- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. March 2014, 12:23
 #281 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jewinggum Beitrag anzeigen
Du hast versucht mit einem Dreizeiler den kompletten Beitrag von ARK0047 zu schablonisieren. Wollte dir aufzeigen wie nervig das ist.

Habe dir auch in keiner Weise vorgehalten etwas "schönzureden".

Was du hättest sagen sollen? Keine ahnung,.....vielleicht garnichts?!

Ich bin mit der Meinung von ARK0047 konform. Ich besitze Premium und sehe es absolut nicht ein, warum künstlich der Release für nicht Premium-Besitzer verschoben werden sollte.
Mkay. Eigentlich wollte ich nichts in irgendeine Schablone stecken oder sonstwas.

Zum Thema Exklusivität: Man könnte EA verklagen, wenn sie die zweiwöchige Exklusivität nicht einhalten. Die hast du mit Premium nämlich "gekauft" - das Recht auf einen simultanen Launch der DLCs auf allen Plattformen aber nicht.

Das ist genau so doof wie es sich anhört. Aber vor Gericht würde man damit - grade in den USA... - gewinnen können.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (26. March 2014 um 12:34 Uhr).

Alt
26. March 2014, 15:38
 #282 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mkay. Eigentlich wollte ich nichts in irgendeine Schablone stecken oder sonstwas.

Zum Thema Exklusivität: Man könnte EA verklagen, wenn sie die zweiwöchige Exklusivität nicht einhalten. Die hast du mit Premium nämlich "gekauft" - das Recht auf einen simultanen Launch der DLCs auf allen Plattformen aber nicht.

Das ist genau so doof wie es sich anhört. Aber vor Gericht würde man damit - grade in den USA... - gewinnen können.^^
EA verklagen? Die ganzen versprochenen Vorteile mit Premium sind doch so wässrig formuliert, dass man da niemals eine Begründung darauf stützen könnte.

Alt
26. March 2014, 15:39
 #283 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
EA verklagen? Die ganzen versprochenen Vorteile mit Premium sind doch so wässrig formuliert, dass man da niemals eine Begründung darauf stützen könnte.
Der Exclusive Access ist allerdings neben den 5 DLCs das einzige, was nicht wässrig formuliert ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. March 2014, 15:49
 #284 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Exclusive Access ist allerdings neben den 5 DLCs das einzige, was nicht wässrig formuliert ist.
Das stimmt sogar...

*Beim Anwalt anruf*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.