|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sagt uns, warum wir euch genau euch einen der zwei Beta-Keys zu Battlefield: Hardline geben sollen. Ausgewählt werden die Glücklichen am Mittwoch oder Donnerstag Abend. UPDATE Wir haben neue Keys zum Vergeben bekommen. All diejenigen, die bereits eingetrane sind, nehmen automatisch an der Vergabe teil. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (14. June 2014 um 13:39 Uhr). | |
|
| Zitat:
Mich bitte aus der Verlosung rausnehmen, habe heute 4.58 Uhr die besagte Mail bekommen. Wünsche den anderen viel Glück Geändert von Steffi (11. June 2014 um 12:48 Uhr). | |
|
| Weil ich auch gestern einer der ersten war und die Beta gerne testen würde. Grade nach BF4 würde ich das Setting gerne mal testen und dann halt auch ggf.auch Feedback dazu geben, damit das Spiel einigermassen ordentlich auf den Markt kommt. |
|
| Ich bin nur am Dauermeckern und eher skeptisch was Hardline betrifft. Allerdings lasse ich mich gerne positiv überraschen. |
|
Da ich Abends sonst zuviel Zeit hätte und mein Kater nerven würde. _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
| Weil ich seit ewiger Zeit gleich morgens bei euch vor der Arbeit oder auch auf der Arbeit lese was es für Neuigkeiten gibt und ich euch bis jetzt mit meiner Anmeldung verschont habe. |
|
| hat sich erledigt ^^ Geändert von Hummel_1980 (16. June 2014 um 18:38 Uhr). |
|
Weil ich gerne sehen möchte wie sich die Battlefield Serie in Zukunft entwickeln wird,und das mit eigener Hand an Tasta und Maus,und nicht nur aus (Meinungs-) verzerrten Ton- und Bildaufnahmen. Ausserdem ,Hey ich bin jetzt schon echt lange hier, ich fordere Entlohnung! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil ich auf anderem Wege leider keinen Key bekommen habe und gerne selber Hand an the next Battlefield Level legen möchte und weil ich "alter" Mann schon als Kind gerne Starsky and Hutch geschaut habe^^ Edit Ich möchte meine Bewerbung zurück ziehen und einem anderen damit die Chance auf einen Key eröffnen weil ich heute Morgen einen Beta-Zugang bekommen habe. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 Geändert von T-Soko (11. June 2014 um 08:32 Uhr). | |
|
Ich würde einen nehmen wenn das Losglück mir hold ist, weil ich mich für die Beta beizeiten angemeldet habe und geduldig bis heute früh auf eine Antwort Mail gewartet habe und nun in die Röhre schaue. Desweiteren bin ich von dem Konzept von Hardline noch nicht überzeugt und möchte mir mal ein Bild vom Spiel machen, auch wenn dieses noch in der Betaphase steckt un vieles noch nich fertig ist. | |
|
Weil Deutschland erst am Montag spielt _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Weil ich ein HAse bin? Und vll. weil ich mich schon sehr früh für die Beta angemeldet hab und die schweine mich ignorieren Ich will einfach mal testen, nachdem ich nicht mehr so aktiv an BF dran bin. | |
|
| ich möchte den Key nicht für mich sondern für meinen Kollegen Seargend er meckert soviel über Hardline das er es erstmal probieren soll bevor er soviel meckert |
|
| Hätte gerne einen Key, damit ich mit meinen Mates mal wieder spielen kann... Letztes gutes game war halt bf2 und wir wollten mal wieder ein battlefield zusammen spielen |
|
Wow, schon so voll hier _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich will Ehrlich sein , ich bin Battlefield Veteran seid BF 1942 und hab mir so ziemlich jedes Spiel und jedes DLC geholt was mit Battlefield zusammenhängt , ein Hardline Key hab ich leider (noch) nicht bekommen von EA. Also versuche ich als alter BF Zocker hier mein Glück. Und sage von mir aus (auch wenn es Hochnäsig klingt) das es keiner mehr verdient hätte |
|
| Zitat:
geht mir genauso...also Sir Uruk hier sind 2 Bf Veteranen die im moment Tot Unglücklich sind weil sie keinen Key bekommen haben... würde mich auch sehr über einen Key freuen... | |
|
| Ich würde einfach einmal gerne das Spiel von Cop und Gangster umdrehen... dann bekommt der Cop zur Abwechslung den Taser zu spüren und die Handschellen angelegt Außerdem wer wollte nicht schon immer an einer "Zipline" zwischen Wolkenkratzern herum rutschen und dann noch zum krönenenden Abschluss einem Gegner ins Gesicht springen Ich hab mittlerweile auch einen Zugang bekommen also micht bitte raus nehmen aus dem Topf ^^ Geändert von MILLI117 (12. June 2014 um 00:11 Uhr). |
|
Also ich bin eig. kein Fan von diesen "Ich, weil..." Post´s, hier ist es jedoch wirklich nötig! - Ich hatte das vergnügen, damals die Battlefield 3 Beta zu zocken und fand dieses Erlebnis (inkl. Feedback) ziemlich genial. - Dies war bei BF4 leider nicht möglich - BF: Hardline ist mMn mal etwas komplett neues, aber nach bisherigen Erkenntnissen, ziemlich gelungen und hat großes Interesse bei mir geweckt - Außerdem kann ich es nicht erwarten einfach mal nen Transporter auszurauben und den Bullen den Stinkefinger zu zeigen (natürlich nur Online) Somit würde ich es einfach nur geil finden, die BF: Hardline Beta zu testen! Have a nice Day! | |
|
| Weil ich Optimist bin und immer noch hoffe, dass mich BF wieder begeistern könnte. _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |