- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2014, 11:38
 #21 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Danke für die News!

Zitat:
Auf Battlefield 5 werden wir übrigens noch minimal länger warten müssen - erste Informationen nennen 2018 als angepeilten Termin...
Ich gehe stark davon aus das es ende 2015 rauskommen wird, Battlefield 4 ist eh nimma zum Fixen das es soviele unzählige Bug´s sind und die schritte in richtung Besserung immer kleiner werden, bin sogar fest davon überzeugt das die Entwicklung von Battlefield 5 schon auf hochtouren läuft und wir anfang nächsten jahres die ersten totgerenderten Bilder sehen welche alle wieder komplett wegteasern werden.

Ich hoffe sie lernen endlich aus ihren Fehlern, glauben kann ich es nicht aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Zitat:
Der “Naval Strike”-Launch ist heute
Da mich NS wenig bis garnicht tangiert und ich mich mehr auf NC verbesserungen freuen würde können sie sich ihre Wassermap´s gerne sonst wo hinstecken, den titan Modus verkacken sie sowieso von dem her ist dieser DLC schon bevor er erschienen ist für mich gestorben, dazu glaube ich das es der schlechteste DLC aller werden wird...

Zitat:
Fehler werden in Ornung gebracht”: Wenn es nach EA geht, dann macht man nur wenige wirkliche Fehler. Auf Sim City, den “Battlefield 4”-Launch und NBA Live 14 angesprochen, vermutet der EA-Boss die Ursachen der Fehler und Probleme in dem Streben nach Innovationen. Bei EA mache man sicher nicht alles richtig - man gebe aber das Beste, um Fehler zu beheben und in Ordnung zu bringen.
Da hab ich mich dann komplett weggeschmissen, größeren Rotz von dem lächerlichen Verein hab ich bis jetzt noch nicht gehört.
Ja EA ich bin mir auch sicher das die Probleme generell an meinem PC liegen, ebenso an meinen vorstellungen usw. WHAT???
Ich aktzeptiere voll und ganz das die Geld verdienen möchten mit ihrer Arbeit und ich glaube das tun sie auch, wenn man aber anfängt die/den COM/Kunden komplett zu verarschen dann hört es bei mir auf.

Wenn es nach mir ginge würde ich EA/DICE einstampfen, keiner würde jemals mehr an einem Shooter arbeit besonders nicht an einem Battlefield...

Zitat:
Happy B-Day Battlefield-4.net!

Wow solange schon wieder, nicht schlecht und danke auch für die super News täglich, auf das nächste jahr!!!
_________________________________________________________________________________________

Alt
25. March 2014, 11:43
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Der Termin für NAval Strike PC steht doch in der News.

"Es wird ein Release 2018 angepeilt"

Sry Leute der musste sein, Schadenfreude halt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. March 2014, 11:44
 #23 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Bin auch gerade am downloaden. Über 4 GB o.O Krass.
Ich will aber auch einen Patch, schon News dazu?

Und chillt mal runter lol. Wenn der Bug drin ist, solltet ihr froh sein das der DLC verschoben wird. Wer weiß was für einen Shitstorm das sonst wieder ausgelösen würde...

Alt
25. March 2014, 11:46
 #24 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
So ich spiel dann jetzt, soll ich euch von etwas bestimmten berichten oder interessiert euch etwas?
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
25. March 2014, 11:47 - alles gute
 #25 (permalink)
Uwe0468 ist offline  
Uwe0468
Private

na dann, trotzedem alles gute zum geburtstag und weiter so

ein verschobenes dlc lässt die welt nicht untergehen (trotz aller vorfreude)

Alt
25. March 2014, 11:47
 #26 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse

Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Battlefield-4.net und vielleicht (bzw. hoffentlich) ja auf ein weiteres Jahr ;-)

Spoiler: Aufklappen

Happy Cat was really looking forward to the Naval Strike DLC ;-)

Alt
25. March 2014, 11:50
 #27 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Warum zur Abwechslung nicht mal einen Release verkacken...hatten wir ja erst letzten Oktober

DLC ist mir derzeit egal. Wichtig ist mir nur der Patch und ob sich was beim Ntecdoe (ich kann das Wort auch nicht mehr schreiben) und bei den Fahrzeugen tut.

Glücklicherweise bin ich mit D3 und Titanfall ohnehin voll ausgelastet...

Alt
25. March 2014, 11:50
 #28 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
So ich spiel dann jetzt, soll ich euch von etwas bestimmten berichten oder interessiert euch etwas?
Spiel mal bitte Carrier Assault large! Hat sich was an der Spiel Performance geändert? Sprich laggs, rubberbanding usw. Komisch das noch kein Cleint Patch da ist!? Dann kommt zu dem Update auch keiner mehr!

Mach mal bitte einen System Perfomance Test auf einem Europäischen Server. Würde mich brennend interresieren. Optionen und dann R3

Alt
25. March 2014, 11:51
 #29 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Lance Corporal

Kaum zu glauben...
Und auf der Ps4 usw.kann man es Spielen ???

ach ja ....Herzlichen Glückwunsch

Alt
25. March 2014, 11:51
 #30 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Battlefield-4.net und vielleicht (bzw. hoffentlich) ja auf ein weiteres Jahr ;-)

Spoiler: Aufklappen

Happy Cat was really looking forward to the Naval Strike DLC ;-)

Ah ja:

Hooah!

Alt
25. March 2014, 11:52
 #31 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Kaum zu glauben...
Und auf der Ps4 usw.kann man es Spielen ???

ach ja ....Herzlichen Glückwunsch
Alle Konsolen bekommen das Update heute! Nur bei der PC Version hat sich wohl ein böser Bug eingeschlichen ...

Alt
25. March 2014, 11:53
 #32 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
We have updated Battlelog today - read about the changes here:

Zitat:
ANNOUNCEMENTS:
- Battlelog now supports the Naval Strike expansion pack for Battlefield 4. The content will be enabled as the release is rolled out on the various platforms.
- The video background has now been enabled by default; you can turn it off for specific computers by going to Settings
- Carrier Assault will not display scores in Live Scoreboard and BattleScreen; this will be fixed with the next Battlelog update in 2 weeks

FEATURES & IMPROVEMENTS:
- Added a new background and video background to celebrate the release of Naval Strike
- Added a refresh button to all the Multiplayer pages (except for Play Now), including Favorites and History
- 15 new ranks have been added to Platoons, so you can now reach rank 25 with your Platoon
- Console Rent-a-Server owners (once released for the respective platform) can now upload their server banner image on Battlelog
- The Battle Reports dropdown in the header now shows the platform that the round was played on.
- You can now see Gadgets on the Unlocks -> Weapons page
- You can now see if items are unlocked by Premium or Battlepacks on the Stats -> Weapons and Unlocks -> Weapons pages
- You will now see a confirmation prompt when trying to leave a Platoon; for the original founder, the button will now instead say "Disband" and will also see a confirmation prompt when trying to disband the Platoon.
- Various pixels pushed for better looks and alignment on the Server Info page
- Various minor improvements and tweaks

FIXES:
- No longer possible to equip AA mines alongside rocket launchers in Loadout
- Fixed an issue where code would be written to chats under some circumstances
- Fixed an issue where the new player experience flow would show on every login for some console players
- Fixed an issue with Platoon feed sticky posts that weren't set correctly; the page will now also instantly update to reflect the change
- Fixed an issue with the details box on Unlocks -> Vehicles, where it would sometimes overlap the footer
- Fixed some emblem shapes default colors, that were shown as black instead of white
- Various fixes for the unlock requirements shown in Loadout, which wasn't always correctly set
- Fixed an issue on launching, when using the Tablet Commander app with a non-ranked soldier
- Fixed an issue where some emblem shapes weren't always named correctly when opening Battlepacks
- Various pixels pushed on the Missions page to better accomodate for long user names and scores in the nemesis sections
- Fixed an issue where the UCAV was listed twice in the list of vehicles for Soldier Equipment
- Fixed an issue with the expansion pack icon not showing correctly for items in Loadout, if they had the "cannot equip" style
- Various minor fixes

Battlelog Producer

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493892798691/
RushOr likes this.

Alt
25. March 2014, 11:53
 #33 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Um uns zu entschädigen sollen sie die bereits fertiggestellte Endsequenz für den Carrier Assault Modus einbauen!!
Husky likes this.

Alt
25. March 2014, 11:54
 #34 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus. Danke für die news und Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Dass der DLC verschoben wird für den PC is natürlich extrem ärgerlich. Aber ich glaube ihn mit einem wohl heftigen Bug zu releasen hätte die Sache noch viel schlimmer gemacht.
Kachatczy likes this.

Alt
25. March 2014, 11:57
 #35 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Um uns zu entschädigen sollen sie die bereits fertiggestellte Endsequenz für den Carrier Assault Modus einbauen!!
LOL klar

Ich grasse schon heftig reddit ab finde aber nichts zu dem client patch

Alt
25. March 2014, 11:59
 #36 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

1. Happy B-Day!

2. Habe mir zwar nicht extra freigenommen, sondern habe jeden Dientsag Nachmittag frei und hätte mich über ein paar Runden NS gefreut, aber was solls.

Bin mir ausserdem ganz sicher, dass auch wenn jetzt der NS Magabug behoben wird, noch zahlreiche andere Bugs drin sein werden oder wieder reinkommen, wie z.B. einen Sondbug; ich weiss ist ganz weit hergeholt .

Der Shitstom wird sicher kommen.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
25. March 2014, 12:01
 #37 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dito.

Wer sich für einen BF4 DLC Urlaub nimmt, hat sowieso einen an der Klatsche.
Lol ich sag nur weil ich es kann

Ich lasse mir durch die NS Verzögerung nicht den Tag versauen. Hab mich wirklich drauf gefreut aber hauptsache URLAUB

Gott sei Dank hat Irrational Games mich heute nicht im Stich gelassen und Bioshock Infinite Burial at Sea Episode 2 released.

Werde ich doch direkt mal anzocken

Hier der Test von Gamestar http://www.gamestar.de/spiele/biosho...2,3034062.html

Alt
25. March 2014, 12:02
 #38 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Rubberbanding vom feinsten auf einem EU Server mit 56Ping.
Paket loss von 11,37

So machts natürlich kein Spaß.

Jetzt wurde Verbindung zu EA unterbrochen. Da stand etwas mit Downtime vielleicht liegts dadran.
Kachatczy and StoppableSan like this.
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
25. March 2014, 12:02
 #39 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Spiel mal bitte Carrier Assault large! Hat sich was an der Spiel Performance geändert? Sprich laggs, rubberbanding usw. Komisch das noch kein Cleint Patch da ist!? Dann kommt zu dem Update auch keiner mehr!

Mach mal bitte einen System Perfomance Test auf einem Europäischen Server. Würde mich brennend interresieren. Optionen und dann R3
Also der Test ist bei mir relativ sinnfrei. Wenn ich den innerhalb von 10sek 3mal mache kommen manchmal 3 total verschiedene Ergebnisse raus. Von super bis total grottig.
Bei dir nicht?

Alt
25. March 2014, 12:07
 #40 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Also der Test ist bei mir relativ sinnfrei. Wenn ich den innerhalb von 10sek 3mal mache kommen manchmal 3 total verschiedene Ergebnisse raus. Von super bis total grottig.
Bei dir nicht?
Doch ganz genau das gleiche ... Shit dachte da kommt noch ein Fix dazu
So werde ich es ganz bestimmt nicht spielen. Sauhaufen

Spiel lieber auf Asiatischen Servern. Klingt komisch aber auf diesen hast du kein Rubberbanding dafür jedoch ein wenig höheren Ping.

Danke Hitzerot

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.