Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. June 2014, 03:50 - Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: Battlefront
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: Battlefront
Battlefield: Hardline screenshots
Battlefield: Hardline, Star Wars: Battlefront.Mirror's Edge 2 - Trailer, Beta, Infos & Mehr

Die E3 hat offiziell mit den Pressekonferenzen begonnen. Jetzt ist es an der Zeit, eine Zusammenfassung und Analyse zu allem zu schreiben, was gestern gezeigt wurde - neben Battlefield: Hardline von Visceral Games haben wir Mirror’s Edge 2 und Star Wars: Battlefront von DICE zu Gesicht bekommen. Das Ergebnis dürfte klar sein: Wir verraten euch kurz, knapp und übersichtlich, was von den drei Titeln gezeigt wurde. Dazu analysieren wir alles in Grund und Boden und versorgen euch dazu mit allen weiteren Infos, Screenshots und mehr. So gibt es aktuell bereits die Closed Beta zu Battlefield: Hardline zu bewundern und spielen. In diesem Sinne: Let’s get going…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.