- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2014, 20:55
 #181 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Jetzt ist mir eingefallen, wo Visceral die Idee vom einstürzenden Kran geklaut hat:



(0:30)
Warum geklaut? Mal ganz ehrlich: Ein einstürzender Kran ist jetzt nicht unbedingt die kreativste und abwegigste Sache der Welt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 20:55
 #182 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Kleine Erinnerung.

Spoiler E3 Dienstag: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
10. June 2014, 21:01
 #183 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum geklaut? Mal ganz ehrlich: Ein einstürzender Kran ist jetzt nicht unbedingt die kreativste und abwegigste Sache der Welt...
Ach komm, nicht gleich so ernst nehmen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 21:04
 #184 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Ach komm, nicht gleich so ernst nehmen
Hey - bei manchem von dem Zeug, was hier geschrieben wird, würde ich auch gerne glauben, dass es nicht ernst gemeint ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 21:21
 #185 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Was für eine E3, wird ein teurer Winter und nächstes Jahr gehts so weiter.

Batman, No Mans Sky, Battlefront, Destiny, Division, Rainbow Six, ACU, The Crew, GTA, LBP3, Bloodborne, The Order, UC4, MGS5, Abzû, Rise of TR, Driveclub und bestimmt hab ich auch schon wieder was vergessen bei der Masse
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. June 2014, 21:22
 #186 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc



Ich bin wichtig genug, eigene Tweets einzubinden.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 21:28
 #187 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Was für eine E3, wird ein teurer Winter und nächstes Jahr gehts so weiter.

Batman, No Mans Sky, Battlefront, Destiny, Division, Rainbow Six, ACU, The Crew, GTA, LBP3, Bloodborne, The Order, UC4, MGS5, Abzû, Rise of TR, Driveclub und bestimmt hab ich auch schon wieder was vergessen bei der Masse
Das hätte man aber schon alphabetisch sortieren können


Behold, Video Spamming geht weiter!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 21:29
 #188 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Ich. muss. sparen. dringend.
nemron80 and TheMaK like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. June 2014, 21:31
 #189 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Das hätte man aber schon alphabetisch sortieren können
Hättest du für mich doch im Zitat übernehmen können
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. June 2014, 21:35
 #190 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Hättest du für mich doch im Zitat übernehmen können
Das bedeutet doch Arbeit
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 21:40
 #191 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Uncharted 4 Trailer
Holy fuck, die PS4 lässt Muskeln spielen Aber Drake sieht etwas anders aus

Drake ist alt geworden. Sie sagen/schreiben es ja mehrfach, DAS ist der letzte Teil! Ich bin mega gehypet!!!


Edit:
wtf ist No Mans Sky?
Sieht cool aus aber was ist das?
TheMaK likes this.
 
Alt
10. June 2014, 21:42
 #192 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Was für eine E3, wird ein teurer Winter und nächstes Jahr gehts so weiter.

Batman, No Mans Sky, Battlefront, Destiny, Division, Rainbow Six, ACU, The Crew, GTA, LBP3, Bloodborne, The Order, UC4, MGS5, Abzû, Rise of TR, Driveclub und bestimmt hab ich auch schon wieder was vergessen bei der Masse
GTA5, Battlefront und vllt noch Rainbow Six.. der Rest aus deiner Liste interessiert mich nicht. ^^
+ ME4
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. June 2014, 21:47
 #193 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
wtf ist No Mans Sky?
Sieht cool aus aber was ist das?
Ein prozedural generiertes Universum in dem jeder Spieler auf einem eigenen Planeten startet. Was aber das "Ziel" sein soll weiß ich auch noch immer nicht. Wird wohl eine riesige, pardon, unendliche Sandkiste werden.

Das Spiel wurde schon letztes Jahr auf der PS Konferenz gezeigt, paar Monate danach war das Studio von einer Flut in Großbritanien an Heilig Abend zerstört worden und fast alle Daten waren futsch.
Schön zu sehen, dass sie sich schnell davon erholt haben


Another video for your viewing pleasure!



Find's geil was für einen 180 die mit dem Trailer hingelegt haben, im Gegensatz zum ersten Teil
Wird diesmal übrigens von Yager (Spec Ops: The Line) entwickelt! Vielleicht gibt's dann ja wieder 'ne tiefere Message

Edit: Yay, 300er Post!
Ru$h .IX, Dr4ven and Pinga like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 21:52
 #194 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
GTA5, Battlefront und vllt noch Rainbow Six.. der Rest aus deiner Liste interessiert mich nicht. ^^
+ ME4
Rise of Tomb Raider interessiert dich nicht?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 21:53
 #195 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Rise of Tomb Raider interessiert dich nicht?
Oh, habs beim überfliegen nicht als TR gesehen... doch, das dann auch.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. June 2014, 22:16
 #196 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen


Another video for your viewing pleasure!

Spoiler vid: Aufklappen


Find's geil was für einen 180 die mit dem Trailer hingelegt haben, im Gegensatz zum ersten Teil
Wird diesmal übrigens von Yager (Spec Ops: The Line) entwickelt! Vielleicht gibt's dann ja wieder 'ne tiefere Message

Edit: Yay, 300er Post!
Das neue Axe Biohazard
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. June 2014, 22:18
 #197 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Der Dead Island 2 Trailer is ja mal echt geil.
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. June 2014, 22:39
 #198 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
War jetzt ein paar Tage nicht hier und hab auch nicht alle Infos. Was mir jetzt aber schon wieder sauer aufstößt ist die Vergabe der Closed Beta Zugänge. Wenn ich sehe wer in meiner Freundesliste Zugang zu hat dann muss ich laut lachen!

Wenn solche Leute einen Großteil der Closed Beta Spieler aus macht dann wird das Spiel zu Beginn genau so ein Reinfall wie BF4. Der Großteil der Spieler nutzt das nämlich nur als DEMO um mal z schauen wie das ist. Die hätten von Beginn an nur ein CTE machen sollen und die Zugänge an fleißige Spieler und Threadsteller verteilen sollen. Somit wäre zumindest gewährleistet das auch konstruktiv mitgearbeitet wird. Das soll ja der Sinn der Beta sein. Nur so wie es aktuell ist kann ich mir das kaum vorstellen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 22:39
 #199 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Interessant, noch ein geheimnisvoller Titel von Yager. Die Jungs und Mädels haben seit 2003 erst zwei Spiele gemacht und jetzt machen se zwei gleichzeitig



Edit: Ist wohl F2P Source
_________________________________________________________________________________________

Geändert von TheMaK (10. June 2014 um 22:45 Uhr).
 
Alt
10. June 2014, 22:47
 #200 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Kann mir einer erklären, was das zu bedeuten hat?

http://support.amd.com/en-us/kb-arti...dows-beta.aspx

Last Updates: 6/6/2014

Der ist doch schon seit 2 Wochen draußen...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav