|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
| Gar nichzt mehr Benepheron ist schon zu.... |
|
|
| Konnte zocken....wollte den Server wechseln und bekomme jetzt auch die Meldung mit am 10ten.-..verdammt _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Artikel: 6 | Die Beta juckt mich irgendwie garnicht. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also Mass Effect war schon, Battlefront war schon. Ich glaub beim EA Stream hab ich nix mehr verloren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hätte wenigstens Gameplay-Material zu Star Wars: Battlefront erwartet. Gab ja mit dem Render-Trailer 2013 mehr vom Game zu sehen. Bislang alles ziemlich öde... | |
|
Gabs denn bei Stream schon Battlefront? Das mit dem Golf und Battlefield Schiff war voll awesome | |
|
Golf on Paracel Storm. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Battlefront lässt mich auch kalt - nicht weil mich SW nicht interessieren würde ( ganz im Gegenteil ) sondern eher weil ich Angst habe das sie es verbocken... macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich liebe Star Wars aber einfach zu sehr, um es von vorne herein schon abzulehnen. Nö, das war's. Da kommt nix mehr. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
jetzt mal nicht den Teufel an die Wand ( schon so früh) | |
|
Dann bin ich echt froh kein Star Wars-Fan zu sein, kann daher nicht enttäuscht werden. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |