|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Langsam wollte ich dann auch wohl |
|
Habe auch noch keine E-Mail bekommen... Aber egal, werde es heute sowieso nicht mehr zocken. Cem likes this. | |
|
| Ich habe mich mit meinen beiden EA Accounts für die Beta angemeldet aber habe keine einzige E-Mail bekommen, ich wurde wohl nicht ausgewählt. Prima, dann sitze ich einfach blöd da und lese mir die Berichte anderer Leute an...... |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
lol meine Clan Jungs haben keine Email oder so bekommen. PS4 Und ziehn schon^^. Suupper naja wenn ist auch net schlimm. Eh net so heiß eigentlich auf den Titel.... War nur ein Versuch _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
Könnte aber ein paar Versuche dauern. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat: Zitat:
Beta hin oder her - kommt schon! Es ist absolut wie BF4! Nischt anderes, außer diverse Skins und Animationen. Bin ich denn der Einzige, der das für das Geld verstörend findet? Psych and Dirtfighter like this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Origin logoff-in, BL logoff-in keine Chance ... Plugin aktuell ... morsche denne _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Bekommt man die Bestätigungsmail denn unverzüglich nach der Anmeldung oder kann es bissle dauern? | |
|
Und noch ein Tomb Raider _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn ich da drauf drück. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
| Hilft auch nich, ich komme nichtmal ins Battlelog rein weil ich mich dann zur Beta anmelden soll, also entweder komme ich auf die Seite zum Anmelden oder zurück zum BF4 Battlelog. Kotzt langsam an, ich habe mich vor 2 Stunde angemeldet und habe keine E-Mail nix, aber warum regt mich das noch auf? Ist ja ganz normal bei EA erst groß die Fresse aufzureißen und dann wieder nix auf die Reihe zu bekommen. Cem likes this. |
|
Zitat:
Warum Spielen wir den überhaupt noch nachfolge Titel ist ja eh nur das selbe | ||
|
Nene die BF4 Kachel im PS Menü _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Aber Glückwunsch EA. Ihr habt es geschafft BF zu COD zu machen! Zum Teil gleiche Skins, anderes Setting, der Rubel rollt. Klar Neuigkeiten sind auch dabei, wie die Bullenkarren und der Hook. Daumen hoch und die Lemminge laufen mit... | |
|
| wie manche hier ihre meinungen überbewerten und glauben, dass sich alle nach ihnen richten sollten und wenn es leute gibt, die etwas gut finden was einem selber nicht gefällt, ist man sowieso der schlimmste mensch von allen. kann man auch etwas negativ kritisieren ohne gleich alles und jeden in fragen stellen? |
|
|
|
Joooa, ACU sieht schon recht gut aus. Die Gesichter und die Menschenmengen sehen verdammt geil aus. Und was mich richtig freut: Endlich eine echte Schleichmechanik in AC. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |