Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. July 2014, 19:04
 #45 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Oh, mir war nicht bewusst, dass wir hier ein Spiel haben, bei dem man sich absolut nicht mit der Balance auseinandersetzen muss. Und ich dachte immer meine Waffen verändern ihre Stats aufgrund von Patches und Iteration.

Ich vergaß, CS ist auch der unbalancierteste Haufen, der Spieler für 15 Jahre fesselt.

My bad...

Ach, und fuck Strike at Karkand und Wake Island, die beliebtesten Maps der Battlefield Geschichte, für ihre absolut asymmetrische Form.
Wieso nur diskutier ich immer wieder, wenn man dann so einen Rotz als Antwort bekommt...
Ich muss damit aufhören...

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, Gummikaktus wollte damit sagen, dass DICE sich schon so schwer genug tut, ihre unzähligen Waffen und Gadgets einigermaßen vernünftig zu patchen, wenn sie alles auf Symmetrie auslegen.
Danke!
Ausserdem geht es um den Umstand, dass es einfach einfacher ist, wenn jeder genau die selben Verhätnisse hat. Würde jede Fraktion seine eigenen Waffen haben und würde man nicht die Stats dann irgendwie 1 zu 1 anpassen, im Sinne von die M16 hat genau die gleichen Stats wie die AK, dann ist das deutlich mehr Aufwand als das was man jetzt hat.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.