|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| Seite down? Funzt net |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Beta für alle anderen Plattformen also im Herbst. Schade, aber zum Eindruck gewinnen sollte es reichen. Nur braucht mir dann niemand erzählen, sollte mein Urteil eher negativ ausfallen, das die Herbst-Beta eigentlich "uralt" ist und die Beta ist, die PCler und PS4ler jetzt spielen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
| Kann nicht auf Battlefield-4.net oder gamersunity drauf Bekomm folgende Meldung: Ein Problem mit dieserr Webseite hat..... res://ieframe.dll/acr_error.htm#battlefield-4.net,http://www.battlefield-4.net/index.html Nutze den Inet Explorer ( auf der Arbeit ) |
|
Danke für die News erstmal,Beta key für ps4 bekommen,wie lange geht denn die Beta? Kann erst ab Freitag loslegen | |
|
Zitat:
Was du da machen kannst... - Versuch mnal, den Cache und alle temporären Dateien zu löschen. - Alle Addons deaktivieren. - Mit der Smartphone-App (Android - iOS) draufgehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
userrr3 likes this. | ||
|
Für mich als Nicht-Hardliner wäre es mal interessant, wie und vor allem wann es mit Dragon's Teeth weitergeht. Wird z.Z. komplett unter den Teppich gekehrt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Da man ja als Battlefield Fan auf kein vernünftiges Battlefield mehr hoffen kann freut man sich umso mehr auf die anderen Titel. Dem Herbst und Winter gehört also GTA und FarCry ganz allein :-) Aber was ist da mit RainbowSix passiert, wo bleibt Patriots und warum plötzlich aus der Egoperspektive (nicht das ich was dagegen hätte, mir fiel es nur auf). THFalcon likes this. | |
|
|
Zitat:
Ach ja: Neuer CTE-Patch. Mit Änderungen zum ballistischen Schild. Wie ich es gesagt habe. Foxed.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Einmal installiert ist er für andere wertlos. Aber Recht hast du. Solche Sachen gehören generell vom Beitragsersteller geschwärzt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Wieso hab ich das Gefühl, dass es einen Grund gehabt haben werden muss, dass ich das überlesen habe | |
|
Wie geil, dass der Origin-Store noch immer zu mindestens 2/3 aus DLCs besteht und kaum interessante Spiele bietet Heut abend kann ich dann auch mal checken ob ich ne Mail wegen der Hardline-Beta bekommen habe...aber eigentlich reichen mir schon die Videos aus um zu wissen, dass ich da nicht mehr als 20 EUR investieren würde. | |
|
Zitat:
Der Produktcode ist ja auf meinem Account Registriert, ich denk mall damit kann keiner mehr was anfangen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |