- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2014, 01:09
 #221 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
OT:

Nach NRW kommt wieder was rein. Gestern hatten wir ja schon genug mit diesem Riesenteil.
Das dürfte weiteren Ästen und Stämmen den Rest geben und somit wieder Gefahr bergen.

Edit:

http://www.twitch.tv/

Da kommt gleich ein Evolve-Match!
Wen es interessiert, darf es auf gar keinen Fall verpassen!
Bei uns kam nur etwas Regen an, hätte mich über etwas mehr gefreut, dann müsste ich nicht den halben Abend im Garten rumspringen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
11. June 2014, 01:44
 #222 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Evolve ist geil!

Aber nur, wenn du keine Idioten im Team hast, die von Teamplay keine Ahnung haben.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. June 2014, 07:30
 #223 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Evolve ist geil!

Aber nur, wenn du keine Idioten im Team hast, die von Teamplay keine Ahnung haben.
Jo, Evolve wird sicher nice aber nur mit guten Teams^^

Hmm iwie stört mich momentan die Glaubwürdigkeit von Hardline. Da passt Einiges nicht gut zusammen. Das neue Rainbow Six machte da im Gameplaytrailer nen besseren Eindruck.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
11. June 2014, 11:09
 #224 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Jo, Evolve wird sicher nice aber nur mit guten Teams^^

Hmm iwie stört mich momentan die Glaubwürdigkeit von Hardline. Da passt Einiges nicht gut zusammen. Das neue Rainbow Six machte da im Gameplaytrailer nen besseren Eindruck.
Rainbow Six wird man aber wieder nur vernünftig mit Freunden Spielen können, ein zusammen gewürfeltes Team wird mit Sicherheit scheitern.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
11. June 2014, 11:30
 #225 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Rainbow Six wird man aber wieder nur vernünftig mit Freunden Spielen können, ein zusammen gewürfeltes Team wird mit Sicherheit scheitern.
Kommt drauf an. Wenn's VoIP gibt, kann man ingame bestimmt ein paar Bekanntschaften knüpfen und fähige Spieler adden. In CS:GO hat das recht oft geklappt, auch wenn man mit den wenigsten von diesen neuen Kontakten regelmäßig gespielt hat - aber immerhin besser als komplett public zu spielen.

Ich hoffe einfach auch, dass es eine Trennung geben wird zwischen Funmatches und ernsteren Matches. Einfach wie in CS:GO.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2014, 11:38
 #226 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kommt drauf an. Wenn's VoIP gibt, kann man ingame bestimmt ein paar Bekanntschaften knüpfen und fähige Spieler adden. In CS:GO hat das recht oft geklappt, auch wenn man mit den wenigsten von diesen neuen Kontakten regelmäßig gespielt hat - aber immerhin besser als komplett public zu spielen.

Ich hoffe einfach auch, dass es eine Trennung geben wird zwischen Funmatches und ernsteren Matches. Einfach wie in CS:GO.
Ich hab eins außer acht gelassen, das die Spieler Klientel die in BF nie Unterstützung gibt wohl einen großen bogen um das Spiel macht
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
11. June 2014, 11:41
 #227 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ich hab eins außer acht gelassen, das die Spieler Klientel die in BF nie Unterstützung gibt wohl einen großen bogen um das Spiel macht
HOFFENTLICH!!!
Damit wenigstens einige spiele spielbar bleiben!
Dr4ven likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav