![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 618
![]() | Danke für die News! Zitat:
Ich hoffe sie lernen endlich aus ihren Fehlern, glauben kann ich es nicht aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Zitat:
Zitat:
Ja EA ich bin mir auch sicher das die Probleme generell an meinem PC liegen, ebenso an meinen vorstellungen usw. WHAT??? ![]() Ich aktzeptiere voll und ganz das die Geld verdienen möchten mit ihrer Arbeit und ich glaube das tun sie auch, wenn man aber anfängt die/den COM/Kunden komplett zu verarschen dann hört es bei mir auf. Wenn es nach mir ginge würde ich EA/DICE einstampfen, keiner würde jemals mehr an einem Shooter arbeit besonders nicht an einem Battlefield... Zitat:
Wow solange schon wieder, nicht schlecht und danke auch für die super News täglich, auf das nächste jahr!!! | ||||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Bin auch gerade am downloaden. Über 4 GB o.O Krass. Ich will aber auch einen Patch, schon News dazu? Und chillt mal runter lol. Wenn der Bug drin ist, solltet ihr froh sein das der DLC verschoben wird. Wer weiß was für einen Shitstorm das sonst wieder ausgelösen würde... |
|
So ich spiel dann jetzt, soll ich euch von etwas bestimmten berichten oder interessiert euch etwas? ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() | na dann, trotzedem alles gute zum geburtstag und weiter so ![]() ein verschobenes dlc lässt die welt nicht untergehen (trotz aller vorfreude) |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Battlefield-4.net und vielleicht (bzw. hoffentlich) ja auf ein weiteres Jahr ;-) Spoiler:
Aufklappen ![]() Happy Cat was really looking forward to the Naval Strike DLC ;-) _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Warum zur Abwechslung nicht mal einen Release verkacken...hatten wir ja erst letzten Oktober ![]() DLC ist mir derzeit egal. Wichtig ist mir nur der Patch und ob sich was beim Ntecdoe (ich kann das Wort auch nicht mehr schreiben) und bei den Fahrzeugen tut. Glücklicherweise bin ich mit D3 und Titanfall ohnehin voll ausgelastet... |
|
![]() | Zitat:
![]() Mach mal bitte einen System Perfomance Test auf einem Europäischen Server. Würde mich brennend interresieren. Optionen und dann R3 ![]() | |
|
![]() Beiträge: 74
![]() | Kaum zu glauben... Und auf der Ps4 usw.kann man es Spielen ??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ach ja ....Herzlichen Glückwunsch |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Hooah! ![]() | |
|
![]() | |
|
We have updated Battlelog today - read about the changes here: Zitat:
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493892798691/ RushOr likes this. | ||
|
Um uns zu entschädigen sollen sie die bereits fertiggestellte Endsequenz für den Carrier Assault Modus einbauen!! ![]() Husky likes this. | |
|
Servus. Danke für die news und Glückwunsch zum Geburtstag!!! Dass der DLC verschoben wird für den PC is natürlich extrem ärgerlich. Aber ich glaube ihn mit einem wohl heftigen Bug zu releasen hätte die Sache noch viel schlimmer gemacht. Kachatczy likes this. | |
|
![]() | |
|
1. Happy B-Day! 2. Habe mir zwar nicht extra freigenommen, sondern habe jeden Dientsag Nachmittag frei und hätte mich über ein paar Runden NS gefreut, aber was solls. Bin mir ausserdem ganz sicher, dass auch wenn jetzt der NS Magabug behoben wird, noch zahlreiche andere Bugs drin sein werden oder wieder reinkommen, wie z.B. einen Sondbug; ich weiss ist ganz weit hergeholt ![]() Der Shitstom wird sicher kommen. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich lasse mir durch die NS Verzögerung nicht den Tag versauen. Hab mich wirklich drauf gefreut aber hauptsache URLAUB ![]() ![]() ![]() Gott sei Dank hat Irrational Games mich heute nicht im Stich gelassen und Bioshock Infinite Burial at Sea Episode 2 released. Werde ich doch direkt mal anzocken ![]() Hier der Test von Gamestar http://www.gamestar.de/spiele/biosho...2,3034062.html | ||
|
Rubberbanding vom feinsten auf einem EU Server mit 56Ping. Paket loss von 11,37 So machts natürlich kein Spaß. Jetzt wurde Verbindung zu EA unterbrochen. Da stand etwas mit Downtime vielleicht liegts dadran. Kachatczy and StoppableSan like this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
Bei dir nicht? | ||
|
![]() | Zitat:
![]() So werde ich es ganz bestimmt nicht spielen. Sauhaufen ![]() Spiel lieber auf Asiatischen Servern. Klingt komisch aber auf diesen hast du kein Rubberbanding dafür jedoch ein wenig höheren Ping. Danke Hitzerot ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |