![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Be advised... Ich gehe mal davon aus, dass jeder Premium-Besitzer auf dem PC enttäuscht ist. Das geht mir genau so. (Das sollte heute eine tolle News, Geburtstagsfeier für die Seite und ein Tag werden, an dem wir einen wunderbaren DLC zocken.) Gleichzeitig sollte uns allen eine Sache klar sein: Wenn DICE den DLC wegen eines spät entdeckten Bugs verschiebt, dann ist das ein ernster Bug, der vermutlich viele Leute betroffen hätte. Ich möchte alle Leute darum bitten, sich gemäß den Forenregeln zu verhalten. Auch wenn man sauer und enttäuscht ist - ändern kann man daran auch mit noch so bösen Worten nichts. Und jetzt warten wir ganz geduldig, bis DICE uns einen Termin nennt. Allzu lange dürfte das wohl nicht dauern... Ach ja: Da wir ja alle sagen, dass DICE BF4 gerne ein halbes Jahr oder auch mehr hätte verschieben können, damit es keine Bugs hat, bin ich mir ganz sicher, dass alle Leute die Entscheidung so akzeptieren können und nicht losschimpfen. Jetzt muss auch die Community mal zeigen, was an ihren vollmundigen Aussagen so dran ist... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 33
![]() | Zitat:
![]() Naval Strike konnte ich schon um 6:30 Uhr runterladen aus den PSN Store. ![]() Muss schon ein massiver Fehler sein das DICE die PC Version verschiebt. ![]() Edit: Musste kein Patch runterladen. Das heißt: Killcam Bug ist immer noch da. ![]() | |
|
Patch und Server Patch kommen doch bestimmt im laufe des Tages, wette ich mit dir ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich persönlich finde es einfach nur schade, nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte gerne heute das neue DLC gezockt. Aber warum man deshalb sauer sein kann, könnte ich jetzt nur begrenzt nachvollziehen. Gründe warum man auf Etwas sauer sein kann gibt es IMO an anderen Stellen, als nicht eingehaltenen Release-Terminen. Scene-Gamers spekuliert übrigens auf das Problem mit manuell herbeigeführten Spielabstürzen. RushOr and ToxicOrange like this. |
|
au waia... ich seh schon: alle, die heute wieder urlaub genommen haben, rasten gleich aus! ![]() ich persönlich sehe es so: wenn dice dazu gerlernt hat und ein release verschiebt, weil er so nicht spielbar wäre, dann später kommt und wirklich funktioniert, dann finde ich es ok. witzlos wird die sache, wenn er heute verschoben wird und später genauso unspielbar sein sollte. von welchem bug ist denn die rede? ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
Zitat:
![]() Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 59
![]() | Joa schade ist das schon. Hätte heute echt gerne nen Ründchen Carrier Assault gespielt... "Ein anderer Termin" heißt dann wohl auch, dass es sich nicht bloß um ein paar (viele) Stunden heute nach hinten verschiebt, sondern um Tage, nehme ich an? PS: Vielen Dank an alle, die sich hier immer die Mühe mit den News machen, besonders dem Herrn der Katzen! ![]() |
|
Dito. Wer sich für einen BF4 DLC Urlaub nimmt, hat sowieso einen an der Klatsche. ![]() Unicon and Newcommer84 like this. | |
|
![]() Beiträge: 33
![]() | |
|
![]() Beiträge: 178
![]() | |
|
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Kann ich mir immerhin schon in der Mittagspause den dynamischen Wellengang anschauen. ![]() Husky likes this. | |
|
der entsprechende Serverpatch kam ja sonst auch schon gut 12 Stunden vor den DLC´s...der fehlte ja bereits..... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Das übliche wöchentliche 10 Uhr Update von Battlelog.... Was genau die machen weiß man ja nicht, wie immer halt ![]() | |
|
Was NS kommt heute nicht?? NEIN!!! Spoiler :
Aufklappen Dann spiele ich heute halt Titanfall!!! P.S. Alles Gute zum Burtzeltag ![]() Geändert von The-Evil-GER (25. March 2014 um 11:28 Uhr). | |
|
battlelog ist bei mir nun zugänglich und die wellen sind im hintergrund animiert! yihaa ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
![]() Beiträge: 40
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |