- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2014, 18:51
 #161 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
An der Stelle - Seitenanfänge machen sich da immer sehr gut für... - eine kleine Bitte.

Reißt euch bitte etwas zusammen und entspannt euch. Sagt eure Meinung, respektiert die Meinung anderer Personen und alles ist gut. Am Ende ist das ein Thread für Diskussionen - es ist aber keine Propagandastelle und kein Wettbewerb, wer wen schneller überzeugt oder eine Meinung oder Ansicht böser abwertet.

Wer das nicht hinbekommt, darf ansonsten seine Postings suchen gehen und erneut tippen. Dann aber ohne das böse Zeug.
ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 18:52
 #162 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
https://twitter.com/dan_mitre/status/476373765891186688

Das stimmt mich hoffnungsvoll, würde ja auch gerne an der Beta teilnehmen. Das was man so bisher gelesen hat, reißt mich nicht gerade vom Hocker....

Und Star Wars spielt man nicht aus der ich - Perspektive??

Ich sehe nur Videos, wo man auf dem Typen schaut....ich hasse so etwas
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
10. June 2014, 18:56
 #163 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
https://twitter.com/dan_mitre/status/476373765891186688

Das stimmt mich hoffnungsvoll, würde ja auch gerne an der Beta teilnehmen. Das was man so bisher gelesen hat, reißt mich nicht gerade vom Hocker....

Und Star Wars spielt man nicht aus der ich - Perspektive??

Ich sehe nur Videos, wo man auf dem Typen schaut....ich hasse so etwas
Ähhhem, das war aber in Battlefront 1 und 2 genauso.
 
Alt
10. June 2014, 18:58
 #164 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Brav wie war, hätte ich gerne einen
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
10. June 2014, 19:02
 #165 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
@ Macke:
Die hab ich nie gespielt ....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
10. June 2014, 19:09
 #166 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
@ Macke:
Die hab ich nie gespielt ....
Ah okay

Ich weiß vom 2ten Teil sicher, dass man das Spiel auch in First Person umschalten kann, ich glaube beim ersten auch, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Sah meiner Meinung aber nicht so schön aus, weil das Spiel dafür nie ausgelegt war. Das Spiel war ganz auf Third Person ausgelegt. Ist auf jeden Fall nicht schlecht, gewöhnt man sich auch schnell dran.

Zumindestens damals war First Person nicht schön, vlt überarbeiten sie das ja aber noch für BF3
 
Alt
10. June 2014, 19:24
 #167 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ja genau. Und spätestens bei Release wird BF4 auch nicht mehr abstürzen und der Netcode wird super sein!
Zweifelst du da etwa dran, du Heide?
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 19:29
 #168 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Okay, habe es jetzt auch mal gespielt.

Positives:
  • Musikuntermalung in Heist ist nett
  • Wenn der Fahrer auststeigt sagt er automatisch sowas wie "Alright, take the wheel!"
  • Heist Modus ist spaßig
  • Die Inszenierung ist gelungen
  • Endlich mal eine echte Beta, bei der Usage Data noch vor Release hilfreich ist

Negatives:
  • Blood Money ist meh
  • Revives: Ich=4, Team=3 (Teamplay ist fast nicht vorhanden)
  • Menüs sind unübersichtlicher als je zuvor
  • Die Steuerung ist teils schwamming, teils überempfindlich, teils spot-on (wieso nicht exakt aus BF4 übernehmen?)

Sonstige Bemerkungen:
  • Die Grafik wird auf jeden Fall noch deutlich besser. Es ist eben wirklich noch eine frühe Beta
  • Die Steuerung wird wohl auch noch verfeinert werden müssen, besonders was die Fahrzeuge angeht
  • Es fühlt sich eindeutig wie ein anderes Spiel an. Das ist kein Battlefield mehr, ist aber auch nicht weiter schlimm

Vorläufiges Fazit: Werd es mir vermutlich nicht zu Release holen. Vielleicht auch gar nicht, das kann und will ich jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe der SP hat zur Abwechslung mal eine gute Story, ich glaub aber nicht wirklich dran
Vom Gameplay her erinnert es schon an Bf4, man merkt wo es her kommt. Es ist nachwievor ein Battlefield nur in einem etwas abgedrehten Setting.
Es hat die exaktgleiche Klassenaufteilung, Fahrzeugspaß, exakt die gleichen Teamplaygadgets usw. Hier erfindet Hardline keinesfalls das Rad neu. Auch das Waffenhandling ist Bf3/Bf4-like.

Blood Money gefällt mir recht gut. ist wohl teamabhängig und subjektiv. Heist ist mir fast zu schnell hinüber gefällt mir aber eig. auch recht gut.

So eine ganz vollendete Meinung zum Spiel habe ich noch nicht. Es macht aber Spaß. Auf der Basis einer so doch recht frühen Beta mit nahezu keinem Content und einigen Balanceschnitzern, ist es auch recht schwer eine vollendete Meinung zu haben.
TheMaK and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
10. June 2014, 19:43
 #169 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Immer her damit



Spoiler Kurze C4 Aktion auf Firestorm-Rush: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
10. June 2014, 19:50
 #170 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Guten morgen.

-Chaboyy hat mich getasert

MfG
nicht der beste auftritt
(ab 0:13)

userrr3 likes this.
 
Alt
10. June 2014, 20:00
 #171 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ah okay

Ich weiß vom 2ten Teil sicher, dass man das Spiel auch in First Person umschalten kann, ich glaube beim ersten auch, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Sah meiner Meinung aber nicht so schön aus, weil das Spiel dafür nie ausgelegt war. Das Spiel war ganz auf Third Person ausgelegt. Ist auf jeden Fall nicht schlecht, gewöhnt man sich auch schnell dran.

Zumindestens damals war First Person nicht schön, vlt überarbeiten sie das ja aber noch für BF3
Ja das ging auch in der 1
War aber wirklich hässlich wie die Nacht, jedoch besser zu spielen (meiner Meinung nach)
Denke aber, dass mit heutigen Mitteln eine Ego-Perspektive in hübsch gut drin ist.
Sollte auch, wenn ma so an "um die Ecke gucken" denkt..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 20:04
 #172 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
DOOM Teaser




DriveClub Trailer




Uncharted 4 Trailer
Holy fuck, die PS4 lässt Muskeln spielen Aber Drake sieht etwas anders aus

PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von TheMaK (10. June 2014 um 20:15 Uhr).
 
Alt
10. June 2014, 20:16
 #173 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
nicht der beste auftritt
(ab 0:13)

Zu meiner Verteidigung:
Ich hatte die Sensitivity noch nicht auf meine gestellt und mich total veraimt.
Und ich hab Azzy trotzdem souverän weggeschossen

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 20:29
 #174 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Jetzt ist mir eingefallen, wo Visceral die Idee vom einstürzenden Kran geklaut hat:



(0:30)
Jolka248, joja11, TheMaK and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
10. June 2014, 20:33
 #175 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Jetzt ist mir eingefallen, wo Visceral die Idee vom einstürzenden Kran geklaut hat:

Spoiler Vid: Aufklappen


(0:30)
Wie geil ist das Video denn? xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 20:34
 #176 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Der erste Eindruck nach ca. 1,5 h Spielzeit:

Man soll immer mit etwas positivem Anfangen...

Die Fahrzeuge fahren sich um Stufen besser als in BF3/4. Rumfahren macht mir wirklich Spaß.

Ansonsten:

Es wirkt billig. Das bringt es für mich auf den Punkt.

Der Sound klingt schlecht, was wohl auch daran liegt das Gefühlt nur 50% vom dem was auf dem Bildschirm ist überhaupt einen Sound hat.
Ganz schlimm ist auch der Waffensound. Egal in welcher Umgebung...die Waffe klingt gleich.

Die Modelle der Räuber sehen schrecklich aus. Der Rest ist okay, aber für die FB-Engine eher unterdurchschnittlich.

Das Visier fängt schon an zu schlingern, wenn ein Gegner nur vorbei rennt. Keine Ahnung was das ist, aber ich bin 2 min AFK rumgestanden und aus unerfindlichen Grüßen schlingert die Waffe nach einer Weile und hört dann wieder auf.

Neutral:

Das Movement wirkt langsam. Aimen geht gut, aber es könnte irgendwie...schärfer sein...ich kann es nicht ganz beschreiben. Vielleicht gibt es eine Verzögerung bis man im ADS ist?

Die Waffen haben deutlichen Recoil nach oben, aber ich glaube der horizontale Recoil ist nicht so ausgeprägt wie in BF4. Die AK hat ordentlich Spread schon beim ersten Schuss und ist daher nicht auf Entfernung zu gebrauchen. Schade eigentlich...
Dauerfeuer vergrößert den Spread nach erstem Eindruck nicht so schnell wie in BF4. Zumindest bei der AK bleibt er gefühlt auch beim 5 oder 6 Schuß noch okay. Das Ding schießt allerdings recht langsam...daher kann sich der Spreadincrease pro Schuss nicht so schnell auswirken.

Trotz den 10Hz hatte ich kaum Probleme die Leute zu treffen. Glück?

Wenn es eine Open Beta kurz vor Release geben sollte, werde ich die mir sicher anschauen.

Derzeit würde einen 10er investieren...mehr aber nicht.
 
Alt
10. June 2014, 20:37
 #177 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Jetzt ist mir eingefallen, wo Visceral die Idee vom einstürzenden Kran geklaut hat:



(0:30)
Nich schlecht.


Da fällt mir promt das ein

_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
10. June 2014, 20:48
 #178 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen

Spoiler: Aufklappen

Uncharted 4 Trailer
Holy fuck, die PS4 lässt Muskeln spielen Aber Drake sieht etwas anders aus

Meine Fresse, das Close Up von Drake ganz am Anfang sieht ja hammer aus!!!
Dachte kurz, dass ist ein echtes Gesicht, was sie verwendet haben...
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
10. June 2014, 20:50
 #179 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hat noch wer BETA Keys für Hardline ? Hab noch keinen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 20:52
 #180 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hat noch wer BETA Keys für Hardline ? Hab noch keinen
Du bist hier leider nicht der Einzige, hier warten noch genug Leute auf einen Key. EA kann auch ruhig mal in die Pòtte kommen und hier ein paar neue Keys rausgeben.
RushOr likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav