- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2014, 04:03
 #241 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn du keine Bestätigung hast, dann wirst du vermutlich auf die nächste Welle an Invites warten müssen. Das ist zumindest das, was ich gehört habe.
Alles Klar! Danke für die Info.

Alt
10. June 2014, 04:08
 #242 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Hmm also sowas find ich ganz schòn scheisse, ich hab mich beim 2ten Mal direkr angemeldet und krieg keinen Platz, mein Kumpel der sich aber 2 Stunden später anmeldet kann sich ohne irgendwelche Wartezeiten direkt das Spiel runterladen.

Also sowas kann mir echt derbe auf den Keks gehen.
Pinga likes this.

Alt
10. June 2014, 22:40
 #243 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Wow was da für Videos von Rainbow Six und The Division gibt, da kommen die Videos von Hardliner (bewußt BF weg gelassen-PROTEST!!) aber richtig schlecht weg!!!
Tja, Hauptsache Mainstream-Spiele machen, hoffentlich bekommen se noch Ihren Senf ab!
Was für eine Schande!!! Für BF!!!!

Alt
11. June 2014, 11:52
 #244 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab mir das Video jetzt noch mal angesehen und jetzt mag ich es noch mehr als beim ersten mal.

Die Geiselnehmer haben vor dem Eingriff wohl eine Minute Zeit Barrikaden aufzustellen. Währenddessen kann das Rainbow Team nur beobachten. Anschließend wählt es einen von mehreren Eindringpunkten aus.

Der Spieler mit dem Schild ist sicher wertvoll, um die Vorhut zu bilden. Team Rainbow kann außerdem mit kleinen Drohnen die Lage hinter Türen sondieren, Blendgranaten werfen und Durchbruchsladungen anbringen, sogar durch die Decke.

Das Abseilen von der Hauswand ist saugeil.

Aaaach, mit einem guten Team macht das sicher einen Haufen Spaß sich so taktisch abzusprechen und dann durch überlegtes Vorgehen auch zum Erfolg zu kommen.

Wenn ich das so sehe bin ich froh, dass sie das Patriots-Konzept, was mir von Anfang an nicht gefallen hat, dafür über Bord geworfen haben!

Und wie schon gesagt, ich hoffe auch noch auf einen würdigen Singleplayer. Aber selbst wenn nicht: Wenn der MP so geil wird wie ich es hoffe, dann kann ich einen fehlenden SP wohl verschmerzen.

Hoffentlich liefert Ubi mit dem Spiel nicht ein saugeiles MP-Gameplay, nur um dann bei allem anderen (Matchmaking, Lobby, Chat, Hostmigration, etc.) auf ganzer Linie zu versagen wie es bei Splinter Cell Blacklist der Fall war. -.-
Bin zwar spät dran aber ich schreibs trotzdem mal hier drunter: Hat mir auch
sehr gefallen das Video. Genauso wie das von The Division...kann nur nicht verstehen warum dir das "Fake-Gamen" mit Voice und bedächtigem vorgehen bei Division so richtig auf die Nerven ging und bei Rainbow Six nicht?? Generell muss man bei Ubisoft aber immer vorsichtig sein, so gut wie jedes Game hat dieses "Ubi-Feeling" und das ist meist nichts gutes

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.