Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. June 2014, 14:04 - Genau aus diesen Gründen!
 #19 (permalink)
cliors ist offline  
cliors
Beiträge: 1
Battlefield 4 Profil von TwingoRacer92
Also ich bin eig. kein Fan von diesen "Ich, weil..." Post´s, hier ist es jedoch wirklich nötig!

- Ich hatte das vergnügen, damals die Battlefield 3 Beta zu zocken und fand dieses Erlebnis (inkl. Feedback) ziemlich genial.
- Dies war bei BF4 leider nicht möglich
- BF: Hardline ist mMn mal etwas komplett neues, aber nach bisherigen Erkenntnissen, ziemlich gelungen und hat großes Interesse bei mir geweckt
- Außerdem kann ich es nicht erwarten einfach mal nen Transporter auszurauben und den Bullen den Stinkefinger zu zeigen (natürlich nur Online)

Somit würde ich es einfach nur geil finden, die BF: Hardline Beta zu testen!

Have a nice Day!