![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Zum Thema Exklusivität: Man könnte EA verklagen, wenn sie die zweiwöchige Exklusivität nicht einhalten. Die hast du mit Premium nämlich "gekauft" - das Recht auf einen simultanen Launch der DLCs auf allen Plattformen aber nicht. Das ist genau so doof wie es sich anhört. Aber vor Gericht würde man damit - grade in den USA... - gewinnen können.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (26. March 2014 um 12:34 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |