|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
| |
|
Ja, Gott sei Dank. Habe nämlich erst gedacht du postest das Bild von der E-Mail. Dazu hast du noch geschrieben "Nachmittag". Ging daher von aus das du den noch nicht eingegeben hast...nicht das ihn dann jemand benutzt hat. | |
|
| Nach 2 Tagen habe ich endlich die Beta-Bestätigung erhalten.... also dass da noch etwas positives passiert, hätte ich in meiner Welt nicht geglaubt |
|
Zitat:
Wurde automatisch in meine Bibliothek eingefügt. | ||
|
Zitat: MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
| |
|
So nachdem ich die Beta auf dem PC (Hoch) und auf der PS4 gespielt habe muss ich sagen es liegen wieder Welten dazwischen was die Grafik anbelangt Ich weiß es ist eine Beta _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
Die PC-Version sieht etwas besser aus. Ob da jetzt Welten dazwischen liegenm weiß ich nicht genau. Ich müsste mal einen guten Vergleich sehen. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann bin ich ja mal gespannt. Das Setting gefällt mir einfach gut.Würde das gerne mal antesten und schauen wie es sich spielt und was besser werden muss. Nur iwie einfach kein Vollpreisspiel. Eher ein Addon/Big DLC | |
|
| ein wenig offtopci: Battlefield 3 lädt heute bei mir heute einen 4,5 gb patch runter. gibts dazu irgendwelche neuigkeiten von EA? |
|
Es kann auch mal recht schnell gehen @Metirrity bei mir lädt da nichts... MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
15.Juli ? O.K. Selbst wenn diese Quelle stimmen sollte haben Wetter und WM eh gerade absoluten Vorrang bei mir. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
Die Beta ist vllt. etwas abgespeckt um diese kleiner zu machen? KP xD Das Spiel sieht eh nicht sooo dolle aus, finde ich THFalcon likes this. | |
|
| |
|
Also bei mir läd' dort nix. | |
|
| |
|
| |
|
Komisch, wenn ich in Origin auf "Nach Updates suchen" klicke kommt: Battlefield 3 - Limited Edition ist aktuell. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber Sonntags ? Wäre das erste mal, vielleicht der Dienstag danach also der 17. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und nur am Rande: Premium-Spieler würden es demnach am 1. Juli bekommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |