- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. June 2014, 20:19
 #61 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Alter, ist das langweilig gerade.

Ich gucke hier: http://www.twitch.tv/pietsmiet

Alt
9. June 2014, 20:32
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wenn der Zug ned bald losfährt, dann wird es nichts aus dem Preview.

Ein Dank geht an die deutsche Bahn.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. June 2014, 20:35
 #63 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn der Zug ned bald losfährt, dann wird es nichts aus dem Preview.

Ein Dank geht an die deutsche Bahn.

joja11, nemron80 and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
9. June 2014, 21:09
 #64 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

AC Unity schaut echt gut aus.

Coop bringt auch was neues mit rein, und das der Platz nicht nur im Teaser so voller Leute war hat mich auch ein wenig überrascht. Aber ungeschnitten kommt das nicht nach DE.

Ansonsten waren Division und Tomb Raider noch interresant.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
9. June 2014, 21:22
 #65 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
AC Unity schaut echt gut aus.

Coop bringt auch was neues mit rein, und das der Platz nicht nur im Teaser so voller Leute war hat mich auch ein wenig überrascht. Aber ungeschnitten kommt das nicht nach DE.

Ansonsten waren Division und Tomb Raider noch interresant.
Bei Division hat es mich die ganze Zeit aufgeregt wie das Spiel präsentiert wurde. Erstens dieser unfassbar aufgesetzte Voice Chat und dieses bedächtige Vorgehen mit den perfekt passenden Animationen. Nie im Leben wird das im fertigen Spiel so aussehen. Weder werden die Animationen so gut passen, noch wird im Voice Chat so eine Atmosphäre aufkommen. Zweitens, dass der Typ, der da vorne mit dem Gamepad stand doch tatsächlich so getan hat als würde er diese Szenen jetzt gerade spielen, als sei das völlig spontan, statt perfekt inszeniert. Ich habe noch nie eine derart offensichtlich gespielte Präsentation gesehen, bei der man von Anfang an direkt weiß, dass solche Szenen in dieser Form niemals im fertigen Spiel geschehen werden.

Bei Tomb Raider war ich gespannt wie sie es nennen wollen. Tomb Raider 2? Nein, das wäre scheiße. Und dann kam "Rise of the Tomb Raider" - der Titel ist super gewählt. Ich bin gespannt auf das Spiel. Wo Lara im Reboot die ersten Kontakte mit Abenteuern gesammelt hat, freue ich mich im nächsten Teil zu erleben wie sie von der Lust danach gepackt wird und ihre Fähigkeiten weiter verbessert, um zu der Frau zu werden als die man sie kennt.

Zu AC hatte ich ja schon was gesagt: Sieht aus wie jedes andere AC auch, der Coop ist unnötig, wird aber bestimmt nicht schaden (über "neu" lässt sich in der Hinsicht aber streiten - ich meine "neu" aber auch anders als du). Aber doch, ich gehe fest von einer Uncut Version in Deutschland aus. Nur weil es in diesem Trailer einen abgehackten und aufgespießten Kopf gab, muss es das nicht zwangsweise auch im fertigen Spiel geben. Aufgrund des Settings und der bedingten historischen Korrektheit der AC-Serie gehe aber doch davon aus, dass man dort aufgespießte Köpfe sehen wird. Trotzdem wird es denke ich problemlos die Ab 18-Freigabe ohne Cuts bekommen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
9. June 2014, 21:27
 #66 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
"Inside" für mich das interessanteste Spiel von der xbox Präsentation.
Limbo war schon unfassbar gut gemacht und wenn das hier auf ähnlichem Level ist muss es einfach gekauft werden

Alt
9. June 2014, 21:28
 #67 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
"Inside" für mich das interessanteste Spiel von der xbox Präsentation.
Limbo war schon unfassbar gut gemacht und wenn das hier auf ähnlichem Level ist muss es einfach gekauft werden
Ja, das hat auch mein Interesse geweckt.
Jolka248

Alt
9. June 2014, 21:29
 #68 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Neu im Sinne von was neuem in der Serie, das Coop an sich nix neues ist dürfte klar sein.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
9. June 2014, 21:37
 #69 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Neu im Sinne von was neuem in der Serie, das Coop an sich nix neues ist dürfte klar sein.
Ja, ich weiß wie du das meintest.

Ich spiele aber schon seit so vielen Jahren Spiele, dass mich solche Konzepte einfach nicht mehr interessieren bzw. beeindrucken können. Da denke ich mir einfach "Coop, wow - schon tausend mal gesehen". Als so ein Spielkonzept noch nicht 15 Jahre alt war, war es noch echt geil, aber heute? Schnarch.

Mir ist aber auch klar, dass es heutzutage unfassbar schwer ist sich neue Gameplay-Konzepte auszudenken. Das ist als wollte man in einem ausgetrockneten See fischen. Das einzige was man heute noch auf die Reihe bekommt, ist allerlei altbekannte Konzepte so neu zu vermischen, dass dann irgendwie was "neues" rauskommt oder es zumindest den Eindruck macht als wäre es in irgendeiner Weise neu, obwohl es das überhaupt nicht ist.

Ich würde es btw auch nicht besser hinbekommen. Ich sage nur wie es ist und dass mich das ziemlich langweilt, weil ich einfach schon alles irgendwo mal gesehen habe.
Jolka248

Alt
9. June 2014, 21:40
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen

Und es wird nichts. Dankesschreiben gehen an die Bahn.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
9. June 2014, 21:43
 #71 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Und es wird nichts. Dankesschreiben gehen an die Bahn.
Also ist die Reise völlig umsonst gewesen? Was willst du überhaupt in Köln?
Jolka248

Alt
9. June 2014, 21:48
 #72 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

The Divison sah ganz okay aus. Hatte ja was von Watch Dogs mit dieser animierten Stadt. Was mich nervt, ist das mit den Punkten und dieser Lebensbalken. Habt ihr bemerkt, das die Gegner, wenn sie angeschossen werden, keine Animation abspielen das sie getroffen wurden und erst dann, wenn der Lebensbalken zu Ende ist, sie die Animation abspielen.
Fand ich sau nervig.

Sonst war die PK ganz gut. Forza Horizon 2, das neue Tomb Raider, AC Unity und The Witcher 3 gefielen mir ziemlich gut, nervig fand ich nur die die ganzen Fantasy Spiele. Überhaupt nicht mein Ding.

Alt
9. June 2014, 21:50
 #73 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Ich hab bislang eigentlich nix im Coop gezockt, deswegen kann ich es mir durchaus gut vorstellen, unpassend find ich das bei AC btw. auch nicht. Geh vlt deswegen auch mit anderen Gedanken an die Sache ran. Mass Effect 3 und Warframe waren bislang so das einzige an Coop, was wiederrum ja kein Storycoop wie es bei AC ausschaut, ist.

Kann deinen Standpunkt aber gut verstehen.

Alt
9. June 2014, 21:52
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also ist die Reise völlig umsonst gewesen? Was willst du überhaupt in Köln?
Ich bin ja weit weg von Köln. Wegen der. Mega-Über-Mistbahn.

#BFS

Alt
9. June 2014, 21:53
 #75 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
BETA VERFÜGBAR

Bin drin

http://www.battlefield.com/hardline/beta

Alt
9. June 2014, 21:55
 #76 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bei Witcher 3 hab ich den Tab gewechselt. Das Spiel wird eh geil und ich habe vollstes Vertrauen in die Entwickler. Das kann ich sorglos blind kaufen. Jedenfalls wollte ich mir nichts vorwegnehmen lassen. Vor allem keine große Monsterjagd.

Zitat:
Ich bin genau so schlau wie vorher. Naja, egal.
Jolka248

Alt
9. June 2014, 21:57
 #77 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Staff Sergeant

@userrr3: Hast du direkt eine E-Mail bekommen?

Alt
9. June 2014, 21:58
 #78 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Bin auch drin. Danke für die Information!!!

E-Mail kommt aber noch nicht ?

Geändert von pilgo (9. June 2014 um 22:05 Uhr).

Alt
9. June 2014, 22:04
 #79 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:

Du kommst hier nich rein.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
9. June 2014, 22:04
 #80 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von FlashFire_ Beitrag anzeigen
@userrr3: Hast du direkt eine E-Mail bekommen?
Keine Ahnung, aber ich hab's in Origin und lade grade runter

Bin auch im BFH Battlelog

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.