- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. June 2014, 17:54 - Battlefield: Hardline - Beta-Keys
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sagt uns, warum wir euch genau euch einen der zwei Beta-Keys zu Battlefield: Hardline geben sollen.

Ausgewählt werden die Glücklichen am Mittwoch oder Donnerstag Abend.


UPDATE
Wir haben neue Keys zum Vergeben bekommen. All diejenigen, die bereits eingetrane sind, nehmen automatisch an der Vergabe teil.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. June 2014 um 13:39 Uhr).
 
Alt
10. June 2014, 18:00
 #2 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sagt uns, warum wir euch genau euch einen der zwei Beta-Keys zu Battlefield: Hardline geben sollen.

Ausgewählt werden die Glücklichen am Mittwoch oder Donnerstag Abend.
Vielleicht, weil ich am geduldigsten gewartet habe auf eine E-Mail, seit gestern Abend 22 Uhr.


Mich bitte aus der Verlosung rausnehmen, habe heute 4.58 Uhr die besagte Mail bekommen. Wünsche den anderen viel Glück

Geändert von Steffi (11. June 2014 um 12:48 Uhr).
 
Alt
10. June 2014, 18:05
 #3 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Weil ich auch gestern einer der ersten war und die Beta gerne testen würde. Grade nach BF4 würde ich das Setting gerne mal testen und dann halt auch ggf.auch Feedback dazu geben, damit das Spiel einigermassen ordentlich auf den Markt kommt.
 
Alt
10. June 2014, 18:16
 #4 (permalink)
OFOutcast ist offline  
OFOutcast
Beiträge: 25
Corporal

Ich bin nur am Dauermeckern und eher skeptisch was Hardline betrifft. Allerdings lasse ich mich gerne positiv überraschen.
 
Alt
10. June 2014, 18:19
 #5 (permalink)
Stormdragon77 ist offline  
Stormdragon77
Beiträge: 45
Corporal
Stormdragon77 eine Nachricht über AIM schicken
Da ich Abends sonst zuviel Zeit hätte und mein Kater nerven würde.
_________________________________________________________________________________________
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung
 
Alt
10. June 2014, 18:19
 #6 (permalink)
Fuchs ist offline  
Fuchs
Beiträge: 1
Private

Weil ich seit ewiger Zeit gleich morgens bei euch vor der Arbeit oder auch auf der Arbeit lese was es für Neuigkeiten gibt und ich euch bis jetzt mit meiner Anmeldung verschont habe.
 
Alt
10. June 2014, 18:30
 #7 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

hat sich erledigt ^^

Geändert von Hummel_1980 (16. June 2014 um 18:38 Uhr).
 
Alt
10. June 2014, 19:00
 #8 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Weil ich gerne sehen möchte wie sich die Battlefield Serie in Zukunft entwickeln wird,und das mit eigener Hand an Tasta und Maus,und nicht nur aus (Meinungs-) verzerrten Ton- und Bildaufnahmen.


Ausserdem ,Hey ich bin jetzt schon echt lange hier, ich fordere Entlohnung!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 19:27
 #9 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Weil ich auf anderem Wege leider keinen Key bekommen habe und gerne selber Hand an the next Battlefield Level legen möchte und weil ich "alter" Mann schon als Kind gerne Starsky and Hutch geschaut habe^^

Edit
Ich möchte meine Bewerbung zurück ziehen und einem anderen damit die Chance auf einen Key eröffnen weil ich heute Morgen einen Beta-Zugang bekommen habe.
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942


Geändert von T-Soko (11. June 2014 um 08:32 Uhr).
 
Alt
10. June 2014, 20:08
 #10 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich würde einen nehmen wenn das Losglück mir hold ist, weil ich mich für die Beta beizeiten angemeldet habe und geduldig bis heute früh auf eine Antwort Mail gewartet habe und nun in die Röhre schaue. Desweiteren bin ich von dem Konzept von Hardline noch nicht überzeugt und möchte mir mal ein Bild vom Spiel machen, auch wenn dieses noch in der Betaphase steckt un vieles noch nich fertig ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 21:07
 #11 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Weil Deutschland erst am Montag spielt
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
11. June 2014, 09:32
 #12 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Weil ich ein HAse bin?

Und vll. weil ich mich schon sehr früh für die Beta angemeldet hab und die schweine mich ignorieren

Ich will einfach mal testen, nachdem ich nicht mehr so aktiv an BF dran bin.
 
Alt
11. June 2014, 09:55
 #13 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Beiträge: 77
Sergeant

ich möchte den Key nicht für mich sondern für meinen Kollegen Seargend

er meckert soviel über Hardline das er es erstmal probieren soll bevor er soviel meckert
 
Alt
11. June 2014, 12:08
 #14 (permalink)
joadSTAH ist offline  
joadSTAH
Beiträge: 1
Private

Hätte gerne einen Key, damit ich mit meinen Mates mal wieder spielen kann... Letztes gutes game war halt bf2 und wir wollten mal wieder ein battlefield zusammen spielen
 
Alt
11. June 2014, 12:56
 #15 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wow, schon so voll hier
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 12:59
 #16 (permalink)
Marcel00021 ist offline  
Marcel00021
Beiträge: 1
Private

Ich will Ehrlich sein , ich bin Battlefield Veteran seid BF 1942 und hab mir so ziemlich jedes Spiel und jedes DLC geholt was mit Battlefield zusammenhängt , ein Hardline Key hab ich leider (noch) nicht bekommen von EA. Also versuche ich als alter BF Zocker hier mein Glück. Und sage von mir aus (auch wenn es Hochnäsig klingt) das es keiner mehr verdient hätte
 
Alt
11. June 2014, 13:05
 #17 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Marcel00021 Beitrag anzeigen
Ich will Ehrlich sein , ich bin Battlefield Veteran seid BF 1942 und hab mir so ziemlich jedes Spiel und jedes DLC geholt was mit Battlefield zusammenhängt , ein Hardline Key hab ich leider (noch) nicht bekommen von EA. Also versuche ich als alter BF Zocker hier mein Glück. Und sage von mir aus (auch wenn es Hochnäsig klingt) das es keiner mehr verdient hätte
als ich Danke.
geht mir genauso...also Sir Uruk hier sind 2 Bf Veteranen die im moment Tot Unglücklich sind weil sie keinen Key bekommen haben...

würde mich auch sehr über einen Key freuen...
 
Alt
11. June 2014, 13:36
 #18 (permalink)
MILLI117 ist offline  
MILLI117
Beiträge: 1
Private

Ich würde einfach einmal gerne das Spiel von Cop und Gangster umdrehen... dann bekommt der Cop zur Abwechslung den Taser zu spüren und die Handschellen angelegt Außerdem wer wollte nicht schon immer an einer "Zipline" zwischen Wolkenkratzern herum rutschen und dann noch zum krönenenden Abschluss einem Gegner ins Gesicht springen


Ich hab mittlerweile auch einen Zugang bekommen also micht bitte raus nehmen aus dem Topf ^^

Geändert von MILLI117 (12. June 2014 um 00:11 Uhr).
 
Alt
11. June 2014, 14:04 - Genau aus diesen Gründen!
 #19 (permalink)
cliors ist offline  
cliors
Beiträge: 1
Private
Battlefield 4 Profil von TwingoRacer92
Also ich bin eig. kein Fan von diesen "Ich, weil..." Post´s, hier ist es jedoch wirklich nötig!

- Ich hatte das vergnügen, damals die Battlefield 3 Beta zu zocken und fand dieses Erlebnis (inkl. Feedback) ziemlich genial.
- Dies war bei BF4 leider nicht möglich
- BF: Hardline ist mMn mal etwas komplett neues, aber nach bisherigen Erkenntnissen, ziemlich gelungen und hat großes Interesse bei mir geweckt
- Außerdem kann ich es nicht erwarten einfach mal nen Transporter auszurauben und den Bullen den Stinkefinger zu zeigen (natürlich nur Online)

Somit würde ich es einfach nur geil finden, die BF: Hardline Beta zu testen!

Have a nice Day!
 
Alt
11. June 2014, 14:21
 #20 (permalink)
Conflict81 ist offline  
Conflict81
Beiträge: 5
Private First Class

Weil ich Optimist bin und immer noch hoffe, dass mich BF wieder begeistern könnte.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav