Zitat:
Zitat von nemron80 Neu im Sinne von was neuem in der Serie, das Coop an sich nix neues ist dürfte klar sein. |
Ja, ich weiß wie du das meintest.
Ich spiele aber schon seit so vielen Jahren Spiele, dass mich solche Konzepte einfach nicht mehr interessieren bzw. beeindrucken können. Da denke ich mir einfach "Coop, wow - schon tausend mal gesehen". Als so ein Spielkonzept noch nicht 15 Jahre alt war, war es noch echt geil, aber heute? Schnarch.
Mir ist aber auch klar, dass es heutzutage unfassbar schwer ist sich neue Gameplay-Konzepte auszudenken. Das ist als wollte man in einem ausgetrockneten See fischen. Das einzige was man heute noch auf die Reihe bekommt, ist allerlei altbekannte Konzepte so neu zu vermischen, dass dann irgendwie was "neues" rauskommt oder es zumindest den Eindruck macht als wäre es in irgendeiner Weise neu, obwohl es das überhaupt nicht ist.
Ich würde es btw auch nicht besser hinbekommen. Ich sage nur wie es ist und dass mich das ziemlich langweilt, weil ich einfach schon alles irgendwo mal gesehen habe.