- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. June 2014, 18:27
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Uruk, was soll man machen wenn man dauernd von Punkbuster gekickt wird? Hab schon Spiel reparieren versucht, ohne Erfolg?
Manuell updaten.

http://www.punkbuster.com/
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
7. June 2014, 18:29
 #22 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail

Benutzerbild von epicfail

Ich komm nicht mehr auf die CTE Seite...weder mit Firefox noch mit Chrome....weiß da jemand was?

Zitat:
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Ok mit Chrome gehts nun doch aber mit Firefox noch immer ned...Cache ist schon geleert
_________________________________________________________________________________________

Geändert von epicfail (7. June 2014 um 18:46 Uhr).

Alt
7. June 2014, 18:51
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
LOL, BF4 und eSports
Die einen stellen ein schönes Event für die Konsoleros auf die Beine. Die anderen lästern.
GonzoTheBest and Gladiator85 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. June 2014, 18:56
 #24 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die einen stellen ein schönes Event für die Konsoleros auf die Beine. Die anderen lästern.
Ich habe doch gar keinen Event auf die Beine gestellt
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
7. June 2014, 18:58
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ich habe doch gar keinen Event auf die Beine gestellt
Ich weiß. Du lästerst lieber.^^

Ich finde das ein bisschen schade. Sicher hat BF4 - wenn man es denn gut im E-Sports zocken will - noch viele CTE-Stunden (^^) vor sich, bis es in die Richtung geht. Aber warum sowas posten wie du, wenn jemand ein schönes Event für die Konsolen an den Start bringen?
GonzoTheBest and Gladiator85 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
7. June 2014, 20:41
 #26 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich weiß. Du lästerst lieber.^^

Ich finde das ein bisschen schade. Sicher hat BF4 - wenn man es denn gut im E-Sports zocken will - noch viele CTE-Stunden (^^) vor sich, bis es in die Richtung geht. Aber warum sowas posten wie du, wenn jemand ein schönes Event für die Konsolen an den Start bringen?
Die Antwort hast du schon selber gegeben: Weil BF4 z.Z. nicht eSport tauglich ist. Das war kein Lästern sondern eine Feststellung. Wenn man mit BF4 ein Event machen will sollte man die Vokabel eSports vermeiden, weil es einfach zu viel Randomness und Unballances gibt. eSport hört sich für mich nach fairem Wettbewerb in Liga oder Ladder an und da seh ich BF4 eben nicht.

So jetzt geh ich BF4 zocken
userrr3 and pilgo like this.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
7. June 2014, 22:16
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Wie soll man das dann bitte sonst nennen?^^

Ich finde, man kann auch übertreiben. Ein Event ist nämlich immer besser als kein Event.
GonzoTheBest likes this.

#BFS

Alt
12. June 2014, 01:19
 #28 (permalink)
GonzoTheBest ist offline  
GonzoTheBest
Corporal
GonzoTheBest eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von GonzoTheBest Facebook Account von GonzoTheBest Bad Company 2 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 3 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 4 Profil von 1UP_GonzoTheBest
Zitat:
Die Antwort hast du schon selber gegeben: Weil BF4 z.Z. nicht eSport tauglich ist. Das war kein Lästern sondern eine Feststellung. Wenn man mit BF4 ein Event machen will sollte man die Vokabel eSports vermeiden, weil es einfach zu viel Randomness und Unballances gibt. eSport hört sich für mich nach fairem Wettbewerb in Liga oder Ladder an und da seh ich BF4 eben nicht.

So jetzt geh ich BF4 zocken
Von nichts kommt nichts

Battlefield hat das Potential zu einem richtig guten eSport-Game.
Mit unserem Engagement in Sachen Battlefield-eSport, wollen wir DICE dazu bewegen, mehr in den eSport speziell auf den Konsolen zu investieren.

DICE hat die Möglichkeiten ein faires & ausgeglichenes (anders gesagt: eSport-taugliches) Spiel abzuliefern.
Und wir von der ESB wollen es fördern
My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation.
Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50

Geändert von GonzoTheBest (12. June 2014 um 02:33 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.