|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke dafür Um 3 Uhr startet die Sony Konferenz _________________________________________________________________________________________ | |
|
Typos sind übrigens nur durch reine Müdigkeit entstanden.^^ Spoiler Ein Katzenbild geht immer...:D:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke für die frühe News! | |
|
Auch ein Danke von mir! Ich habe eine Origin Bestellbestätigung erhalten, konnte Hardline herunterladen und installieren, jedoch komm ich nicht ins Battlelog -> Umleitung auf die Promo-Seite "Play Battlefield Hardline Beta". EDIT: ES GEHT! Spoiler Streichel mich!!:
Aufklappen Geändert von elev1N (10. June 2014 um 06:16 Uhr). | |
|
Habe mich laut Mail ebenfalls "erfolgreich" angemeldet. Allein in Origin erscheint kein Download. Also abwarten. Schade, das Uruk sein Event gestern ein Griff in's Klo war. Hätten bestimmt paar Neuigkeiten aus erster Hand erfahren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich habs in der Aufregung nicht mitbekommen.... Gibt es eig eine richtige NDA? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Wohl nicht. Es schwirren dutzende Videos mit Gameplay im Netz rum. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Mein Gott, warum krieg ich denn wirklich gar nichts?! Ich hab mich da jetzt bestimmt 30 Mal angemeldet und krieg keine E-Mail, habe keine Bestellbestätigung und kanns mir auch nich in Origin ziehen. Sobald ich ins Battlefield Hardline Battlelog geh kommt auch nur, dass ich mich doch für die Beta anmelden sollte. Was kriegen die da eigentlich schon wieder nicht auf die Reihe mit ihren Keys?! Uruk, kannst du da bitte mal nachfragen, woran das genau liegt, dass man wirklich gar nichts bekommt? Ich habe mich das erste mal 5 Minuten bevor die Beta offiziell angekündigt wurde, das erste Mal angemeldet und ich habe überhaupt gar keine Rückmeldung bekommen? Und bitte erzähl mir nicht, dass sowas dann noch per Zufallsprinzip ausgewählt wird... Geändert von macke404 (10. June 2014 um 08:51 Uhr). |
|
same here... keine mail kein download nadda _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Oh, gestern ist wohl noch was passiert als ich schon schlafen war. GTA 5 für PC angekündigt. http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,3056714.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wurde auch Zeit! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Hardline Beta Netcode Wie auch bei Battlefield 4, bekommt der Client in der aktuellen Beta-Version nur 10 Updates pro Sekunde vom Server, während der Client 30 Updates pro Sekunde an den Server schickt. Die HighFrequency Update Option gibt es in dieser Beta noch nicht. Bis zum Launch werden aber alle CTE-Netcode-Änderungen eingebaut werden. Zusätzlich zur HFU option fehlen somit auch die Netcode Bugfixes die DICE LA im letzten BF4 Patch eingebaut hat. Wer einen Vergleich zwischen 10Hz/30Hz (HFU off / High) bzw. vor dem Patch/nachdem Patch sehen will - inklusive slow motion Auswertung - kann sich mein "The Real Delay Revised" Video ansehen. DICE LA arbeitet weiterhin noch am "Netcode" von BF4 - wir können also hoffen dass sich die Situation noch weiter verbessert und diese Verbesserungen dann auch auf Hardline und Battlefront übertragen werden. Worauf ich aber aufgrund des Zustandes der beta von Hardline nicht hoffen würde, ist dass dieses Spiel höhere Raten als "30" erlauben wird. _________________________________________________________________________________________ Geändert von infiniteloop (10. June 2014 um 11:45 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich habs gesagt,ich habs gesagt! *um mein Feuer Tanz* Zu den News: Hardline lässt mich ziehmlich kalt,wahrscheinlich werd ich mirs aber doch holen und dann,wie BF4,nicht spielen...^^ Die Trailer zu Mirrors Edge und Battlefront machen mich extrem scharf auf was noch kommt. Besonders die grafische Qualität bei Battlefront ist der Hammer! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Yay! Öffnet man ganz gechillt Origin und BFH Beta ist drinnen! Jetzt heißt es: Downloaden! | |
|
Pff, BFH Beta, GTA5 für PC...interessiert mich alles eher weniger. Was mich aber richtig spitz macht, ist dass Rainbow Six wieder da ist und im MP einen geilen Eindruck macht. Mein absolutes Highlight. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jo,Siege sieht ganz nett aus,wenn auch nicht das was ich erwartet habe. Wobei ich für ein klassisches Rainbow Six eh keine Hoffnung mehr habe... _________________________________________________________________________________________ | |
|
GTA V für PC? Yay! infiniteloop likes this. | |
|
Ja, so richtig mit Planung und allem....da glaub ich auch nicht dran. Die Vorbereitungen werden nur noch rudimentär sein und man wird wohl nur den Eindringpunkt vorher auswählen können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Hier könnte ihr Kommentar auf Niveau der Quasselecke stehen" Anyway. Hab auch noch keine Mail bekommen und ich kann es sowieso nicht zocken, weil mein Battlelog Plugin rum spinnt. Was dezent nervig ist... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |