|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF: Hardline sah ganz gut aus, nur wird das gezeigte Material sowieso einmalig bleiben. Der umfallene Kran sah schon ganz gut aus - ähnlich wie letztes Jahr mit Siege of Shanghai... Ist noch einer enttäuscht das wirklich nichts zu BF4 gesagt worden ist bzgl. der zwei DLC's?! Zur PK noch ein Wort: Langweiligste PK von EA in den letzten 5 Jahren. Nichts neues, nichtmal Gameplay-Szenen von Mirrors Edge, Battlefront...sehr enttäuschend das ganze. | |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Komm grad vom Livestream. Die sind doch crazy, mal so nonchalant sagen "btw guys, the Beta is live right now" _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Und nicht zuletzt der Thrill beim Öffnen des nächsten Battlepacks. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
wieso kann ich denn nicht die scheiß beta mal im origin runterladen, wenn ich ne email bekommen habe dass ich drin bin ... mal wieder zum kotzen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Du hast wenigstens ne E-Mail bekommen, bei mir ist nch gar nichts sicher, ob ich überhaupt dabei bin. Hoffe, da kommt gleich endlich mal was. |
|
| Zitat:
Ich hätte auch eine Idee für DLC's (keine Ironie): Historische Banküberfälle: Vielleicht kennt jemand die Doku aus N24 wo zwei Gauner in Ganzkörperpanzerung mit AK's vor einer Bank Amok laufen. Sowas dann (natürlich beschnitten, also nicht unbedingt explizit Geiseln oder Zivilisten den Gnadenschuss verpassen aus nächster Nähe) halt historisch akkurat (wer's mag) und dann einfach über Gesamtpunktzahl wie beim BF3 Coop. Vielleicht auch alternatives Ende. | |
|
| lol bf hardline schon geil |
|
Ich glaube,die werden jetzt nicht alle Anmeldungen freischalten. Man sollte bis morgen warten. Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Kann man schon länger @The3r4Z0R Zitat:
| |||
|
Klar ist das klar. Ich habe ja nicht gesagt, dass mich das überrascht, dass alles gestellt ist. Es nervt mich nur ein bisschen, dass sie so tun als ob das in einem echten Multiplayermatch wirklich so genial ablaufen würde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Abwarten und Tee trinken. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
| Origin is auch am Abstürzen, die wollen doch dass ihre Server zusammenbrechen. |
|
|
wenns in ner stunde noch immer da steht wird der support genervt ... kein bock mehr auf den saftladen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |