|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Warum geklaut? Mal ganz ehrlich: Ein einstürzender Kran ist jetzt nicht unbedingt die kreativste und abwegigste Sache der Welt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Ach komm, nicht gleich so ernst nehmen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hey - bei manchem von dem Zeug, was hier geschrieben wird, würde ich auch gerne glauben, dass es nicht ernst gemeint ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was für eine E3, wird ein teurer Winter und nächstes Jahr gehts so weiter. Batman, No Mans Sky, Battlefront, Destiny, Division, Rainbow Six, ACU, The Crew, GTA, LBP3, Bloodborne, The Order, UC4, MGS5, Abzû, Rise of TR, Driveclub und bestimmt hab ich auch schon wieder was vergessen bei der Masse TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin wichtig genug, eigene Tweets einzubinden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Behold, Video Spamming geht weiter! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Hättest du für mich doch im Zitat übernehmen können _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das bedeutet doch Arbeit _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Edit: wtf ist No Mans Sky? Sieht cool aus aber was ist das? TheMaK likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
+ ME4 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ein prozedural generiertes Universum in dem jeder Spieler auf einem eigenen Planeten startet. Was aber das "Ziel" sein soll weiß ich auch noch immer nicht. Wird wohl eine riesige, pardon, unendliche Sandkiste werden. Das Spiel wurde schon letztes Jahr auf der PS Konferenz gezeigt, paar Monate danach war das Studio von einer Flut in Großbritanien an Heilig Abend zerstört worden und fast alle Daten waren futsch. Schön zu sehen, dass sie sich schnell davon erholt haben Another video for your viewing pleasure! Find's geil was für einen 180 die mit dem Trailer hingelegt haben, im Gegensatz zum ersten Teil Wird diesmal übrigens von Yager (Spec Ops: The Line) entwickelt! Vielleicht gibt's dann ja wieder 'ne tiefere Message Edit: Yay, 300er Post! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Rise of Tomb Raider interessiert dich nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Oh, habs beim überfliegen nicht als TR gesehen... doch, das dann auch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der Dead Island 2 Trailer is ja mal echt geil. TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
War jetzt ein paar Tage nicht hier und hab auch nicht alle Infos. Was mir jetzt aber schon wieder sauer aufstößt ist die Vergabe der Closed Beta Zugänge. Wenn ich sehe wer in meiner Freundesliste Zugang zu hat dann muss ich laut lachen! Wenn solche Leute einen Großteil der Closed Beta Spieler aus macht dann wird das Spiel zu Beginn genau so ein Reinfall wie BF4. Der Großteil der Spieler nutzt das nämlich nur als DEMO um mal z schauen wie das ist. Die hätten von Beginn an nur ein CTE machen sollen und die Zugänge an fleißige Spieler und Threadsteller verteilen sollen. Somit wäre zumindest gewährleistet das auch konstruktiv mitgearbeitet wird. Das soll ja der Sinn der Beta sein. Nur so wie es aktuell ist kann ich mir das kaum vorstellen! | |
|
Interessant, noch ein geheimnisvoller Titel von Yager. Die Jungs und Mädels haben seit 2003 erst zwei Spiele gemacht und jetzt machen se zwei gleichzeitig Edit: Ist wohl F2P Source _________________________________________________________________________________________ Geändert von TheMaK (10. June 2014 um 22:45 Uhr). | |
|
Kann mir einer erklären, was das zu bedeuten hat? http://support.amd.com/en-us/kb-arti...dows-beta.aspx Last Updates: 6/6/2014 Der ist doch schon seit 2 Wochen draußen... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |