![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
http://www.punkbuster.com/ _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ich komm nicht mehr auf die CTE Seite...weder mit Firefox noch mit Chrome....weiß da jemand was? Zitat:
Geändert von epicfail (7. June 2014 um 18:46 Uhr). | ||
|
Die einen stellen ein schönes Event für die Konsoleros auf die Beine. Die anderen lästern. ![]() GonzoTheBest and Gladiator85 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ich weiß. Du lästerst lieber. ![]() Ich finde das ein bisschen schade. Sicher hat BF4 - wenn man es denn gut im E-Sports zocken will - noch viele CTE-Stunden (^^) vor sich, bis es in die Richtung geht. Aber warum sowas posten wie du, wenn jemand ein schönes Event für die Konsolen an den Start bringen? ![]() GonzoTheBest and Gladiator85 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
So jetzt geh ich BF4 zocken ![]() | ||
|
Wie soll man das dann bitte sonst nennen? ![]() Ich finde, man kann auch übertreiben. Ein Event ist nämlich immer besser als kein Event. ![]() GonzoTheBest likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Battlefield hat das Potential zu einem richtig guten eSport-Game. Mit unserem Engagement in Sachen Battlefield-eSport, wollen wir DICE dazu bewegen, mehr in den eSport speziell auf den Konsolen zu investieren. DICE hat die Möglichkeiten ein faires & ausgeglichenes (anders gesagt: eSport-taugliches) Spiel abzuliefern. Und wir von der ESB wollen es fördern ![]() _________________________________________________________________________________________ My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation. Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50 Geändert von GonzoTheBest (12. June 2014 um 02:33 Uhr). | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |