- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2014, 21:53
 #221 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
@quattro
Die PC-Version hat nen Bug, und die Konsolen nicht, deshalb sollen die Konsolen es auch erst später bekommen?
DAS finde ich unfair.
Ich wette ihr würdet rumheulen, wenn die Konsolen Version nen Bug hätte und die PC Version net und sie es für alle Plattformen verschieben.

Egal wie mans macht, es wird immer gemeckert.

Für mich der beste Satz aller Zeiten.
Den Satz kann man aber auch komplett umdrehen, ich finde es auch unfair, dass die Endsequenz auf dem Pc fehlt, nur weil die Konsolen das nicht mehr schaffen.
Aber auch egal, ich habe kein Problem damit, dass die Konsolen schon spielen können.

Mich stört einfach nur die mehr als mangelhafte Kommunikation zwischen Dice und den Spielern. 4 Stunden vor Release wird in nur einem (!!!) Satz erzählt, dass es nicht mehr kommt und in genau dem gleichen Beitrag wird auch noch drüber geredet, wie toll Naval Strike ist. Ich meine hallo gehts noch?

So Etwas hätte mindestens einen komplett eigenen Eintrag verdient, wo erklärt wird warum es später kommt und nicht die Standartausrede.

Und ja in diesem Fall finde ich es gut, dass Dice sich da nicht mehr rausreden kann. Es stimmt nunmal, wenn es nur ein kleinee Bug ist, dann hätte sie es releasen können. Bei einem spielzerstörendem Bug hätte man den Bug sehr wahrscheinlich schon früher feststellen müssen. Und wenn dann solche 08/15 Ausagen kommen, dann verdienen sie den Shitstorm auch nicht anders.

Die Kommunikation muss auf jeden Fall besser werden, viele Leute haben den Vollpreis für Premium bezahlt und dann will ich auch wissen, warum etwas nicht kommt und wie lange es dauert, bis es kommen kann. Ich möchte wissen, was das für ein Fehler ist und nicht einfach die Ausage: da ist ein Fehler.

Mir fehlt einfach diese ganze Aufklärung, man wird als Spieler einfach links liegenlassen und kriegt Statements die unter aller Sau sind. Und dann versteh ich das, dass die Leute dann die Sxhnauze voll haben.

Alt
25. March 2014, 21:56
 #222 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Also jegliche Symbole die den Server Status anzeigen wurden rausgepatched.Kein Packet loss Icon sowie lag Icon mehr. Beim Server Performance Test bekomm ich immer absolut perfekte Werte raus. Kein Packet loss in/out. Das Spiel laggt,rubberbanding aus der Hölle. Das passt nicht zusammen. Warum werden die icons entfernt und warum bekomm ich beim Test perfekte Werte raus? Das ist kein fixen sondern ein verschleiern der Bugs! So kommt's mir im mom vor. Ich schiebe es heute noch auf den Patch Tag. Aber das macht mir schon wieder so miese Laune. Grosses Minus heute!!!!!!
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
25. March 2014, 22:03
 #223 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Das Paket loss Zeichen ist noch da. Knapp drunter bzw im Killfeed. Musst nur drauf achten
GebirgsJäger likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
25. March 2014, 22:17
 #224 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Den Satz kann man aber auch komplett umdrehen, ich finde es auch unfair, dass die Endsequenz auf dem Pc fehlt, nur weil die Konsolen das nicht mehr schaffen.
Aber auch egal, ich habe kein Problem damit, dass die Konsolen schon spielen können.

Mich stört einfach nur die mehr als mangelhafte Kommunikation zwischen Dice und den Spielern. 4 Stunden vor Release wird in nur einem (!!!) Satz erzählt, dass es nicht mehr kommt und in genau dem gleichen Beitrag wird auch noch drüber geredet, wie toll Naval Strike ist. Ich meine hallo gehts noch?

So Etwas hätte mindestens einen komplett eigenen Eintrag verdient, wo erklärt wird warum es später kommt und nicht die Standartausrede.

Und ja in diesem Fall finde ich es gut, dass Dice sich da nicht mehr rausreden kann. Es stimmt nunmal, wenn es nur ein kleinee Bug ist, dann hätte sie es releasen können. Bei einem spielzerstörendem Bug hätte man den Bug sehr wahrscheinlich schon früher feststellen müssen. Und wenn dann solche 08/15 Ausagen kommen, dann verdienen sie den Shitstorm auch nicht anders.

Die Kommunikation muss auf jeden Fall besser werden, viele Leute haben den Vollpreis für Premium bezahlt und dann will ich auch wissen, warum etwas nicht kommt und wie lange es dauert, bis es kommen kann. Ich möchte wissen, was das für ein Fehler ist und nicht einfach die Ausage: da ist ein Fehler.

Mir fehlt einfach diese ganze Aufklärung, man wird als Spieler einfach links liegenlassen und kriegt Statements die unter aller Sau sind. Und dann versteh ich das, dass die Leute dann die Sxhnauze voll haben.
...

- Es ist keine Ausrede - und schon gar keine Standardausrede.
- Auch mehr Details zum Warum würden nichts an dem Fakt ändern, dass sich Naval Strike verspätet.
- Man hat das veröffentlicht, nachdem klar war, dass man den Fehler nicht mehr schnell genug fixen kann und man das Go von den Verantwortlichen bekommen hat.
- Man hat keinen exkaten Termin, wann es kommt. Ich schätze aber mal: noch diese Woche.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. March 2014, 22:19
 #225 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wie wars denn bitte bei BATTLFIELD 3 ?!!?

lächerlich
Wie wars denn da?
Bf3 habe ich erst 1 Jahr später gekauft und da nix drüber mitbekommen.

Alt
25. March 2014, 22:24
 #226 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Ich denke, das DLC kommt Dienstag oder so weil ja DIenstag immer Patch-Day ist
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
25. March 2014, 22:33
 #227 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

- Es ist keine Ausrede - und schon gar keine Standardausrede.
- Auch mehr Details zum Warum würden nichts an dem Fakt ändern, dass sich Naval Strike verspätet.
- Man hat das veröffentlicht, nachdem klar war, dass man den Fehler nicht mehr schnell genug fixen kann und man das Go von den Verantwortlichen bekommen hat.
- Man hat keinen exkaten Termin, wann es kommt. Ich schätze aber mal: noch diese Woche.
Man hört es aber immer Uruk, es gibt nie genaue Auskünfte, warum etwas nicht funktioniert und das braucht man auch gar nicht bei jedem Fehler. Wenn aber Content zu spät kommt dann möchte ich genau wisseb warum und nicht nur hören es gibt einen fehler und wir arbeiten dran.

Klar du hast vollkommen Recht! Es würde trotzdem später kommen, ich könnte aber vielleicht nachvollziehen warum es denn später kommt und das ist mir wichtig. Dann habe ich auch kein Problem das zu akkzeptieren wenn ich seh wie schwer der Bug ist, aber es kommt eifach wieder nur "es ist ein Fehler".

Ja das mit der Nachricht ist schwierig, da kann Dice auch nur was falsch machen, grade weil die Community alles zerfetzt. Aber auch hier hätte ich gerne einen extra Beitrag gehabt und nicht einen Satz irgendwo in einem anderen Beitrag so fast schon nach dem Motto " vielleicht siehts ja keiner" ()

Ja mit dem Termin hoffe ich, dass das schnell angekündigt wird und auch schnell veröffentlicht wird.

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Sollte der Bug aber schon Donnerstag gefixt ist, dann sollen die das auch dann releasen, wenn die dann noch bis Dienstag warten, dann weiss ich gar nicht mehr was ich dazu noch sagen sollte. Wenn aufgrund eines Fehlers der Release verspätet wird ok. Aber wenn die den Bug fertig haben und dann warten bis Dienstag, weil es immer so war, dann würden mir echt die Worte fehlen.
R2D2-ShOt-YoU, quattro and Bowelas like this.

Geändert von GummiKaktus (25. March 2014 um 22:48 Uhr).

Alt
25. March 2014, 22:37
 #228 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
In welchem Jahr
R2D2-ShOt-YoU likes this.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
25. March 2014, 22:40
 #229 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Der DLC macht wie erwartet Spaß und die geringere Spielerzahl tut dem Carrier Assault auch sehr gut, im Carrier wirds so zumindest weniger eng ^^

Domination lässt sich wie erwatet auch super spielen.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
25. March 2014, 22:41
 #230 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Nicht immer.
An Donnerstagen/Freitagen kamen auch schon Patches.
Und der Patch wird dann kommen, wenn er den Fehler behoben hat und nicht auf einen bestimmten Tag gelegt wird.
Wozu denn...

Alt
25. March 2014, 22:44
 #231 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Nur mal so an die Leute die Carrier Assault spielen können:

Ist das bei euch allen so, dass das Team dass den Carrier angreift eigtl schon gewonnen hat oder kann mir von euch wer schon einen Moment nennen, wo das verteidigende Team in einem epischen Sturmangriff das Ruder doch noch rumreissen konnte?

Alt
25. March 2014, 22:54
 #232 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
In welchem Jahr

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. March 2014, 22:56
 #233 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Uruk ich hoffe ja du haste alle Twitterfenster der Entwickler offen, damit du bloß nix verpasst wenn der download beginnen kann

Alt
25. March 2014, 23:00
 #234 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Es ist so wie ich es beschrieben habe. Kein Symbol. Hab's aufgezeichnet
Mag sein das es da ist.Habs bei mir aber nicht gesehen.Bisher habe ich allerdings auch nur 3 Runden gespielt.

Alt
25. March 2014, 23:01
 #235 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Uruk ich hoffe ja du haste alle Twitterfenster der Entwickler offen, damit du bloß nix verpasst wenn der download beginnen kann
Hm. Erstmal muss die Meisterschaft gefeiert werden...
BanaHero likes this.

#BFS

Alt
25. March 2014, 23:08
 #236 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
EKELHAFT
pluradent and Hoschie50 like this.

Alt
25. March 2014, 23:10
 #237 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
EKELHAFT
ALso ich finde es ja wunderbar.^^

#BFS

Alt
25. March 2014, 23:15
 #238 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
In welchem Jahr
2143
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
25. March 2014, 23:25
 #239 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Naval Strike Easter Egg

Shigera, TEQUILAS, pilgo and 1 others like this.

Alt
25. March 2014, 23:26
 #240 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Und zur feier des Tages kaufen wir uns die Spieler die gegen Neuer das Tor getroffen haben....

Naja....tolle Leistung war's/ist's, langweilig und uninteressant bleibt es trotzdem...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.