- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2014, 00:21
 #201 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Langsam wollte ich dann auch wohl
 
Alt
10. June 2014, 00:22
 #202 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Habe auch noch keine E-Mail bekommen...

Aber egal, werde es heute sowieso nicht mehr zocken.
Cem likes this.
 
Alt
10. June 2014, 00:23
 #203 (permalink)
Cem ist offline  
Cem
Beiträge: 34
Corporal

Ich habe mich mit meinen beiden EA Accounts für die Beta angemeldet aber habe keine einzige E-Mail bekommen, ich wurde wohl nicht ausgewählt. Prima, dann sitze ich einfach blöd da und lese mir die Berichte anderer Leute an......
 
Alt
10. June 2014, 00:23
 #204 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Rubén Santana ‏@antal120

If the Battlefield Hardline beta doesn't show up in your Origin game library, go to the battlelog section, plugins. pic.twitter.com/WFwLNE851D
Könnte auch helfen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. June 2014, 00:26
 #205 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

lol meine Clan Jungs haben keine Email oder so bekommen. PS4

Und ziehn schon^^. Suupper

naja wenn ist auch net schlimm. Eh net so heiß eigentlich auf den Titel....

War nur ein Versuch
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
10. June 2014, 00:31
 #206 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
lol meine Clan Jungs haben keine Email oder so bekommen. PS4

Und ziehn schon^^. Suupper

naja wenn ist auch net schlimm. Eh net so heiß eigentlich auf den Titel....

War nur ein Versuch
Auf die Battlefield 4 Kachel gehen, darunter auf Überblick taucht die auf, man braucht keine Email.

Könnte aber ein paar Versuche dauern.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. June 2014, 00:32
 #207 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool

Boom Boom Booommmm
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
10. June 2014, 00:33
 #208 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von BumBumMann Beitrag anzeigen
Levelcap erklärt Blood Money

https://www.youtube.com/watch?v=x69s53aiCkQ
Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Belebt der sich am Minute 6:10 selber wieder??? Yeah noch weniger Teamwork notwendig. Macht doch einfach nur eine Klasse, die Muni droppen, Medpacks droppen, sich-selbst-reviven, usw. kann... Mir macht dieses Spiel immer weniger spaß beim Zuschauen, Clusterfuck bleibt, Rooftop bleibt, absolutes Chaos nur zu sehen. Könnte ein DLC für BF4 sein
Ohne Mist!
Beta hin oder her - kommt schon! Es ist absolut wie BF4! Nischt anderes, außer diverse Skins und Animationen. Bin ich denn der Einzige, der das für das Geld verstörend findet?
Psych and Dirtfighter like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 00:34
 #209 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Origin logoff-in, BL logoff-in keine Chance ...
Plugin aktuell ...

morsche denne
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
10. June 2014, 00:35
 #210 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Bekommt man die Bestätigungsmail denn unverzüglich nach der Anmeldung oder kann es bissle dauern?
 
Alt
10. June 2014, 00:35
 #211 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80



Und noch ein Tomb Raider
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. June 2014, 00:36
 #212 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Auf die Battlefield 4 Kachel gehen, darunter auf Überblick taucht die auf, man braucht keine Email.

Könnte aber ein paar Versuche dauern.
ja ich weiss aber dann werde ich immer auf das Anmelde Fenster weiterverlinkt

Wenn ich da drauf drück.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
10. June 2014, 00:37
 #213 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Könnte auch helfen.
Hilft auch nich, ich komme nichtmal ins Battlelog rein weil ich mich dann zur Beta anmelden soll, also entweder komme ich auf die Seite zum Anmelden oder zurück zum BF4 Battlelog.

Kotzt langsam an, ich habe mich vor 2 Stunde angemeldet und habe keine E-Mail nix, aber warum regt mich das noch auf? Ist ja ganz normal bei EA erst groß die Fresse aufzureißen und dann wieder nix auf die Reihe zu bekommen.
Cem likes this.
 
Alt
10. June 2014, 00:39
 #214 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ohne Mist!
Beta hin oder her - kommt schon! Es ist absolut wie BF4! Nischt anderes, außer diverse Skins und Animationen. Bin ich denn der Einzige, der das für das Geld verstörend findet?
Dann ist BF4 nix anderes wie BF3 und dies nix anderes wie BFBC2 und dies wiederum wie BF2.

Warum Spielen wir den überhaupt noch nachfolge Titel ist ja eh nur das selbe
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
10. June 2014, 00:41
 #215 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
ja ich weiss aber dann werde ich immer auf das Anmelde Fenster weiterverlinkt

Wenn ich da drauf drück.
Nene die BF4 Kachel im PS Menü
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. June 2014, 00:42
 #216 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ohne Mist!
Beta hin oder her - kommt schon! Es ist absolut wie BF4! Nischt anderes, außer diverse Skins und Animationen. Bin ich denn der Einzige, der das für das Geld verstörend findet?
Keine Sorge eine Minderheit, zu der ich mich auch zähle, findet das auch verstörend. Ich werde aber nix mehr dazu sagen, da ich befürchte dann als Hater abgestempelt zu werden. (Bisher habe ich mich äußerst skeptisch zu Hartline geäußert habe) Aber ich sehe schon wieder einige die sich auf die Beta geiern... ICH habe mich probiert dazu auch zu melden, bevor ich ein paar Videos bei Youtube gesehen habe, ich bereue es jetzt schon.

Aber Glückwunsch EA. Ihr habt es geschafft BF zu COD zu machen! Zum Teil gleiche Skins, anderes Setting, der Rubel rollt. Klar Neuigkeiten sind auch dabei, wie die Bullenkarren und der Hook. Daumen hoch und die Lemminge laufen mit...
 
Alt
10. June 2014, 01:03
 #217 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

wie manche hier ihre meinungen überbewerten und glauben, dass sich alle nach ihnen richten sollten

und wenn es leute gibt, die etwas gut finden was einem selber nicht gefällt, ist man sowieso der schlimmste mensch von allen.

kann man auch etwas negativ kritisieren ohne gleich alles und jeden in fragen stellen?
nemron80 and pilgo like this.
 
Alt
10. June 2014, 01:17
 #218 (permalink)
zimbombe ist offline  
zimbombe
Beiträge: 27
Corporal
Battlefield 3 Profil von Zimbombe
Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
... Aber ich sehe schon wieder einige die sich auf die Beta geiern... ICH habe mich probiert dazu auch zu melden ...
Wenn du dich selber Trollst nimmst du anderen den spaß daran dich zu trollen
 
Alt
10. June 2014, 01:40
 #219 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Ich kann das Plugin nicht mehr installieren....Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
Was ist da los?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. June 2014, 01:42
 #220 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Joooa, ACU sieht schon recht gut aus. Die Gesichter und die Menschenmengen sehen verdammt geil aus.

Und was mich richtig freut: Endlich eine echte Schleichmechanik in AC.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav