Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. June 2014, 15:42
 #8 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du solltest dir überlegen, wie du Fragen formulierst...
Die Frage sollte nich gehässig sein. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die oft fehlerhafte Kletteranimation leicht übersehen werden kann und leicht durchgewunken wird.

Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Wie groß werden die Squads sein?
Gibt es wieder einen Commander?
Wieviele Karten gibt es zum Release?
Gibt es einen Battlerecorder?
Kann man das C4 wieder werfen?
Welche Anticheat-Tools werden zum Einsatz kommen?
Wird es wieder eine CTE geben?
Meine Meinung:
-Commander würde irgendwie nicht zu dem anderen Setting passen. Klar könnte man auch den SWAT-Taktiker und den Gangster-Mastermind einbauen, aber was sollen die für Einfluss nehmen. Tomahawk-Missile, Drohne und ähnliches wäre dann doch etwas fehl am Platz.
Vorallem weil ich mir eh wünsche, dass das Gameplay wieder etwas kompakter aber besser abgestimmt wird.

-Battlerecorder wäre sehr toll.

-Ich bin kein Fan vom C4-Werfen, da es Campen extrem vereinfacht und das Granaten-/Explosive-Spamproblem von BF4 auf ein neues Level hebt. Außerdem war es in BF3 bedeutend spannender und taktisch anspruchsvoller, wirklich an das feindliche Fahrzeug heranzulaufen und C4 dran zu pappen, als so wie in BF4 einfach das C4 vom Dach auf Fahrzeuge zu werfen.

-CTE ist jetzt eigentlich ein Muss, da es das beste ist, dass der BF-Reihe seit langem widerfahren ist.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon