- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. June 2014, 20:00 - Offiziell - Eure Fragen zu Battlefield: Hardline
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Stellt hier bitte all eure Fragen zu Battlefield: Hardline.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2014, 11:13
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wer kommt bei EA eigentlich immer auf die tollen Namenszusätze:
Also "Warfighter"und "Hardline"

seriously?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. June 2014, 12:24
 #3 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Beiträge: 77
Sergeant

Wird es für BF4 Premium spieler eine Beta für Hardline geben?
 
Alt
9. June 2014, 13:02
 #4 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ich will vorallem wissen, ob es wieder die selben störenden Gameplay-Elemente aus BF4 gibt:

-Visual Recoil vorhanden?


-Wie stark ist generell der Rückstoß? Der Stärke nach einschätzen: CS:GO, BF3, BF4, COD, Titanfall.

-Gibt es wieder unzählige Granatentypen?

-Wieviele Granaten kann ein Spieler mit sich führen?

-Gibt es Noobtube und falls ja, wieviele verschiedene Typen?

-Ziehen Sniperschüsse tatsächlich wieder Rauchfaden hinter sich her?

-Kommt es bei der Kletteranimation wieder öfters zu Glitch-Momenten (Bitte ehrlich und nicht nach dem Motto: "Ist doch in BF4 schon perfekt.")

-Straucheln die Gegner wieder wie bei Beschuss und schlittern im Tod oft noch seltsam meterweit über den Boden?
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
9. June 2014, 13:20
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
-Kommt es bei der Kletteranimation wieder öfters zu Glitch-Momenten (Bitte ehrlich und nicht nach dem Motto: "Ist doch in BF4 schon perfekt.")
Du solltest dir überlegen, wie du Fragen formulierst...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. June 2014, 13:42
 #6 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Wie groß werden die Squads sein?
Gibt es wieder einen Commander?
Wieviele Karten gibt es zum Release?
Gibt es einen Battlerecorder?
Kann man das C4 wieder werfen?
Welche Anticheat-Tools werden zum Einsatz kommen?
Wird es wieder eine CTE geben?
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
9. June 2014, 14:46 - Takedowns
 #7 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant

Lieber Sir Uruk:

Multiplayer:
- wird es moeglich sein als cop die gangster anstelle eines messerkills auch mit dem schlagstock festzunehmen?

- wird die charakter Individualisierung wieder auf die Tarnung beschränkt sein?

- kommt bf2 special force feeling auf (rhetorische Frage eigentlich natürlich wird es das!)

Singleplayer:
- wird es in der kampagne einen coop modus geben?


Scheisse freu ich mich auf hardline!!!!!!
_________________________________________________________________________________________


XBox360 Hardcore Zocker

Geändert von Cepter_DNA (9. June 2014 um 20:32 Uhr).
 
Alt
9. June 2014, 15:42
 #8 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du solltest dir überlegen, wie du Fragen formulierst...
Die Frage sollte nich gehässig sein. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die oft fehlerhafte Kletteranimation leicht übersehen werden kann und leicht durchgewunken wird.

Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Wie groß werden die Squads sein?
Gibt es wieder einen Commander?
Wieviele Karten gibt es zum Release?
Gibt es einen Battlerecorder?
Kann man das C4 wieder werfen?
Welche Anticheat-Tools werden zum Einsatz kommen?
Wird es wieder eine CTE geben?
Meine Meinung:
-Commander würde irgendwie nicht zu dem anderen Setting passen. Klar könnte man auch den SWAT-Taktiker und den Gangster-Mastermind einbauen, aber was sollen die für Einfluss nehmen. Tomahawk-Missile, Drohne und ähnliches wäre dann doch etwas fehl am Platz.
Vorallem weil ich mir eh wünsche, dass das Gameplay wieder etwas kompakter aber besser abgestimmt wird.

-Battlerecorder wäre sehr toll.

-Ich bin kein Fan vom C4-Werfen, da es Campen extrem vereinfacht und das Granaten-/Explosive-Spamproblem von BF4 auf ein neues Level hebt. Außerdem war es in BF3 bedeutend spannender und taktisch anspruchsvoller, wirklich an das feindliche Fahrzeug heranzulaufen und C4 dran zu pappen, als so wie in BF4 einfach das C4 vom Dach auf Fahrzeuge zu werfen.

-CTE ist jetzt eigentlich ein Muss, da es das beste ist, dass der BF-Reihe seit langem widerfahren ist.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
9. June 2014, 16:52
 #9 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Wird getrenntes Installieren von Singleplayerclient und Mp Client möglich sein?
Bemüht sich Visceral die Ladezeiten moderat zu halten?
Wie viele Waffen wird es pro Klasse in etwa geben?
Wird man auf jeder Karte jeden Modus spielen können?

Danke Uruk, dass du dich unserer Fragen annimmst
userrr3 and Benerophon like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (9. June 2014 um 17:06 Uhr).
 
Alt
9. June 2014, 20:30
 #10 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant

Off topic:

Wo sind die ganzen Kritiker aus dem Forum?! Die könnten hier doch mal kritische Fragen dem Uruk mit auf den Weg geben.....

Scheiße labern im Nachhinein geht dann wieder
_________________________________________________________________________________________


XBox360 Hardcore Zocker
 
Alt
9. June 2014, 20:38
 #11 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Off topic:

Wo sind die ganzen Kritiker aus dem Forum?! Die könnten hier doch mal kritische Fragen dem Uruk mit auf den Weg geben.....

Scheiße labern im Nachhinein geht dann wieder
1. Ich als Kritiker habe hier meine Fragen gestellt.

2. Leute mit berechtiger konstruktiver Kritik labern deutlich weniger Scheiße wie Du in diesem lächerlichen Comment.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
10. June 2014, 00:36
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich denke durch die Beta haben sich die Fragen fast allesamt von selbst geklärt.
Und da Uruk ja leider eine Reise hinter sich hat, die dem von Odysseus gleicht, kann er wohl auch eure Fragen nicht an den Mann bringen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav