- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. June 2014, 12:20 - Battlefield 4 - Inhouse: Morgen ist E3 - Die spannendsten Titel
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: Morgen ist E3 - Die spannendsten Titel
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Inhouse: Die Spiele der E3

Morgen beginnt bekanntlich die E3. Bevor wir euch dann Morgen - und damit pünktlich zum Wochenstart - verraten, was wir machen, was es an Terminen, Live-Streams und anderweitig wichtigen Informationen gibt, lassen wir heute alle Nachrichten zu Battlefield Nachrichten sein und erzählen euch stattdessen, was es auf der E3 an wichtigen Spielen geben wird und was wir für Einschätzungen parat haben. Dazu erzählen wir euch, auf welche drei - oder auch nur zwei - Spiele pro Genre wir uns am meisten freuen. Und ihr dürft raten, welche Spiele dabei sind, ob wir Battlefield: Hardline erwähnen werden (gut, das ist leicht) und was für Überraschungen in der Liste stecken. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. June 2014, 12:23
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es wird hoffentich eine schöne E3. Jetzt müssen die nur die Phrasen und Schlagworte etwas zurückfahren und alles wird gut. Hoffentlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2014, 12:26
 #3 (permalink)
Cruzius ist offline  
Cruzius
Beiträge: 29
 
Benutzerbild von Cruzius

Ist denn keiner hier heiß auf The Devision? Sah doch letztes Jahr nach einem coolen MMO-Postapokalyptischen-Shooter aus. Oder ist schon bekannt, dass es in diesem Jahr auf der E3 keine neuen Infos dazu gibt?
SMG ExzeSS and RushOr like this.
 
Alt
8. June 2014, 12:36
 #4 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Wunderbar geschrieben der Sir.Auch schön das du die Konoleros nicht vergessen hast .
Naughty dog hat noch nie enttäuscht,freue mich endlich was zu sehen von U4.
Weis denn nun jemand ob der patch auf 64 Mann Server draufgespielt wurde,Uruk?Ps4
 
Alt
8. June 2014, 12:42
 #5 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Cruzius Beitrag anzeigen
Ist denn keiner hier heiß auf The Devision? Sah doch letztes Jahr nach einem coolen MMO-Postapokalyptischen-Shooter aus. Oder ist schon bekannt, dass es in diesem Jahr auf der E3 keine neuen Infos dazu gibt?
Freue mich auch auf The Division, ebenso freue ich mich neues von Destiny zu sehen.
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
8. June 2014, 12:44
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Cruzius Beitrag anzeigen
Ist denn keiner hier heiß auf The Devision? Sah doch letztes Jahr nach einem coolen MMO-Postapokalyptischen-Shooter aus. Oder ist schon bekannt, dass es in diesem Jahr auf der E3 keine neuen Infos dazu gibt?
Oh. Das habe ich tatsächlich vergessen. Verdammt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2014, 12:46
 #7 (permalink)
BLUTWOLF1103 ist offline  
BLUTWOLF1103
Beiträge: 1
 
Benutzerbild von BLUTWOLF1103
Battlefield 3 Profil von Kylar1103 Battlefield 4 Profil von BLUTWOLF11031999
Ja ich auch, also Destiny, battlefield Hardline und Star wars sind meine Favoriten.
Bei dem neuen COD denke ich, dass es nicht so gut ist, eher eine titan fall nachmache
PS3-Besitzer and Bowelas like this.
 
Alt
8. June 2014, 13:06
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Uruk hat in seiner News vergessen, dass er morgen in Köln nen "ganz bestimmtes Game" antesten wird.
Und Gnade dem Sir Gott, wenn er uns net aus erster Hand mit News darüber versorgt.
Aber nun rasch wieder in den Garten.

"the temperatures of the PC are critically"



_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. June 2014, 13:06
 #9 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Morgen.
Spiele auf die ich mich freue: (in nicht wertender Reihenfolge)

- DESTINY!!!111!!1!
- Uncharted 4
- The Order:1886
- Batman: Arkham Knight
- The Witcher 3
- Battlefront 3 (was soll man machen, ist halt StarWars)
- Planetside2 (PS4)
- Evolve
- NEUE IPs !!!
- God of War 4 ?
 
Alt
8. June 2014, 13:08
 #10 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von BLUTWOLF1103 Beitrag anzeigen
Ja ich auch, also Destiny, battlefield Hardline und Star wars sind meine Favoriten.
Bei dem neuen COD denke ich, dass es nicht so gut ist, eher eine titan fall nachmache
das lustige daran ist, dass alle gesagt haben, dass titanfall ein CoD-Klon ist. jetzt höre ich immer wieder, dass das neue CoD ja eigentlich Titanfall nachahmt. was letztenendes bedeutet, Titanfall = CoD -> CoD = Titanfall --> CoD = CoD

na dann freuen wir uns mal auf das video überangebot ab morgen abend
 
Alt
8. June 2014, 13:45
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Schön, ich freu mich auf die E3 da sind ein paar geile Spiele dabei. Also morgen dann im Forum/Chat wie sonst auch würde ich sagen

Freu mich besonders auf

- Battlefront 3
- DOOM 4
- The Devision
- Uncharted 4
- The Witcher 3
- Hardline
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. June 2014, 13:47
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Uruk hat in seiner News vergessen, dass er morgen in Köln nen "ganz bestimmtes Game" antesten wird.
Und Gnade dem Sir Gott, wenn er uns net aus erster Hand mit News darüber versorgt.
Aber nun rasch wieder in den Garten.

"the temperatures of the PC are critically"



#Soon

Und dass mit Köln kommt Morgen in die News.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2014, 14:19
 #13 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
LoL Op

Das ja schlimmer als die Kniferunner in CoD



Ich freu mich schon auf die Kacknoobs, die damit die Türen zum durchlaufen blocken
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (8. June 2014 um 14:26 Uhr).
 
Alt
8. June 2014, 14:29
 #14 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
LoL Op

Das ja schlimmer als die Kniferunner in CoD

Hammer das Teil.
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
8. June 2014, 14:35
 #15 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Hammer das Teil.
Hey dein Beitrag 1000 GW

Zitat:
Zitat von BLUTWOLF1103 Beitrag anzeigen
Ja ich auch, also Destiny, battlefield Hardline und Star wars sind meine Favoriten.
Bei dem neuen COD denke ich, dass es nicht so gut ist, eher eine titan fall nachmache
Willkommen im Forum
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. June 2014, 14:38
 #16 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
LoL Op

Das ja schlimmer als die Kniferunner in CoD



Ich freu mich schon auf die Kacknoobs, die damit die Türen zum durchlaufen blocken
Gott sei Dank ist Battlefield überhaupt nicht wie CoD geworden!
Würde ich noch regelmäßig BF4 spielen, würde ich mich jetzt wohl sehr aufregen.^^

Da bekommt man richtig Bock auf Infos zu Hardline. . . . NICHT!
 
Alt
8. June 2014, 14:45
 #17 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hey dein Beitrag 1000 GW



Hab ich gar nicht gemerkt


Destiny ist ja recht beliebt hier im Forum, da können wir ja fast ne GU Destiny Gilde dann machen natürlich nur im Einverständnis der Führerschaft
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
8. June 2014, 14:55
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Gott sei Dank ist Battlefield überhaupt nicht wie CoD geworden!
Würde ich noch regelmäßig BF4 spielen, würde ich mich jetzt wohl sehr aufregen.^^

Da bekommt man richtig Bock auf Infos zu Hardline. . . . NICHT!
Die Balance wird noch geändert werden. Genau darum gibt es das CTE. Genau darum wird es da getestet. Und genau darum gibt es da hunderte Threads zu.

Dummerweise kann ich das zwar noch so oft wiederholen - die Phrasendrescher schlagen ja sowieso wieder zu. Und sie packen COD aus. Weil das so ähnlich ist. Yay.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2014, 15:00
 #19 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Oh ein neues 1 Hit kill Gadget.

Ja genau das hat dem Spiel noch gefehlt. Das bringt das Gameplay wirklich weiter. Top Idee DICE
Bin mal gespannt



(popcorn is for Lauchs)
PS3-Besitzer and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. June 2014, 15:13
 #20 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Balance wird noch geändert werden. Genau darum gibt es das CTE. Genau darum wird es da getestet. Und genau darum gibt es da hunderte Threads zu.

Dummerweise kann ich das zwar noch so oft wiederholen - die Phrasendrescher schlagen ja sowieso wieder zu. Und sie packen COD aus. Weil das so ähnlich ist. Yay.
Ich bitte dich Uruk.
Sei mal ehrlich zu dir selbst. Als ich angefangen habe hier mitzulesen (kurz vor BC2) und ich dir so ein Gameplay-Video gezeigt hätte, hättest du mich ausgelacht und mir gesagt dass es soweit NIE kommen wird.

Der CoD-Vergleich liegt nun mal nahe. Die Spielereihe hat nun mal dieses Gameplay geprägt. Einfaches Waffenhandling, kurze TTKs, Chaos und Explosionen überall.
Da ist BF4 nun mal näher an MW2 als an BF2. . .

Du hast es selbst schon mal gesagt, wenn einem ein Spiel nicht mehr gefällt darf man es nicht mehr spielen.
Ich hab damals nach CoD:MW2 konsequent nie wider ein CoD angefasst. Obwohl ich das BO-Setting mochte.

Wenn mir Hartline nicht zusagt, dann war’s das eben.
Meine Freizeit ist auch beschränkt. Und wenn ich da so abkotzen muss wie in BF4 lasse ich es lieber.
Behemecoatyl, Bowelas and THFalcon like this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav