Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. June 2014, 13:02
 #4 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ich will vorallem wissen, ob es wieder die selben störenden Gameplay-Elemente aus BF4 gibt:

-Visual Recoil vorhanden?


-Wie stark ist generell der Rückstoß? Der Stärke nach einschätzen: CS:GO, BF3, BF4, COD, Titanfall.

-Gibt es wieder unzählige Granatentypen?

-Wieviele Granaten kann ein Spieler mit sich führen?

-Gibt es Noobtube und falls ja, wieviele verschiedene Typen?

-Ziehen Sniperschüsse tatsächlich wieder Rauchfaden hinter sich her?

-Kommt es bei der Kletteranimation wieder öfters zu Glitch-Momenten (Bitte ehrlich und nicht nach dem Motto: "Ist doch in BF4 schon perfekt.")

-Straucheln die Gegner wieder wie bei Beschuss und schlittern im Tod oft noch seltsam meterweit über den Boden?
_________________________________________________________________________________________
Benerophon