- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. June 2014, 11:10 - Battlefield 4 - Trailer-Analyse - Freundesliste - Rebalance - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Trailer-Analyse - Freundesliste - Rebalance - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Community Test Environment Initiative #2, Battlefield: Hardline Infos, Analyse, E-Sports, Videos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline beginnt, wir haben ein schönes Fußballsiel gesehen und versorgen euch jetzt mit allen Neuigkeiten des Tages. So ist Battlefield: Hardline seit über zwei Jahren bei Visceral Games in Entwicklung, es wird wieder Battlepacks geben - wobei die dieses Mal anders funktionieren könnten - und wir haben eine Trailer-Analyse. Ebenfalls interessant: Ein bekannter Youtuber berichtet, dass das Battlefield im Polizei-Setting diverse seit Beginn der Serie bestehende Probleme behoben habe. Dazu gibt es gute Neuigkeiten für alle Spieler mit umfangreichen Freundeslisten, die nächste Initiative im Community Test Environment hat begonnen und wir haben Infos zum E-Sport auf Konsolen. Dazu gibt es Community-Videos und weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. June 2014, 11:54
 #2 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Danke für die täglichen News.

Battlepacks: Laut genau dieser Produktbeschreibung wird es im Spiel wieder Battlepacks geben. Die scheinen allerdings anders zu funktionieren als noch in Battlefield 4 - die als Vorbesteller-Boni bezeichneten Battlepacks hören auf die Namen Versatility Battlepack, Precision Battlepack und Suppression Battlepack und sollen “Sturmgewehre, Tarnungen und Erfahrungspunkte-Boosts” beinhalten.

Ich bitte um erklärung,
Heisst das paar Waffen werden was kosten ?



by the way: Ich habe mir eine PS4 vor paar tagen gekauft und BF4 gleich dazu und ich brauche paar leute die BF4 auch gern zocken...
Wer lust hatt auf zocken kann mir gern eine freundesanfrage schicken...
Meine PSN id ist ChuckNorris___85 also ChuckNorris ( 3 unterstriche ) 85
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
7. June 2014, 11:56
 #3 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

diese miniaturvideos finde ich persönlich immer sehenswert

hier ein kleiner bug auf den ich gestern gestoßen bin

erklärung: revived worden, "start" gedrückt, danach fehlt das HUD komplett.
ging solange, bis ich wieder ins menü gegangen bin





und Uruk, könntest evtl mal darüber berichten, dass seit tagen (seitdem die 48 man server verbessert wurden sind) niemand auf den konsolen auf serverbrowser in BL zugreifen kann bzw. keine server gefunden werden? somit hat man auch keine möglichkeit, direkt nach 48 man server zu suchen. aus eigener erfahrung auf jeden fall auf xbone
posts dazu kann man bei reddit und im BL forum finden.

edit: laut diesem post http://blogs.battlefield.com/2014/06...e-rolling-out/
scheint es überall verbessert worden zu sein. dann bleibt nur noch die sache, dass man keine server suchen kann

Geändert von MoerePhobia (7. June 2014 um 12:04 Uhr).
 
Alt
7. June 2014, 11:59
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Ich bitte um erklärung,
Heisst das paar Waffen werden was kosten ?
Sehr unwahrscheinlich. Du wirst sie vermutlich einfach als "Bonus" von Beginn an freigeschaltet haben.

@MoerePhobia: Mache ich gerne. Wenn du mir einen Link schickst, muss ich als fauler Uruk nicht suchen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. June 2014, 12:13
 #5 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sehr unwahrscheinlich. Du wirst sie vermutlich einfach als "Bonus" von Beginn an freigeschaltet haben.

@MoerePhobia: Mache ich gerne. Wenn du mir einen Link schickst, muss ich als fauler Uruk nicht suchen.^^

edit: laut diesem post http://blogs.battlefield.com/2014/06...e-rolling-out/
scheint es überall verbessert worden zu sein. dann bleibt nur noch die sache, dass man keine server suchen kann

hier ein paar BL forum posts:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...4779754989190/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493964888556/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...4779741545350/

und hier noch ein neuer alter bug, der scheinbar wieder da ist
http://www.reddit.com/r/battlefield_..._ps4_you_cant/
 
Alt
7. June 2014, 12:43
 #6 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Leute, kurzer Blick auf das neue Riot Shield... :/ Da muss unbedingt noch was dran gemacht werden...

https://www.youtube.com/watch?v=c8-fbwXSWSo
 
Alt
7. June 2014, 12:50
 #7 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Leute, kurzer Blick auf das neue Riot Shield... :/ Da muss unbedingt noch was dran gemacht werden...

https://www.youtube.com/watch?v=c8-fbwXSWSo
Instakill ich meine ERNSTHAFT DICE?!

Das merkt doch sogar ein 12 Jähriger dass das Balancing damit total gekillt wid. Manchmal frag ich mich echt wer denen da oben in den Kopf geschissen hat.

Sowas merkt man doch nach den ersten 2 Minuten.
userrr3, Benerophon and Bowelas like this.
 
Alt
7. June 2014, 12:52
 #8 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

@Gladiator85:
Ich spiel zwar nicht mehr so häufig BF4, aber ich schreib dich bei Gelegenheit mal an.
Kann ja nicht schaden, die PS4-Freundesliste hat ja viel Platz.

@MoerePhobia:
Denn Fehler habe ich auch schon seit Begin. Würde ich aber mal nur als "nervig" einstufen. machste halt kurz das Menü auf und gut ist.





@Community Test Environment:
Das hört sich ja alles sehr gut an.
Für BF4 ist es viel zu spät, das spielt keiner mehr. Aber es sorgt dafür das ich BF5/Battlefront nicht pauschal abschreibe.

Was ich noch gerne überarbeitet sehen würde:
- Punkteverteilung: (20xp fürs Widerbeleben : bis zu 150xp für nen Kill)
- Klassenausrüstung: (C4, Karabiner)

Und speziell auf der Konsole:
- VIEL zu starker AimAssist,
- Map kann nicht angezeigt werden,
- sinnlose Battlelog-Implementierung,
- Ausrüstung kann nur auf einem Server angepasst werden,
- Serverbrowser hat zu wenige Funktionen und ist total verbugt
- SERVER!!!!1111!!1!
Gladiator85 likes this.
 
Alt
7. June 2014, 13:00
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Instakill ich meine ERNSTHAFT DICE?!

Das merkt doch sogar ein 12 Jähriger dass das Balancing damit total gekillt wid. Manchmal frag ich mich echt wer denen da oben in den Kopf geschissen hat.

Sowas merkt man doch nach den ersten 2 Minuten.
Es ist eine frühe Version. Genau darum testet man das Ding im CTE: Da gibt es schon viel Feedback und da wird sich dementsprechend viel tuen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (7. June 2014 um 13:13 Uhr).
 
Alt
7. June 2014, 13:13
 #10 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist eine frühe Version. Genau darum testet man das Ding im CTE: Da gibt es schon viel Feedback und da wird sich dementsprechend viel tuen.
Wir werden ja mal sehen, wie es letztendlich ins Spiel kommt.

Bloss jetzt zieh ich hier mal als Vergleich das Messern ran. Beim Messern ist man nicht von vorne geschützt, Messern kann gekontert werden und messern dauert länger.

Und jetzt kommt der Schild der dich schützt, bei dem die Animation viel kürzer ist und der wohl kaum konterbar ist.

Natürlich kann man es Vorhinein testen, das ist ja auch gut, bloss meiner Meinung nach war es auch im Vorhinein klar, dass man das Teil nicht One Hut machen kann.

Aber Recht hast du abwarten unf Tee trinken.
 
Alt
7. June 2014, 13:14
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Wir werden ja mal sehen, wie es letztendlich ins Spiel kommt.

Bloss jetzt zieh ich hier mal als Vergleich das Messern ran. Beim Messern ist man nicht von vorne geschützt, Messern kann gekontert werden und messern dauert länger.

Und jetzt kommt der Schild der dich schützt, bei dem die Animation viel kürzer ist und der wohl kaum konterbar ist.

Natürlich kann man es Vorhinein testen, das ist ja auch gut, bloss meiner Meinung nach war es auch im Vorhinein klar, dass man das Teil nicht One Hut machen kann.

Aber Recht hast du abwarten unf Tee trinken.
Es wird definitiv angepasst werden. Da muss man nur kurz ins CTE schauen und weiß schon Bescheid, dass das so nicht veröffentlicht werden wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. June 2014, 13:27
 #12 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es wird definitiv angepasst werden. Da muss man nur kurz ins CTE schauen und weiß schon Bescheid, dass das so nicht veröffentlicht werden wird.
Ja sowas nervt mich einfach nur, manchmal bräucht man einfach einen Stempel wo dick und fett draufsteht: offensichtlich. Bei solchen Ideen würde ich den Leuten bei Dice das Ding gerne schön fest auf die Stirn drücken.

Wenigstens gibt es jetzt das CTE, wäre ja unvorstellbar, wenn jetzt alle nur im Hauptspiel mit Schild rumrennen der instand killt. Bloss werden die Leute im CTE wohl die nächsten Tage auch nicht mehr soo viel Spass haben.

Da muss ich mich immer wieder fragen, wie man auf so ein Balancing kommt. Das ist genau wie ich einfach nich verstehen kann, wie man es nicht merken konnte, dass der Attackheli keine Chance in diesem Spiel hat.

Aber besser ich komm mal wieder runter
 
Alt
7. June 2014, 13:42
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Freuen wir uns einfach, dass es das CTE gibt und wir mit dem nächsten Patch eine rundum verbesserte Balance bekommen werden.

DICE hat in der Vergangenheit gerne mal Waffen und Gadgets von "tragbarer Atombombe" auf "wirft exakt eine extraweiche Wattekugel" gepatcht. Das bleibt uns jetzt zumindest erspart.^^
userrr3, Bowelas and macke404 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. June 2014, 13:48
 #14 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Die weiteren geplanten Schritte im CTE hören sich toll an:

Visual Recoil sollte nicht nur abgeschwächt, sondern komplett entfernt werden. Es hätte niemals ins Spiel gehört!
Aber soweit ich mich erinnere, hat DICE doch gemeint, dass man es gar nicht entfernen kann, weil es im Spiel ist, man kann es nur abschwächen?

Genauso diese übetriebenen Hit-Animationen. Ist mir schon immer negativ aufgefallen. Auch wie die Leiche im Moment des Todes durch die Gegend geschleudert wird, ist nicht nur unfreiwillig komisch, sondern nervt mich inzwischen einfach nur.

Ich hoffe nur, dass das beides möglichst schnell gefixt wird, dann sehe ich mir BF4 erneut an.


Bin ja echt gespannt, wieviele dieser "tollen" Features es in BF:Hardline geschafft haben. Bisher sieht es ja auch sonst ziemlich nach Copy&Paste aus.
Und bitte dort dann nicht mit jedem DLC zwei neue Gadgets. Sieht man doch jetzt auch schon in BF4, dass DICE es nicht mit der Balance hinkriegt und die Dinger nur einbaut, um dem Vorwurf des reinen Mappacks zu entgehen.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
7. June 2014, 15:35
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Abwarten und Tee trinken. Bis Montag werdet ihr es ja noch aushalten.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. June 2014, 16:21
 #16 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

@MoerePhobia:
Denn Fehler habe ich auch schon seit Begin. Würde ich aber mal nur als "nervig" einstufen. machste halt kurz das Menü auf und gut ist.
ja. is nichts was mich auch nur im geringsten stört. so kann ich zumindest mal aus der perspektive der PC filmemacher spielen ^^

197 kills nach 4 100% kein metro/locker runden. entweder es liegt am patch oder einfach nur nen erfolgreicher tag ^^

http://battlelog.battlefield.com/bf4...360/169743550/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...416/169743550/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...216/169743550/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...936/169743550/

Geändert von MoerePhobia (7. June 2014 um 16:31 Uhr).
 
Alt
7. June 2014, 17:38
 #17 (permalink)
GonzoTheBest ist offline  
GonzoTheBest
Beiträge: 46
Corporal
GonzoTheBest eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von GonzoTheBest Facebook Account von GonzoTheBest Bad Company 2 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 3 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 4 Profil von 1UP_GonzoTheBest
Zitat:
ESB - Glory Series
Nachdem man auf den Konsolen Server mieten kann, kommt langsam aber sicher auch die E-Sport-Szene auf den Konsolen in Bewegung. Aus diesem Grund stellen wir euch heute mit ESB - aka E-Sport-Battlefield.com -und der Glory Series ein spannendes Projekt vor.
Plattformen: Gespielt wird auf der Xbox One und der Playstation 4.
Spielmodus: Zur Wahl stehen 5 versus 5 (gespielt wird Domination, Defuse und wieder Domination) beziehungsweise 15 versus 15, wo Conquest gespielt wird.
Anmelden...: Aktuell kann man sich für die Qualifikation zur “Glory Series” anmelden.
...Qualifizieren...: Wer sich qualifiziert, kann in der im Liga-Modus gespielten Glory Series antreten.
Und gewinnen: Die Gewinner bekommen natürlich schöne Gewinne. Dabei gibt es Gutscheine für Geschäfte mit Gaming-Kleidung, Spiele und Ähnliches.
Danke für die Unterstützung!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation.
Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50
 
Alt
7. June 2014, 17:55
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GonzoTheBest Beitrag anzeigen
Danke für die Unterstützung!
Aber sehr gerne doch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. June 2014, 18:05
 #19 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

LOL, BF4 und eSports
Dr4ven, RushOr and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
7. June 2014, 18:20
 #20 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Uruk, was soll man machen wenn man dauernd von Punkbuster gekickt wird? Hab schon Spiel reparieren versucht, ohne Erfolg?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav