Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. June 2014, 09:18
 #13 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Hardline Beta Netcode

Wie auch bei Battlefield 4, bekommt der Client in der aktuellen Beta-Version nur 10 Updates pro Sekunde vom Server, während der Client 30 Updates pro Sekunde an den Server schickt.

Die HighFrequency Update Option gibt es in dieser Beta noch nicht. Bis zum Launch werden aber alle CTE-Netcode-Änderungen eingebaut werden.
Zusätzlich zur HFU option fehlen somit auch die Netcode Bugfixes die DICE LA im letzten BF4 Patch eingebaut hat.

Wer einen Vergleich zwischen 10Hz/30Hz (HFU off / High) bzw. vor dem Patch/nachdem Patch sehen will - inklusive slow motion Auswertung - kann sich mein "The Real Delay Revised" Video ansehen.



DICE LA arbeitet weiterhin noch am "Netcode" von BF4 - wir können also hoffen dass sich die Situation noch weiter verbessert und diese Verbesserungen dann auch auf Hardline und Battlefront übertragen werden.
Worauf ich aber aufgrund des Zustandes der beta von Hardline nicht hoffen würde, ist dass dieses Spiel höhere Raten als "30" erlauben wird.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (10. June 2014 um 11:45 Uhr).