Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-661/)
-   -   Battlefield: Hardline - Beta-Keys (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/60913-battlefield-hardline-beta-keys.html)

Sir Uruk.Inc 10. June 2014 17:54

Battlefield: Hardline - Beta-Keys
 
Sagt uns, warum wir euch genau euch einen der zwei Beta-Keys zu Battlefield: Hardline geben sollen.:)

Ausgewählt werden die Glücklichen am Mittwoch oder Donnerstag Abend.:)


UPDATE
Wir haben neue Keys zum Vergeben bekommen. All diejenigen, die bereits eingetrane sind, nehmen automatisch an der Vergabe teil.

Steffi 10. June 2014 18:00

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1013054)
Sagt uns, warum wir euch genau euch einen der zwei Beta-Keys zu Battlefield: Hardline geben sollen.:)

Ausgewählt werden die Glücklichen am Mittwoch oder Donnerstag Abend.:)

Vielleicht, weil ich am geduldigsten gewartet habe auf eine E-Mail, seit gestern Abend 22 Uhr.:D


Mich bitte aus der Verlosung rausnehmen, habe heute 4.58 Uhr die besagte Mail bekommen. Wünsche den anderen viel Glück

macke404 10. June 2014 18:05

Weil ich auch gestern einer der ersten war und die Beta gerne testen würde. Grade nach BF4 würde ich das Setting gerne mal testen und dann halt auch ggf.auch Feedback dazu geben, damit das Spiel einigermassen ordentlich auf den Markt kommt. :)

OFOutcast 10. June 2014 18:16

Ich bin nur am Dauermeckern und eher skeptisch was Hardline betrifft. Allerdings lasse ich mich gerne positiv überraschen. 8)

Stormdragon77 10. June 2014 18:19

Da ich Abends sonst zuviel Zeit hätte und mein Kater nerven würde.

Fuchs 10. June 2014 18:19

Weil ich seit ewiger Zeit gleich morgens bei euch vor der Arbeit oder auch auf der Arbeit lese was es für Neuigkeiten gibt und ich euch bis jetzt mit meiner Anmeldung verschont habe. ;)

Hummel_1980 10. June 2014 18:30

hat sich erledigt ^^

Tillee 10. June 2014 19:00

Weil ich gerne sehen möchte wie sich die Battlefield Serie in Zukunft entwickeln wird,und das mit eigener Hand an Tasta und Maus,und nicht nur aus (Meinungs-) verzerrten Ton- und Bildaufnahmen.


Ausserdem ,Hey ich bin jetzt schon echt lange hier, ich fordere Entlohnung! :D

T-Soko 10. June 2014 19:27

Weil ich auf anderem Wege leider keinen Key bekommen habe und gerne selber Hand an the next Battlefield Level legen möchte und weil ich "alter" Mann schon als Kind gerne Starsky and Hutch geschaut habe^^

Edit
Ich möchte meine Bewerbung zurück ziehen und einem anderen damit die Chance auf einen Key eröffnen weil ich heute Morgen einen Beta-Zugang bekommen habe.

The-Evil-GER 10. June 2014 20:08

Ich würde einen nehmen wenn das Losglück mir hold ist, weil ich mich für die Beta beizeiten angemeldet habe und geduldig bis heute früh auf eine Antwort Mail gewartet habe und nun in die Röhre schaue. Desweiteren bin ich von dem Konzept von Hardline noch nicht überzeugt und möchte mir mal ein Bild vom Spiel machen, auch wenn dieses noch in der Betaphase steckt un vieles noch nich fertig ist.

rastertaster 10. June 2014 21:07

Weil Deutschland erst am Montag spielt :D

HAse:ONE 11. June 2014 09:32

Weil ich ein HAse bin?

Und vll. weil ich mich schon sehr früh für die Beta angemeldet hab und die schweine mich ignorieren :cry:

Ich will einfach mal testen, nachdem ich nicht mehr so aktiv an BF dran bin.

Screepy 11. June 2014 09:55

ich möchte den Key nicht für mich sondern für meinen Kollegen Seargend

er meckert soviel über Hardline das er es erstmal probieren soll bevor er soviel meckert

joadSTAH 11. June 2014 12:08

Hätte gerne einen Key, damit ich mit meinen Mates mal wieder spielen kann... Letztes gutes game war halt bf2 und wir wollten mal wieder ein battlefield zusammen spielen

RushOr 11. June 2014 12:56

Wow, schon so voll hier :nein:

Marcel00021 11. June 2014 12:59

Ich will Ehrlich sein , ich bin Battlefield Veteran seid BF 1942 und hab mir so ziemlich jedes Spiel und jedes DLC geholt was mit Battlefield zusammenhängt , ein Hardline Key hab ich leider (noch) nicht bekommen von EA. Also versuche ich als alter BF Zocker hier mein Glück. Und sage von mir aus (auch wenn es Hochnäsig klingt) das es keiner mehr verdient hätte :D :) ;) :stolz:

Wobstar 11. June 2014 13:05

Zitat:

Zitat von Marcel00021 (Beitrag 1013225)
Ich will Ehrlich sein , ich bin Battlefield Veteran seid BF 1942 und hab mir so ziemlich jedes Spiel und jedes DLC geholt was mit Battlefield zusammenhängt , ein Hardline Key hab ich leider (noch) nicht bekommen von EA. Also versuche ich als alter BF Zocker hier mein Glück. Und sage von mir aus (auch wenn es Hochnäsig klingt) das es keiner mehr verdient hätte :D :) ;) :stolz:

als ich Danke.;)
geht mir genauso...also Sir Uruk hier sind 2 Bf Veteranen die im moment Tot Unglücklich sind weil sie keinen Key bekommen haben...:cry::cry::cry:

würde mich auch sehr über einen Key freuen...

MILLI117 11. June 2014 13:36

Ich würde einfach einmal gerne das Spiel von Cop und Gangster umdrehen... dann bekommt der Cop zur Abwechslung den Taser zu spüren und die Handschellen angelegt :knueppel: Außerdem wer wollte nicht schon immer an einer "Zipline" zwischen Wolkenkratzern herum rutschen und dann noch zum krönenenden Abschluss einem Gegner ins Gesicht springen :D


Ich hab mittlerweile auch einen Zugang bekommen also micht bitte raus nehmen aus dem Topf ^^

cliors 11. June 2014 14:04

Genau aus diesen Gründen!
 
Also ich bin eig. kein Fan von diesen "Ich, weil..." Post´s, hier ist es jedoch wirklich nötig!

- Ich hatte das vergnügen, damals die Battlefield 3 Beta zu zocken und fand dieses Erlebnis (inkl. Feedback) ziemlich genial.
- Dies war bei BF4 leider nicht möglich
- BF: Hardline ist mMn mal etwas komplett neues, aber nach bisherigen Erkenntnissen, ziemlich gelungen und hat großes Interesse bei mir geweckt
- Außerdem kann ich es nicht erwarten einfach mal nen Transporter auszurauben und den Bullen den Stinkefinger zu zeigen (natürlich nur Online)

Somit würde ich es einfach nur geil finden, die BF: Hardline Beta zu testen!

Have a nice Day!8)

Conflict81 11. June 2014 14:21

Weil ich Optimist bin und immer noch hoffe, dass mich BF wieder begeistern könnte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de