|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 4 - E3-Pressekonferenz heute - Hardline - DICE - Infos & Mehr Battlefield 4 & Battlefield: Hardline - E3-Live-Streams, Gameplay, Infos, Teaser, Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge 2 & Mehr
Die neue Woche beginnt mit tollem Wetter und der Gewissheit, dass heute sehr viele Neuigkeiten zu erwarten sind. Der Grund ist natürlich die E3 - heute wird es Gameplay-Material von Battlefield: Hardline, Mirror’s Edge 2 und Star Wars: Battlefront sowie massig weiteren Spielen geben. Aus diesem Grund haben wir eine Übersicht über alles, was ihr heute wissen müsst: Von den Terminen der Pressekonferenzen über Teaser-Trailer zu Battlefield: Hardline, ein neues “Mirror’s Edge 2”-Bild und einen Termin für einen einstündigen Live-Stream mit Mutliplayer-Gameplay von Battlefield: Hardline gibt es die perfekte E3-Übersicht. Außerdem gibt es Informationen zum Community Test Environment, Vorbesteller-Boni von Hardline, Community-Videos inklusive der Battlefield Friends und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |