- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. June 2014, 22:59
 #141 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
BF: Hardline sah ganz gut aus, nur wird das gezeigte Material sowieso einmalig bleiben. Der umfallene Kran sah schon ganz gut aus - ähnlich wie letztes Jahr mit Siege of Shanghai...

Ist noch einer enttäuscht das wirklich nichts zu BF4 gesagt worden ist bzgl. der zwei DLC's?!

Zur PK noch ein Wort: Langweiligste PK von EA in den letzten 5 Jahren. Nichts neues, nichtmal Gameplay-Szenen von Mirrors Edge, Battlefront...sehr enttäuschend das ganze.
 
Alt
9. June 2014, 23:00
 #142 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

http://www.twitch.tv/battlefield

Weiteres Gameplay zu BF hardline!
 
Alt
9. June 2014, 23:00
 #143 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und noch zwei Zugeständnisse an DICE:

1. Die Idee das Messern für die Polizisten ins Verhaften umzuwandeln ist recht witzig und gefällt mir.

2. Die Beta direkt nach der Präsentation live zu schalten ist mega nice!


In Sachen Gameplay, Balance etc kann ich DICE aber immer noch nicht trauen.
Nach 2 Wochen haste es aber auch genug gesehen und nix motiviert dich mehr zu zocken.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. June 2014, 23:00
 #144 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Komm grad vom Livestream. Die sind doch crazy, mal so nonchalant sagen "btw guys, the Beta is live right now"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. June 2014, 23:00
 #145 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Als Info, natürlich kann man jetzt schon vorbestellen ;-)
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
9. June 2014, 23:03
 #146 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nach 2 Wochen haste es aber auch genug gesehen und nix motiviert dich mehr zu zocken.
Doch klar. Die alle 5 Minuten aufploppenden und mit geiler Musik untermalten Beförderungen.

Und nicht zuletzt der Thrill beim Öffnen des nächsten Battlepacks.

Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. June 2014, 23:03
 #147 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

wieso kann ich denn nicht die scheiß beta mal im origin runterladen, wenn ich ne email bekommen habe dass ich drin bin ... mal wieder zum kotzen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. June 2014, 23:04
 #148 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wieso kann ich denn nicht die scheiß beta mal im origin runterladen, wenn ich ne email bekommen habe dass ich drin bin ... mal wieder zum kotzen
Du hast wenigstens ne E-Mail bekommen, bei mir ist nch gar nichts sicher, ob ich überhaupt dabei bin. Hoffe, da kommt gleich endlich mal was.
 
Alt
9. June 2014, 23:05
 #149 (permalink)
OFOutcast ist offline  
OFOutcast
Beiträge: 25
Corporal

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
OK OK, der Hardline MP sieht schon wirklich nach etwas neuem aus. Muss ich zugeben. Ich bin wirklich positiv überrascht und auch ein Stück weit beeindruckt.

Allerdings ist dieses Gameplay in dem Video auch einfach wieder so inszeniert. Irgendwie hab ich da jetzt schon irgendwie Lust drauf, aber der Gedanke das Spiel mit den ganzen üblichen Battlefield-Idioten zu spielen....nein, da hab ich schon wieder keine Lust. Am Ende steht ohnehin wieder jeder für sich allein und wenn du die Beute hast musst du alleine gucken wie du klar kommst. Von einem Fluchtfahrzeug wird man nämlich ganz sicher nicht abgeholt.

Und noch zwei Zugeständnisse an DICE:

1. Die Idee das Messern für die Polizisten ins Verhaften umzuwandeln ist recht witzig und gefällt mir.

2. Die Beta direkt nach der Präsentation live zu schalten ist mega nice!


In Sachen Gameplay, Balance etc kann ich DICE aber immer noch nicht trauen.
Klar ist das Gameplay gestellt. Bis kurz vorm Ende werden links und rechts maximal einige Mittäter von der Polizei geteasert oder niedergerungen, immer so das der Spieler über den die Kamera läuft alles schön in's Blickfeld bekommt.^^

Ich hätte auch eine Idee für DLC's (keine Ironie):

Historische Banküberfälle:

Vielleicht kennt jemand die Doku aus N24 wo zwei Gauner in Ganzkörperpanzerung mit AK's vor einer Bank Amok laufen.

Sowas dann (natürlich beschnitten, also nicht unbedingt explizit Geiseln oder Zivilisten den Gnadenschuss verpassen aus nächster Nähe) halt historisch akkurat (wer's mag) und dann einfach über Gesamtpunktzahl wie beim BF3 Coop. Vielleicht auch alternatives Ende.
 
Alt
9. June 2014, 23:05
 #150 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

lol bf hardline schon geil
 
Alt
9. June 2014, 23:06
 #151 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Du hast wenigstens ne E-Mail bekommen, bei mir ist nch gar nichts sicher, ob ich überhaupt dabei bin. Hoffe, da kommt gleich endlich mal was.
Ich glaube,die werden jetzt nicht alle Anmeldungen freischalten. Man sollte bis morgen warten.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
9. June 2014, 23:06
 #152 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Als Info, natürlich kann man jetzt schon vorbestellen ;-)
Spoiler BFH: Aufklappen


Kann man schon länger

@The3r4Z0R
Zitat:
Ist noch einer enttäuscht das wirklich nichts zu BF4 gesagt worden ist bzgl. der zwei DLC's?!
Warum sollten sie auch ???
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
9. June 2014, 23:07
 #153 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von OFOutcast Beitrag anzeigen
Klar ist das Gameplay gestellt. Bis kurz vorm Ende werden links und rechts maximal einige Mittäter von der Polizei geteasert oder niedergerungen, immer so das der Spieler über den die Kamera läuft alles schön in's Blickfeld bekommt.^^
Klar ist das klar. Ich habe ja nicht gesagt, dass mich das überrascht, dass alles gestellt ist. Es nervt mich nur ein bisschen, dass sie so tun als ob das in einem echten Multiplayermatch wirklich so genial ablaufen würde.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. June 2014, 23:08
 #154 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wieso kann ich denn nicht die scheiß beta mal im origin runterladen, wenn ich ne email bekommen habe dass ich drin bin ... mal wieder zum kotzen
.... weil du nicht der Einzige bist der drauf wartet und momentan alles bisschen durcheinander läuft.
Abwarten und Tee trinken.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. June 2014, 23:08
 #155 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
In Battlelog:



Immer noch keine Mail, nicht in Origin
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
9. June 2014, 23:09
 #156 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Origin is auch am Abstürzen, die wollen doch dass ihre Server zusammenbrechen.
 
Alt
9. June 2014, 23:11
 #157 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Immer die 2 gleichen
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
9. June 2014, 23:11
 #158 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

wenns in ner stunde noch immer da steht wird der support genervt ... kein bock mehr auf den saftladen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. June 2014, 23:11
 #159 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
In bester Qualität


Grafisch schon sehr imposant imo.
Pinga, ARK0047 and HAse:ONE like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. June 2014, 23:13
 #160 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ne Top Idee, nur tun mir die Jung´s leid die Strecken und recken sich die ganze zeit.

_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav