Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. March 2014, 10:50 - Battlefield 4 - Naval Strike Launch - Battlefield 5 - Geburtstag & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval Strike Launch - Battlefield 5 - Geburtstag & Mehr
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Naval Strike Launch & Verschiebung, Star Wars, Fehler, Geburtstag, Infos & Mehr

Ein neuer Tag beginnt ganz wie gewohnt mit der Nachricht zu Battlefield 4. Heute ist allerdings kein normaler Tag - Premium-Spieler bis auf PC-Spieler stürzen sich in die neuen Schlachten von Naval Strike und wir versorgen euch mit allen Informationen zum Launch des neuen DLCs und was man wissen muss. Außerdem haben wir Informationen zu den Plänen von EA für die kommenden “Star Wars”-Spiele und was der Publisher über gemachte Fehler denkt und sagt. Dazu wurde eine auf Battlefield 5 hindeutende Domain von EA aus einem minimal überraschend Grund registriert, wir feiern den 1. Geburtstag von Battlefield-4.net mit einer gigantischen Party und haben dazu noch Nachrichten zu anderen Spielen und eine Entwicklerpräsentation. In diesem Sinne. Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.