|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Wird nen spannender Tag heute. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Hat noch jemand die Erfahrung, dass das Spiel seit dem Netcode-Patch häufig abstürzt? Ist schade, weil die Verbesserung eigentlich spürbar ist aber alle 30 Minuten das Spiel den Abflug macht. Trotzdem gibt es noch viel zu tun, was die Minimierung der Latenz und Verbesserung von Hitreg ect. angeht. 150ms Latenz sollten in einem AAA-Shooter nicht die Regel sein. @ Hoschie: Nö, die gehen wie gewohnt nur im Winter. | |
|
Mehr Abstürze habe ich nach dem netcode-Patch nicht, nein. Ist das nur bei BF4 so oder stürzen auch andere Spiele häufiger ab? @Hoschie: Alles unter 40 Grad ist angenehm und passt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Leider nur BF4. So Mädels, ab ins Freibad. Hoschie50 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| von der schedule her passts für mich super. als xbox`ler ohne vernünftigen pc kann ich eh keine sony oder nintendo produkte spielen. und abendessen mit pressekonferenzen ist mal angenehme abwechslung heute Hoschie50 likes this. Geändert von MoerePhobia (9. June 2014 um 13:07 Uhr). |
|
| Zitat:
Ansonsten sind wir happy mit dem Patch. | |
|
Nur weil ich nicht dranhocke und bei allem ab 23 Grad rummeckere, wie furchtbar heiß es doch ist? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn jemand alles unter 40 Grad als angenehm empfindet, bedarf es keiner weiteren Erklärung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sauber, ab 18:30 werden Streams geguckt Mal kurz Off An alle die draußen sind aus NRW und Niedersachsen. Es kommen Heute ab den späten Nachmittag schwere Gewitter mit Großhagel und Tornados sind auch möglich, kein Witz. Also parkt eure Autos in der Garage oder unter einer Brücke wenn ihr keine Schäden haben wollt Estofex hat Level 3, höchste Gefahrenstufe gesetzt und das gibts nur 1-2 mal im Jahr in DE, also also kein Spaß. Hier noch ein Bild Gestern aus Belgien, da gab es 8cm Hagel Ja ich Interesse mich für Wetter und Stormchasing MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ein Glück dass ich grade nach Köln fahre. Hagel und Tornados stehen mir noch bevor... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Auf Twitter wird geschrieben, dass BF 5 angekündigt wird.... Warum les ich hier davon nix https://twitter.com/bfportal/status/475743013025873920 _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
außerdem fürchte ich auch eine zunahme von herzattacken und depressionen der fans | |
|
Zitat:
RushOr likes this. | ||
|
Hey Cool Ok dann hier noch schnell ein Bild der Superzelle Gestern in Belgien Spoiler :):
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Krasser Scheiß. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |