![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja das selbe habe ich mir auch gedacht! Bekommt das Gunship jetzt noch eine JDAM oder hat es das schon? Sitz da fast nie drinnen also kein Plan. | |
|
Happy Birthday für die Seite. Jeden Tag tolle News. ![]() zu BF4: Endlich wurde auch mal die Deutsche Community informiert. Aber den Satz hätten Sie echt stecken lassen können. "Wir haben bei der PC Version ein Problem gefunden und dieses muß gelöst werden. Qualität ist unsere höchste Priorität und wir werden Battlefield 4 Naval Strike auf dem PC erst veröffentlichen, wenn es das höchstmögliche Qualitätslevel erreicht hat." Hab Battlefield immer verteidigt, aber der Werdegang von BF4 ist echt unter aller Kanone. Und zu den Wellen im Battlelog, muss das so verschwommen sein? | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | AC130 hm könnte übel werden. Muss man testen ![]() Aber die JDAM Änderung finde ich gut. Total unnötig die zu benutzen im Moment. Jetzt vllt. nicht mehr. Auch mal testen ![]() Achso, jetzt raff ich es. Die AC hat doch gar keine JDAM. Bestimmt einfach nur die Änderung unter dem falschen Stichpunkt aufgeführt ![]() @ Hitzerot: Testest du den Shit gleich nochmal? Selbes Spiel von vorne!? |
|
Nein so viel wie ich weiß werden die AC 130 und die Bomber aus CR als ein Fahrzeug gewertet. Deshalb die JDAM, denn der Bomber hat eine, wenn man einen Auftrag erledigt!! Aber ich finde das Gunship jetzt schon nervig und jetzt machen die es noch besser... ![]() | |
|
Und kein Wort darüber, dass das Gunship keinen Schaden bekommt (oder auch auf manchen Karten keinen macht)? Hoffentlich sind wieder Ninjachanges dabei | |
|
Ja natürlich..... sehe gerade aber immer noch keine Verbindung. Obwohl ich den Patch geladen habe ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() Hitzerot104 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 92
![]() | Zitat:
Ich hoffe unter dem Punkt "General stability Improvements" sind die Laggs und das Rubberbanding gemeint... Warum zu Henker braucht die AC130 mehr Schaden?!?!? ![]() ![]() Mal abwarten was das mit den Laggs und Rubberbanding gibt... | |
|
so Patch ist installiert aber ich bekomme keine Verbindung zu nem EA Server Fehler 1: Battlepacks konnten nicht empfangen werden. Bitte später erneut versuchen. Naval Strike Erweiterung freigeschaltet Fehler 2: Deine Verbindung zu EA-Servern ist abgebrochen. Die Online-Features sind nicht mehr verfügbar. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() | erstmal hallo alle zusammen... tolles forum hab auch den patch geladen und bekomme noch keine verbindung ![]() |
|
Im PSN Store kann man sich die Soldaten Shortcut Kits kaufen. Je Klasse oder alles f. einen Fuffy ![]() ![]() ![]() Aber keine Server bis jetzt.......-.- _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Das ist ja für alle Kiddies die nicht spielen können. Ich kauf mir diesen DRECK nicht. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
![]() Beiträge: 178
![]() | Zitat:
Sprich: da haben wa wohl einfach ma Pech gehabt jetzt ![]() ![]() | |
|
Sieht ganz danach aus aber egal hab mir schon ne neue DogTag besorgt und den 1 NS Auftrag absolviert Battlelog ist auch wieder DOWN _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
![]() Beiträge: 178
![]() | Zitat:
![]() | |
|
![]() | Komisch es spielen schon lauter Leute .... Einfach abwarten hm... |
|
Battlelog geht wieder _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Geht anscheinend wieder. Joine grad einem Server _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Sollte nicht diese Loadout funktion seit heute rein ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |