Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. June 2014, 13:23
 #44 (permalink)
Emukel ist offline  
Emukel
Beiträge: 1
 
Benutzerbild von Emukel
Battlefield 4 Profil von Emukel
Hallo Allerseits,

ich möchte mit der Teilnahme an der Beta von Hardline mithelfen das Spiel bis zum Release besser zu machen als es BF4 damals war. BF4 ist seit dem Netcode Patch wirklich spielbar und es gibt immer noch so viele Bugs und Balance Probleme die den Spielspaß erheblich beeinträchtigen.

Ich möchte helfen genau diese Dinge bis zum Release aus der Welt zu schaffen, dass Hardline einen besseren Start hinlegen kann als Battlefield 4 (dürfte ja nicht allzu schwierig werden).

Registriert habe auch ich mich schon für die Beta (mitten in der Nacht auf dem Iphone die News gelesen und nochmal aufgestanden) aber leider bisher ohne Erfolg / Glück.

Würde mich freuen wenns klapps. Wünsche Euch allen noch viel Glück

Grüße

Geändert von Emukel (12. June 2014 um 13:24 Uhr). Grund: Typos