|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich wäre auch sehr an einen KEY interessiert. Bin Battlefield Spieler der ersten Stunde, hab viel Zeit zum zocken und denk mit vielen tausend Spielstunden bin ich gut geeignet die Beta zu testen und Feedback abzugeben. | |
|
Würde die Beta gerne auf Herz und Nieren testen und das Ganze dann in ein Video packen. | |
|
Da ich doch sehr skeptisch bin, was dieses Polizei-Setting angeht. Aber nicht direkt, wie andere mich darüber aufregen muss, würde ich es gerne selber mal testen, um mir dann eine Meinung darüber zu machen! Darum würde ich mich sehr um einen Beta Key freuen! ;-) LG Tanki _________________________________________________________________________________________ PENG! PENG! PENG! | |
|
Hallo Allerseits, ich möchte mit der Teilnahme an der Beta von Hardline mithelfen das Spiel bis zum Release besser zu machen als es BF4 damals war. BF4 ist seit dem Netcode Patch wirklich spielbar und es gibt immer noch so viele Bugs und Balance Probleme die den Spielspaß erheblich beeinträchtigen. Ich möchte helfen genau diese Dinge bis zum Release aus der Welt zu schaffen, dass Hardline einen besseren Start hinlegen kann als Battlefield 4 (dürfte ja nicht allzu schwierig werden). Registriert habe auch ich mich schon für die Beta (mitten in der Nacht auf dem Iphone die News gelesen und nochmal aufgestanden) aber leider bisher ohne Erfolg / Glück. Würde mich freuen wenns klapps. Wünsche Euch allen noch viel Glück Grüße Geändert von Emukel (12. June 2014 um 13:24 Uhr). Grund: Typos | |
|
Weil mich das Setting noch nicht wirklich überwältigt hat, und ich ein Gefühl für das Gameplay bekommen will, um mich bei Release später besser entscheiden zu können _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| weil ich auch schon seit laaaanger zeit angemeldet bin aber noch keinen key bekommen habe. |
|
Einfach mal mein Glück vertrauen greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
| Da ich in Erwägung ziehe das Spiel zu kaufen und mir das setting gut gefällt. Ich würde mein ACC sharen sodass mehrere Personen was da von haben.. Also wenn man mir den key gibt hat man sogar was fürs Allgemeinwohl getan und die Kinder aus der unerträglichen Hitze ins klimatisierte Haus gelockt. |
|
| weil ich sonst nie glück habe bei solchen Sachen also bitte |
|
| Weil ich einem Freund eine Freude machen möchte |
|
| Weil ich ein RIESEN-Battlefield-Fan bin ?! |
|
na dann: Viel Glück uns allen! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
//Closed. //Sending keys: in progress //Execute Soon.exe ...in progress... ...#Swag... ...#Meow... ...Liest das hier jemand?... And the winners are... Emukel ruegen1 _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (12. June 2014 um 22:10 Uhr). | |
|
| Heute kam mein Key, also Gz an die Gewinner. |
|
|
Artikel: 6 | Hat noch jmd einen Key übrig? Der Bekanntenkreis möchte auch beglückt werden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hallo, ich habe seit Freitag die Diagnose bekommen arthose an der Wirbelsäule, kann somit mein Leistungssport nicht mehr machen und bin jetzt lange zeit krankgeschrieben und will durch den code kann ich mich etwas ablenken von den schmerzen. ..lg marcus | |
|
Ihr seid zu spät,Jungs. _________________________________________________________________________________________ | |
|
And the new winners are... marcusb84 Tillee _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Hey also ich glaube ich habe es verdient weil ich dieses jahr fuer eine weile nach amerika ziehe und dort werde ich weder pc noch ps4haben also wuerde ich gerne wenigstens die beta zocken weil ich mir hardline nicht holen werden koennen;( |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |