielen kann/wird...
Wie so oft erwähnt, diese Spiele sind nicht umsonst so stark im E-Sport vertreten, während andere nur in die Röhre schauen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.