- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. June 2014, 11:44
 #41 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Ich wäre auch sehr an einen KEY interessiert.
Bin Battlefield Spieler der ersten Stunde, hab viel Zeit zum zocken und denk mit vielen tausend Spielstunden bin ich gut geeignet die Beta zu testen und Feedback abzugeben.
 
Alt
12. June 2014, 12:03
 #42 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sagt uns, warum wir euch genau euch einen der zwei Beta-Keys zu Battlefield: Hardline geben sollen.
Würde die Beta gerne auf Herz und Nieren testen und das Ganze dann in ein Video packen.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
12. June 2014, 12:27
 #43 (permalink)
TankCrackerr ist offline  
TankCrackerr
Beiträge: 2
 
Benutzerbild von TankCrackerr
Facebook Account von TankCrackerr Bad Company 2 Profil von Tank019 Battlefield 3 Profil von TankCracker Battlefield 4 Profil von TankCracker
Da ich doch sehr skeptisch bin, was dieses Polizei-Setting angeht. Aber nicht direkt, wie andere mich darüber aufregen muss, würde ich es gerne selber mal testen, um mir dann eine Meinung darüber zu machen! Darum würde ich mich sehr um einen Beta Key freuen! ;-)

LG
Tanki
_________________________________________________________________________________________
PENG! PENG! PENG!

 
Alt
12. June 2014, 13:23
 #44 (permalink)
Emukel ist offline  
Emukel
Beiträge: 1
 
Benutzerbild von Emukel
Battlefield 4 Profil von Emukel
Hallo Allerseits,

ich möchte mit der Teilnahme an der Beta von Hardline mithelfen das Spiel bis zum Release besser zu machen als es BF4 damals war. BF4 ist seit dem Netcode Patch wirklich spielbar und es gibt immer noch so viele Bugs und Balance Probleme die den Spielspaß erheblich beeinträchtigen.

Ich möchte helfen genau diese Dinge bis zum Release aus der Welt zu schaffen, dass Hardline einen besseren Start hinlegen kann als Battlefield 4 (dürfte ja nicht allzu schwierig werden).

Registriert habe auch ich mich schon für die Beta (mitten in der Nacht auf dem Iphone die News gelesen und nochmal aufgestanden) aber leider bisher ohne Erfolg / Glück.

Würde mich freuen wenns klapps. Wünsche Euch allen noch viel Glück

Grüße

Geändert von Emukel (12. June 2014 um 13:24 Uhr). Grund: Typos
 
Alt
12. June 2014, 14:39
 #45 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Weil mich das Setting noch nicht wirklich überwältigt hat, und ich ein Gefühl für das Gameplay bekommen will, um mich bei Release später besser entscheiden zu können
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
12. June 2014, 15:27
 #46 (permalink)
SerraSeewolf ist offline  
SerraSeewolf
Beiträge: 6
Private First Class

weil ich auch schon seit laaaanger zeit angemeldet bin aber noch keinen key bekommen habe.
 
Alt
12. June 2014, 15:36
 #47 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
Einfach mal mein Glück vertrauen

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
12. June 2014, 18:41
 #48 (permalink)
tasty-milk ist offline  
tasty-milk
Beiträge: 42
Corporal

Da ich in Erwägung ziehe das Spiel zu kaufen und mir das setting gut gefällt. Ich würde mein ACC sharen sodass mehrere Personen was da von haben.. Also wenn man mir den key gibt hat man sogar was fürs Allgemeinwohl getan und die Kinder aus der unerträglichen Hitze ins klimatisierte Haus gelockt.
 
Alt
12. June 2014, 19:26
 #49 (permalink)
pFn0L ist offline  
pFn0L
Beiträge: 43
Corporal

weil ich sonst nie glück habe bei solchen Sachen

also bitte
 
Alt
12. June 2014, 19:51
 #50 (permalink)
Atwood ist offline  
Atwood
Beiträge: 5
Private First Class

Weil ich einem Freund eine Freude machen möchte
 
Alt
12. June 2014, 20:11
 #51 (permalink)
Chris_D_Turk ist offline  
Chris_D_Turk
Beiträge: 1
Private

Weil ich ein RIESEN-Battlefield-Fan bin ?!
 
Alt
12. June 2014, 21:58
 #52 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
na dann: Viel Glück uns allen!
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
12. June 2014, 22:01
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
//Closed.

//Sending keys: in progress

//Execute Soon.exe




...in progress...

...#Swag...

...#Meow...

...Liest das hier jemand?...


And the winners are...
Emukel
ruegen1
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (12. June 2014 um 22:10 Uhr).
 
Alt
13. June 2014, 01:42
 #54 (permalink)
Nemesis_FF ist offline  
Nemesis_FF
Beiträge: 6
Private First Class

Heute kam mein Key, also Gz an die Gewinner.
 
Alt
15. June 2014, 05:14
 #55 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Weil ich großzügig bin und den einen Kumpel von mir geben würde. Dann könnten wir es zu zweit testen. Ich habe ja schon einen.
_________________________________________________________________________________________
VdA-RareHunter
 
Alt
15. June 2014, 15:42
 #56 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hat noch jmd einen Key übrig? Der Bekanntenkreis möchte auch beglückt werden.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. June 2014, 16:09
 #57 (permalink)
marcusb84 ist offline  
marcusb84
Beiträge: 1
Private
Battlefield 4 Profil von absolem86
Hallo, ich habe seit Freitag die Diagnose bekommen arthose an der Wirbelsäule, kann somit mein Leistungssport nicht mehr machen und bin jetzt lange zeit krankgeschrieben und will durch den code kann ich mich etwas ablenken von den schmerzen. ..lg marcus
 
Alt
15. June 2014, 16:37
 #58 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ihr seid zu spät,Jungs.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2014, 18:16
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
And the new winners are...

marcusb84
Tillee
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2014, 22:05
 #60 (permalink)
xroxan12 ist offline  
xroxan12
Beiträge: 1
Private

Hey also ich glaube ich habe es verdient weil ich dieses jahr fuer eine weile nach amerika ziehe und dort werde ich weder pc noch ps4haben also wuerde ich gerne wenigstens die beta zocken weil ich mir hardline nicht holen werden koennen;(
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav