- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. March 2014, 10:10
 #261 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Es läuft alles auf Dienstag hin. Das ist Anfang April und zudem noch der 1. April . An dem Tag kann man Ihnen dann neue Probleme nicht mal übel nehmen da jeder denkt die verarschen uns^^

Hier mal das Update aus Battlelog:

UPDATE: We wanted to provide more detail about the delay of Battlefield 4 Naval Strike. We have delayed the PC version of Naval Strike because we are concerned that the combination of the pack and planned PC updates would increase performance issues on mid-range to high-end PCs. We are working hard to resolve that issue now. Additionally, we have decided to delay the Xbox One version of Naval Strike because we want to address issues in the animation system that hinder players from engaging targets in set circumstances using popular weapon configurations.

We know that many Battlefield 4 Premium owners wanted to play Naval Strike today. However, we didn’t want to release the new content until we believed it was quality content.

We are trying to resolve these problems as quickly as possible and hope to release the update in early April for Xbox One and PC. We also want to remind Xbox One and PC owners of Battlefield 4 Premium that they will have two weeks early access for Naval Strike once it’s released. Thanks for your continued patience and passion for our games.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. March 2014, 10:17
 #262 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
.[/u][/i][/b] We also want to remind Xbox One and PC owners of Battlefield 4 Premium that they will have two weeks early access for Naval Strike once it’s released. Thanks for your continued patience and passion for our games.
Also mal ehrlich, ich als Premium User sage: Scheiß auf den Early Access. Ist doch blöd wenn nun auch non premium user unnötig lange warten müssen.

Vertrag hin oder her.

Aber naja, bei der Haterkiddiefraktion wird dann ja direkt ne Sammelklage eingereicht wenn auch nur einer dieser 14 Tage wegfallen würde.

Ich persönlich seh die 14 Tage early access eh nur als großen Betatest und kleines Gimmick an.
T-Soko and Bowelas like this.

Alt
26. March 2014, 10:21
 #263 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Gibt dann wieder XP-Boost Wochen als Entschädigung^^ Oh man wie ich die scheiss Boosts hasse...
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. March 2014, 10:34
 #264 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

ich bin einfach nur sprachlos wegen naval strike.

Am meisten tun mir die Leute leid,
die kein Premium haben und sich auf NS sehr gefreut haben.
Die müssen ja dann evtl. 1 Monat noch drauf warten, im schlimmsten Fall.

Nur, damit die Premium Leute ihre 2 Wochen vorher bekommen, was für ein Schwachsinn.

Bei so einer unmittelbaren Verschiebung,
wenn es wirklich erst im April kommen sollte, dann sollte man es meiner Meinung nach für alle dann gleichzeitig
verfügbar machen.
Das sage ich als Premium Besitzer.

Dice tritt von einem Fettnaepfchen ins nächste, um das mal freundlich zu sagen.

Von Psychologie und Menschen haben sie keine Ahnung.
Verhaltenstechnisch machen sie einen Fehler nach dem anderen.

Als erstes die sehr kurzfristige Verschiebung. Jeder, der bei einem Date sehr kurzfristig versetzt wurde, weiß doch wie blöd das ist.

Aber gut, kann alles passieren, dann aber
verlange ich dafür eine ordentliche Entschuldigung und Begründung und nicht so 0815 Standard Sätze.
Sie zerstören sich selbst ihr eigenes gutes Image.

Das ist doch kein Verhalten für ein großes Weltunternehmen.
Mindsplitting likes this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
26. March 2014, 10:36
 #265 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Battlefield 4: In Zukunft Perks durch´s Spielen im Platoon

Aktuell haben die Platoons in Battlefield 4 keine nähere Bewandnis. Sie dienen lediglich dazu den Status des Clans, der Community oder des Teams darzustellen. Da es auch keine Ranglisten gibt, in der man sich mit anderen Platoons vergleichen kann, ist die Funktion aktuell auf die Kernkomponenten reduziert. Dies könnte sich jedoch bald ändern.

Wie TheBikingViking von DICE via Reddit bekannt gegeben hat, wird es bald auch weitere Funktionen für die Platoons geben. Dazu gehört künftig auch, dass die Aktivität mit Perks belohnt wird. Was genau freigeschaltet wird und wie umfangreich die Platoonfunktion in Zukunft ausgebaut wird, lässt sich nur erahnen.

Wir als Battlefield Veteranen seit Battlefield 1942 hoffen jedoch, dass durch den Ausbau der Platoon-Funktion viele Battlefield 4 Spieler wieder Lust daran haben im Clan zu spielen. Schließlich ist Battlefield seit je her ein teambasierter Shooter, in dem das Zusammenspielen in der Regel auch durch Erfolg, Punkte und viel Spielspaß belohnt wird.

Quelle: http://www.battlefield-inside.de/201...len-im-platoon

Alt
26. March 2014, 10:40
 #266 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen

Nur, damit die Premium Leute ihre 2 Wochen vorher bekommen, was für ein Schwachsinn.

wenn es wirklich erst im April kommen sollte, dann sollte man es meiner Meinung nach für alle dann gleichzeitig
verfügbar machen.

Als erstes die sehr kurzfristige Verschiebung. Jeder, der bei einem Date sehr kurzfristig versetzt wurde, weiß doch wie blöd das ist.

verlange ich dafür eine ordentliche Entschuldigung und Begründung und nicht so 0815 Standard Sätze.

Man kann auch über alles schimpfen. Egal was sie gemacht hätten: Man hätte sowieso drüber geschimpft...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. March 2014, 10:43
 #267 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:

verfügbar machen.

Ich bin auch Premium-Member und auch ich habe mir diese nicht gekauft weil ich 2 Wochen früher an die DLC's rankomme. ABER: Im Nachhinein verstehe ich aber jeden der die Meinung vertritt das er ca. 40-50€ für Premium ausgegeben hat um gerade diese "Feature" zu nutzen. Daher bin ich der Meinung das, sofern NS erst Anfang April released wird, die Spieler die kein Premium besitzen auch dementsprechend weitere zwei Wochen warten müssen.

Möchte den Shitstorm nicht im Battlelog-Forum erleben sofern alle PC'ler mit und ohne Premium es am gleichen Tag erhalten. Mir persönlich würde das nicht jucken, aber die Aufregung könnte ich defintiv darüber nachvollziehen.
Shigera likes this.

Alt
26. March 2014, 10:49
 #268 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ja das ist auf gut deutsch scheisse, grade das mit den Battlepacks. Ich fande die Idee mit den Battlepacks schon vom Anfang an eigrl gut, mochte die Idee mit Random Items. Jetzt werden aber einfach immer Battlepacks rausgegeben als Entschuldigung an die Spieler und das ist einfach nur scheisse.

Man kann doch nicht erwarten, dass der Community ein paar Battlepacks gegeben werden und schon sind alle Probleme vergessen.

Das regt auf langsam.
Ne, im Ernst:
Wenn sie sich wirklich entschuldigen wollen, dann doch bitte nicht mit Battlepacks oder Boost-WE oder irgendsonen Murks. Das käme mir eher wie eine Strafe vor ^^
Dann lieber gar keine Entschuldigung...

Irgendwo im Battlelog haben ein paar gefordert, dass für alle Premiumspieler Titanfall kostenlos geliefert wird ...
Naja das wäre vielleicht leicht zuviel.

Wenn sich die Entwickler/DICE/EA wirklich entschuldigen wollen, indem sie uns irgendwas im Spiel zusätzlich bieten, könnte ich mir ein kostenloses Waffen-DLC oder sowas in der Art vorstellen. Nichts so großes wie ein gewöhnliches DLC, aber sowas wie ein stark gewünschtes Fahrzeug, ein paar Kniften oder ein, zwei Karten.
-> Von sowas würden sich einige beschwichtigen lassen..

(Wobei ich gleichzeitig befürchten würde, dass das Fahrzeug ein weiterer Kipplader, die Waffe noch ein Revolver mit Scope und die Karte Operation Metrocker wäre - zu oft wurde das Gegenteil gemacht, von dem was ich erwartet habe )
quattro and macke404 like this.

Alt
26. March 2014, 10:49
 #269 (permalink)
jewinggum ist offline  
jewinggum

Benutzerbild von jewinggum

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man kann auch über alles schimpfen. Egal was sie gemacht hätten: Man hätte sowieso drüber geschimpft...
Man kann auch alles gutreden. Egal was sie gemacht hätten: Du hättest sowieso nur das positive darin gesehen.
Potty83 and quattro like this.

Alt
26. March 2014, 10:55
 #270 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-2...ratis-1114966/

Egal ob man Titanfall mag oder nicht. Modus for free? Bei anderen Entwicklern unvorstellbar...

Was mich jedoch wundert: Warum funktioniert sowas bei Battlefield (4) nicht? Glaube kaum das sich Titanfall dermaßen schlecht verkauft hat das sie nun Gratis-Modis raushauen...

Wahrlich brauche ich nicht noch mehr Modis in BF4, spiele sowieso immer CQ, aber vom Prinzip ist es doch möglich sowas auch for Free rauszuhauen (selbst bei EA als Publisher).

Alt
26. March 2014, 10:55
 #271 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von jewinggum Beitrag anzeigen
Man kann auch alles gutreden. Egal was sie gemacht hätten: Du hättest sowieso nur das positive darin gesehen.
Echt?

Ich weiß nicht genau, wie ich ernste Performance-Probleme auf massig PCs und das lustige "Hier kannst du mit der Waffenkonfig niemanden killen!" auf der Xbox One hätte "schönreden" sollen. Das sind Dinge, wo sogar mir ein bisschen die Ideen und Motivation ausgehen - und ich bin bekanntlich recht optimistisch und gut drauf.

Aber lass hören: Was hätte ich da sagen sollen? "Ja, so ein paar Performance-Probleme bis zur Unspielbarkeit sind kein Problem..." oder vielleicht zu den Xbone-Leuten "Das motiviert zum Nutzen anderer Waffen!" oder was?

Sie haben sich selber in die miese Situation gebracht. Aber das, was sie jetzt machen, ist immer noch besser als die ALternative.
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-2...ratis-1114966/

Egal ob man Titanfall mag oder nicht. Modus for free? Bei anderen Entwicklern unvorstellbar...

Was mich jedoch wundert: Warum funktioniert sowas bei Battlefield (4) nicht? Glaube kaum das sich Titanfall dermaßen schlecht verkauft hat das sie nun Gratis-Maps raushauen...
Sie hauen doch keine Gratis-Maps raus. Sie werden kostenlos neue Modi veröffentlichen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
26. March 2014, 11:00
 #272 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Zitat:
Sie hauen doch keine Gratis-Maps raus. Sie werden kostenlos neue Modi veröffentlichen...
Ich hab mich doch schon verbessert.

Alt
26. March 2014, 11:07
 #273 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:

Ich finde das auch gut so! Denn das Spiel wurde zum Vollpreis verkauft und dafür ist der Spielumfang doch recht klein.

Alt
26. March 2014, 11:11
 #274 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ist bestimmt schon jemanden aufgefallen, aber:

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4...mpf-aufs-meer/

Zitat:
..Besitze mehr, sei mehr mit Battlefield 4 Premium. Werde Battlefield 4 Premium Mitglied und erhalte früheren Zugriff auf die thematischen, digitalen Erweiterungen, wöchentlich neue Inhalte und exklusive Personalisierungen. Alle Informationen findest du auf http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/premium.
... am Ende desselben Beitrages, wo sie sich das mit dem Fehler und dem verzögerten Release eingestehen...

Respekt! Balls of Steel!

Alt
26. March 2014, 11:22
 #275 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Ja, aber man kann bzw. könnte den Schaden minimieren.

Wie du schon selbst mal gesagt hast, Dice brauch zwingend notwendig einen guten Marketing Strategen oder einen sehr guten Pressesprecher.
Denn die Kommunikation ist das A und O und das lässt bei Dice nunmal stark zu wünschen übrig.
Nicht nur Kommunikation an sich selbst, denn da haben Sie ja schon Fortschritte gemacht, auch wenn's nur kleine sind, sondern die Qualität bzw. die Art und Weise der Kommunikation.
Ich denke, das sie die shitstorms und
ihren Imageverlust zumindest minimieren könnten. Schadensbegrenzung nennt man das.

Naja, so sehe ich das halt.
Bowelas likes this.

Alt
26. March 2014, 11:24
 #276 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ja, aber man kann bzw. könnte den Schaden minimieren.

Wie du schon selbst mal gesagt hast, Dice brauch zwingend notwendig einen guten Marketing Strategen oder einen sehr guten Pressesprecher.
Denn die Kommunikation ist das A und O und das lässt bei Dice nunmal stark zu wünschen übrig.
Nicht nur Kommunikation an sich selbst, denn da haben Sie ja schon Fortschritte gemacht, auch wenn's nur kleine sind, sondern die Qualität bzw. die Art und Weise der Kommunikation.
Ich denke, das sie die shitstorms und
ihren Imageverlust zumindest minimieren könnten. Schadensbegrenzung nennt man das.

Naja, so sehe ich das halt.
Stimmt absolut.

#BFS

Alt
26. March 2014, 11:29
 #277 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ist bestimmt schon jemanden aufgefallen, aber:

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4...mpf-aufs-meer/

... am Ende desselben Beitrages, wo sie sich das mit dem Fehler und dem verzögerten Release eingestehen...

Respekt! Balls of Steel!
WOW einfach nur WOW. Das ist mal dreist

Alt
26. March 2014, 11:44
 #278 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:

DICE und gutes Image? Da hast du aber seit dem Release von BF2 oder vielleicht schon 1942 keine Foren gelesen Sie bleiben sich einfach nur selbst treu. Kommt mir immer bisschen gutgemeint und tolpatschig vor was die seit jeher veranstalten...wohlgemerkt außerhalb der normalen PR (also wenn EA da nicht mitmischt)

Finde ich auch nicht gut aber jedes Mal so überrascht zu tun finde ich auch etwas seltsam. Als wäre DICE schon immer dafür bekannt gewesen alles optimal zu kommunizieren und zu lösen

Alt
26. March 2014, 12:06
 #279 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

bin erst in bf3 zu euch gestoßen, also
ins bf Lager.
Die vorherigen dice Spiele kenne ich zwar, hab sie aber nicht selbst aktiv gespielt.

Alt
26. March 2014, 12:18
 #280 (permalink)
jewinggum ist offline  
jewinggum

Benutzerbild von jewinggum

Zitat:
Echt?

Ich weiß nicht genau, wie ich ernste Performance-Probleme auf massig PCs und das lustige "Hier kannst du mit der Waffenkonfig niemanden killen!" auf der Xbox One hätte "schönreden" sollen. Das sind Dinge, wo sogar mir ein bisschen die Ideen und Motivation ausgehen - und ich bin bekanntlich recht optimistisch und gut drauf.

Aber lass hören: Was hätte ich da sagen sollen? "Ja, so ein paar Performance-Probleme bis zur Unspielbarkeit sind kein Problem..." oder vielleicht zu den Xbone-Leuten "Das motiviert zum Nutzen anderer Waffen!" oder was?

Sie haben sich selber in die miese Situation gebracht. Aber das, was sie jetzt machen, ist immer noch besser als die ALternative.

Du hast versucht mit einem Dreizeiler den kompletten Beitrag von ARK0047 zu schablonisieren. Wollte dir aufzeigen wie nervig das ist.

Habe dir auch in keiner Weise vorgehalten etwas "schönzureden".

Was du hättest sagen sollen? Keine ahnung,.....vielleicht garnichts?!

Ich bin mit der Meinung von ARK0047 konform. Ich besitze Premium und sehe es absolut nicht ein, warum künstlich der Release für nicht Premium-Besitzer verschoben werden sollte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.