![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hai ![]() hai-one likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
![]() Beiträge: 679
![]() | naja eine stunde haben sie ja noch |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Wenn ich sowas sehe, dabei an Untergundbunker und Atombomben denke, dann noch dieses Untergrundprojekt und die Stimmen. Da könnte ich schon fast an Zombies denken. Wäre auch gar nicht so abwegig, dass Dice probiert auf den Zombietrain mit aufzuspringen. Ich stells mir grade vor: Unten im Bunker, man sieht nix und hört nur solche gruseligen Stimmen und schmeißt sein Taclight an. Dann steht auf einmal ne Horde Zombies blutverschmiert und in Battlefield Grafik vor einem. Da könnts mir kalt den Rücken runterlaufen ![]() |
|
Wenn man das alles so liest, zerstört sich Dice gerade selbst..... Irgendwann muss man auch mal loslassen können.... R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist ![]() Facebook kauft Oculus für 2,3 Milliarden US-Dollar http://www.computerbase.de/2014-03/f...den-us-dollar/ Wer hätte gedacht daß John Carmack mal Angestellter bei Facebook sein wird... verrückte Zeiten ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Der ATS ist so geil, grad minutenlang mit paar (unbekannten) Mates und viele Gegner um die Straße gekämpft zwischen D & E @ Shanghai. Das ist Battlefield. NS juckt mich eh net wirklich weil ich dann vom ATS runter müsste und da grauts mir schon davor ![]() | |
|
Ach komm, haste Angst das du während des spielens eine "Bubble Attack" Anfrage oder einen "Anstuppser" bekommst ![]() Jetzt haben sie wenigstens genug Geld das Teil richtig geil zu machen und was Facebook damit machen will zeigt die Zukunft ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 396
![]() | |
|
In other news: http://www.gamestar.de/hardware/news...x_titan_z.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Da kommt einem der ATS schon wirklich wie eine Offenbarung vor. Aber je länger man drauf spielt, desto öfter offenbart sich auch als wie unfähig sich die Leute selbst auf dem ATS erweisen können. Manchmal hat man es schon mit einem fundamental dämlichen Team zu tun - und das nervt dann. Und du findest nur mit Schwierigkeit ein Squad wo der Squad Leader mal Befehle gibt....oder gar vom Commander welche annimmt. Man kann es eigentlich kaum fassen. Wie kann es sein, dass man auf so einem Server kaum ein fähiges Squad findet?? Beispiel von vor ein paar Stunden: Shanghai, als ich gerade im Spawnbildschirm war hab ich gesehen, dass ALLE Squad Leader (5 oder 6) bei A waren. Alle anderen Leute waren bei D und E. WTF!! Trotzdem: Die Chance mit Teamplayern zu spielen ist auf dem ATS ungefähr 1.000.000 mal größer als auf irgendeinem Random Server mit Normal Settings. Hab da auch schon die ein oder anderen Leute "kennengelernt" zu denen ich dann immer ins Squad gehe, wenn ich sie sehe, weil ich weiß, dass sie gute Teamplayer sind. Ein paar flotte Grüße "Hey Jolka" bekomme ich da auch öfters mal zu lesen. ![]() Lange Rede kurzer Sinn: Grundsätzlich ist der ATS Server tausend mal geiler als ein normaler Server. Die Leute dort sind teilweise echt super, teilweise kann ich es aber wirklich nicht fassen wie lange ich, gerade dort(!), nach einem gescheiten Squad suchen oder um ein Pack bitten muss, wenn ich mal eins brauche. Kann ich einfach nicht verstehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
einerseits gut von der wirtschaftlichen Seite, Geldsorgen werden sie jetzt nicht mehr haben, aber alles andere, tja da zweifle ich , das das für uns user gut wird. Der Preis ist aber Hammer was die bezahlt haben. der neue Prototyp samt der Software muss schon sehr überzeugend gewesen sein, wenn die über 2 Milliarden dafür ausgeben. Spätestens jetzt ist Oculus aus dem Nischen Dasein weg. bin gespannt. P.S. RushOr = easy.2ci?? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (26. March 2014 um 02:36 Uhr). | ||
|
Zitat:
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-naval-strike/ Shigera likes this. | ||
|
![]() | Zitat: ![]() Bloß diese Aussage, dass sie hoffen, es noch Anfang April releasen zu können lässt mich schon nachdenklich werden. Das hört sich schon fast danach an, dass wir NS erst in einer Woche kriegen und das auch nur wenn alles gut laufen sollte. Ich hab echt noch auf diese Woche gehofft, aber mit Glück erst in einer Woche und mit Pech vlt erst in 2?.. So lange möchte ich nicht warten.. ![]() | |
|
Um die allgemein etwas erhitzten Gemüter etwas zu belustigen etwas OT am frühen morgen. Ganz klar -----> Bandits ![]() ![]() ![]() Edit: und noch ein "bemerkenswerter" Kommentar den ich im BL gefunden hab... Spoiler POST:
Aufklappen
Sollen DICE und EA sich mit MS rumärgern aber warum wir? Wir haben DICE und EA extra Kohle gegeben um als Premium vorher zu spielen! Und nu? ...billige Ausflüchte Solles die Spielemacher mal nachdenken wie sie die User beschwichtigen! Wie währe es mit Battlepacks oder sonstigen Vergünstigungen?! (Ich persönlich würde mich mal über einen 200er Boost freuen den ich bis heute nie in einem Koffer hatte...) DICE und EA haben da einige Möglichkeiten! Ein Dogtag auf dem steht wie doof wir als Konsumenten sind vielleicht?! Währe anz "toll" _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
![]() | Zitat:
Man kann doch nicht erwarten, dass der Community ein paar Battlepacks gegeben werden und schon sind alle Probleme vergessen. Das regt auf langsam. ![]() | |
|
|
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |