|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich habe einen Beta Key verdient , weil ich Battlefield Super-Geil finde ! | |
|
| Ich denke das ich einen Key verdient habe weil ich seit jeher ein Battlefield Veteran bin und alle Games dieser Reihe durchgezockt habe. Nun möchte ich mir die Chance auf einen weiteren Großen Titel aufrecht erhalten und dieses Game vor dem Kauf ausgiebig Testen Lg. Dark-Killer |
|
| Ich Liebe Eure Seite , ich Schaue jeden Tag die News Von Battlefield.net bei euch an. Ich habe Battlefield Bad company , Bad company 2 , Battlefield 3 , und battlefield 4... Ich bin so gespannt auf Hardline , Ich meine Es ist einfach Ganz neu... Ganz ein Anderes Thema. Man kann mit Polizei Fahrzeugen fahren , es sind andere Entwickler Und ein anderes Gameplay... als ich denn E3 Livestream Geschaut habe wusste Ich ... hardline wird ein Mega Atemberaubendes Erlebnis Mit Polizeiverfohlgungen... Ich Habe noch nie Etwas gewonnen, ich gehörte immer zu denn Pech Piltzen Es wäre so Toll wenn ich diesen Beta Keys Bekommen würde dann kan ich Mir es auch vorbestellen , wenn es mir gefällt... LG Lukas |
|
Weil ich bei der letzten Verlosung schon nicht gewonnen habe | |
|
| Weil ich mich kurz nach dem Start der Beta angemeldet habe und trotzdem leer ausging. Ich sitze schon den ganzen Tag F5-drückend und gespannt wie ein Flitzebogen vor meinem EMail-Postfach. Leute, ich bin verdammt heiß auf die Beta und möchte unbedingt Feedback geben, wie ich es schon in CTE oft gemacht habe und noch immer umfangreich tue. Ich möchte einfach die Chance haben, dazu beizutragen, dass BFH ein super Spiel wird, an dem wir alle Spaß haben werden. |
|
| Weil ich seit Anfang der Beta (10 Mintuten nach Start) auf einen Code warte und weil ich schon alle BFTEile habe! MFG MineMarc2000 |
|
Zitat:
ich würde gerne hardline anspielen und mir eine Meinung machen zu können.. thx _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| Geändert von Kal-El79 (11. June 2014 um 20:15 Uhr). | ||
|
also ich habe den Beta - Key verdient, weil ich 1. noch keinen hab 2. meinen bereits beantragten Key, falls ich noch einen bekomme, hier wieder abgeben würde, um wieder einem anderen die Beta zu ermöglichen... das macht man so unter BF - Friends _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Ganz einfach Weil ich euch damals ein ganzen Packen BF4 Beta Keys zukommen habe lassen und ich schon gefühlte 100 Emails zur Beta Registrierung geschickt habe _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Ich verdiene einen Beta-Key weil ich für mehr "Sicherheit" auf den Straßen sorgen werde. Oder aber auch für mehr "Unsicherheit" Kommt drauf an wo ich joine _________________________________________________________________________________________ PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W |Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB | |
|
Das kannst du gar nicht. Du bekommst keinen Key, sondern das Spiel wird einfach deiner Spielebibliothek hinzugefügt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Vielen lieben Dank schon mal Marvin | |
|
| Ich verdiene es einen key zu bekommen weil ich ein echter bf veteran bin, skeptisch bin da ich von bf3 enttäuscht ware zb und weil enterhacken cool sind |
|
sry, wusste ich nicht, dachte der key kommt per mail und muss eingelöst werden...aber man lernt nie aus.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
| Die leute die sich heute für die Beta Registriert haben haben nach ein paar Minuten den Key bekommen. Ich und viele andere Warten seit 2 Tagen auf den Key und das finde ich einfach ärgerlich. Jeder aus meinem Clan ausser ich hat die Beta und es wäre echt spitze wenn ich endlich mitspielen könnte. Ich hoffe das ich hier endlich meinen Frieden finde. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich hab leider keinen bekommen ... noch _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Ich verdiene einen Account eigentlich gar nicht Aber trotzdem hätte ich gerne einen. Und zwar weil: - ich wissen möchte ob ich in Hardline auch der Einzige bin der revived - irgendwer ja die Munni verteilen muß - irgendjemand ja die ganzen Rooftop-Sniper "tasern" muß Aber vor allem will ich einen Account weil ich dafür sorgen will das Hardline besser wird als BF4. Also ein würdiger Erbe von BF3 |
|
| ich möchte einen beta Key weil ich ein BF Veteran bin spiele seit bf1942 habe alle teile und habe schon tausende stunden in die BF reihe gesteckt mfg Killmaschin |
|
Ich hätte gerne einen Key, den ich meinem besten Freund zum Geburtstag schenken möchte und damit wir zusammen zocken können | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |