|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und wenn es dich beruhigt : Ich muß auch noch warten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Auf der einen Seite "Mimimimö, ist doch eh alles scheiße und behindert" und auf der anderen Seite rastet er aus, wenn er besagten Scheiß nicht spielen kann. lol _________________________________________________________________________________________ | ||
|
hmm.. was für ein Clusterfuck beim dem "Heist"-Modus in dem Treppenhaus ,,, Metro/Locker Fanboys here is your dreamland _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Ok, bin jetzt drin! Der sagt mir jetzt, das ich den Button Play Now klicken soll, doch da is keiner? Wenn ich das dann tue, soll Origin dann downloaden? Wo is der verdammte Button!?! *flippt aus* Man sollte meine Posts nicht allzu Ernst nehmen. Ich freue mich halt nur, das ich bei der Beta hautnah dabei sein darf So, okay. Origin muss jetzt noch BF Hardline überprüfen und Download sollte bald loslegen! | |
|
oh man ich wäre gerne mit den jungs da unterwegs. positiv denkend: bei bf4 dauert alles so lang, weil sich alles auf batttlefront konzentriert, es soll und es könnte ein geiles spiel werden Wilms likes this. | |
|
|
Zitat:
k.a. wie es weiter geht, denke mal es dauert einfach bis es zur Bibliothek hinzugefügt wird | ||
|
| das ganze hardline ding hätte man auch als dlc machen können am ende werden sowieso wieder alle meckern wie scheisse es ist ... ARK0047 likes this. |
|
Zitat:
Bei der Bestellübersicht steht da, das die Hardline Beta verarbeitet wird. Also, heißt es WARTEN! | ||
|
Zitat:
ich bin einfach nur newugierig auf das spiel | ||
|
Spoiler Mein Origin muckt richtig rum :haha::
Aufklappen pilgo likes this. | |
|
Bei mir das gleiche _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Haben das nicht auch viele über BF4 gesagt | ||
|
Bin drin _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Da fährt das Auto in atemberaubenden Landschaften über eine Straße vor schönem Panorama und funkelt und blitzt und alles ist untermalt mit toller Musik - also halt 95% von der Realität entfernt. Bei Battlefield kennt man es ja auch nicht anders? Da wird auch immer das optimale Spielgeschehen präsentiert. Ein Aspekt muss man sich aber ganz besonders vor Augen führen: Bis auf Battlefield Vietnam fällt mir jetzt kein Battlefield ein, indem die verschiedenen Konfliktparteien jetzt zum erheblichen Teil auf verschiedene Ausrüstung und verschiedene Strategien angeweisen waren. In Hardline wird später höchstwahrscheinlich exploitet was das Zeug hält, weil die Fraktionen nicht dieselben Aufgaben teilen (Flaggen nehmen, etc.), sondern eben verschiedene Aufgaben haben. | |
|
|
muss man in der email nen bestätigungs link klicken? HOffe nicht, mein Mail Server is grad Down. | |
|
Zitat:
@jolka hab mir das battlefront video jetzt paar mals angeschaut und ich muss sagen, wenn die Grafik wirklich so tol wird, dann ist das der Hammer. Star Wars lebt von der Atmosphäre und Grafik ist hier wichtig und die frühe Engine bilder sehen awsome aus. Da bin ich sogar auf den SP gespannt und freue mich unglaublich auch auf den SP Ok, muss zugeben, als ein großer starwars fan hat mich die music in dem video jetzt ntürlich emotional getroffen und ich bin vielleicht ein wenig jetzt nicht Herr meiner sinne für kurze Zeit Bowelas likes this. | ||
|
| RushOr likes this. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |