- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2014, 20:54
 #201 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
sicher das der dlc für die konsolen heute kommt? hm...
Eigentlich schon, ja. Welche Plattform hast du denn?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. March 2014, 20:55
 #202 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I

[quote=The3r4Z0R;1000239]Die Frage hat dir heute schon mal jemand beantwortet. Wenn du Premium-Member kannst du den DLC seit ~10:00 Uhr downloaden. Wenn du keine Premium-Mitgliedschaft besitzt musst du dich noch 2 Wochen gedulden.

ist ja gut hier kann man aber nichts downloaden auf der box steht ja nichts davon von naval strike

Alt
25. March 2014, 20:56
 #203 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

Also Operation Mörser macht richtig Fun als Inf

Und die anderen Maps sind auch cool, aber Mörser ist die beste m. M. n.

Wenn es nicht so mega laggen würde, alle 3 sec. ziehts sich das Spiel wie Gummi.

Ich spiel erstmal die normalen Maps und warte ob es sich beruhigt.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)

Alt
25. March 2014, 20:57
 #204 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen

ist ja gut hier kann man aber nichts downloaden auf der box steht ja nichts davon von naval strike
Hast du die XBOX One oder die XBOX 360?

Alt
25. March 2014, 20:58
 #205 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Hast du die XBOX One oder die XBOX 360?
die one

Alt
25. March 2014, 21:00
 #206 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Die Frage hat dir heute schon mal jemand beantwortet. Wenn du Premium-Member kannst du den DLC seit ~10:00 Uhr downloaden. Wenn du keine Premium-Mitgliedschaft besitzt musst du dich noch 2 Wochen gedulden.

Xbox One wurde auch verschoben.
Anscheinend solls an irgendwelche Serverproblemen liegen. Keine Ahnung was da los ist. Heute erwarte ich Naval Strike nicht mehr für die One.
Schade hatte heute früher Schule aus und hätte mich auf NS gefreut.
Dann können sie ja jetzt das Entkommen vom Träger wenigstens einbauen
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
25. March 2014, 21:00
 #207 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Der Grund warum die Leute alle austicken is folgender:

Stellt euch folgendes vor:

DICE MA steht mit erhobenem Haupt und dem Finger am Knopf vor einem Pult und grinst die Leute an. Nur ein (!!!!) Knopfdruck und NS wird für alle zum DL freigegeben.

DICE MA: Wer will NS Spielen?
Spieler: WIR!!
DICE MA: Was wollt ihr spielen?
Spieler: NS! NS! NS! *Jubel kreisch* *Vor Freude heul* *Dem DICE MA nen BH von der Freundin zuwerf*
DICE MA: *Knopfdruck vortäusch*

- MEEEEEEEEP - Ton ertönt

DICE MA: Haha! Wird verschoben! *umdreh und geh*

So oder so ähnlich wirkt das vermutlich auf die Leute .

Alt
25. March 2014, 21:01
 #208 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Nope, auf der Xbox One kommt Naval Strike auch heute. Ich weiß da nur nicht, ob es schon draußen ist...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. March 2014, 21:02
 #209 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope, auf der Xbox One kommt Naval Strike auch heute. Ich weiß da nur nicht, ob es schon draußen ist...
Echt? Draußen ist es auf jedenfall noch nicht
Höre halt von vielen dass NS im Laufe der nächsten Tage für die XBone rauskommen soll.
Wenn es heute noch kommt wäre das natürlich toll, hoffentlich kommt es nicht erst um 23:59
MyMuayThai likes this.
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
25. March 2014, 21:06
 #210 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Es gibt nur ein Obliteration Server bis jetzt
Naja spiele gerade mit 32 Mann. Kein einziges mal gelaggt oder sonstiges.
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
25. March 2014, 21:07
 #211 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Echt? Draußen ist es auf jedenfall noch nicht
Höre von vielen dass NS im Laufe der nächsten Tage für die XBone rauskommen soll.
Ds Problem ist das hier. Microsoft hat Probleme...
Phsychomat likes this.

#BFS

Alt
25. March 2014, 21:09
 #212 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Zitat:
Also liegt das Problem bei Microsoft..
Wäre echt nice wenns heute noch kommen würde, habe mich auf Naval Strike gefreut
Edit: Hier ein Statement : http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493893418736/
Update also aufjedenfall heute nichtmehr.
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Geändert von Phsychomat (25. March 2014 um 21:21 Uhr).

Alt
25. March 2014, 21:20
 #213 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Ich hoffe wenigstens, dass wir spätestens bis Donnerstag neue Infos dazu bekommen wann Naval Strike kommt.

Grade nach einem verschobenem Release ist das jetzt wichtig, dass dice eine gute Kommunikation zu den Leuten aufrecht erhält, der Shitstorm ist jetzt schon nicht zu ertragen. Ich hoffe aber, dass wir NS spätestens nächste Woche kriegen..

Alt
25. March 2014, 21:30
 #214 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Also liegt das Problem bei Microsoft..
Wäre echt nice wenns heute noch kommen würde, habe mich auf Naval Strike gefreut
Edit: Hier ein Statement : http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493893418736/
Update also aufjedenfall heute nichtmehr.
Dieses Statement ist auch echt armseelig, da hat man das Gefühl, man hat irgendson Vollspaten aus der Community genommen, die sich andauernd im Forum auskotzen.

Ein einzelner Satz dazu und dann noch danke für das warten. Das kann doch nicht sein, man kann doch wenigstens ordentliche Kommunikation verlangen..
Phsychomat likes this.

Alt
25. March 2014, 21:34
 #215 (permalink)
Shigera

Zitat:
Was die alles für Dienste am laufen haben..., man, man, man - dagegen ist Deutschland abgesehen vom umfangreichen Rentnerprogramm eine einzige Medien-Wüste.

Alt
25. March 2014, 21:35
 #216 (permalink)
Bull_DoC ist offline  
Bull_DoC
Mitarbeiter
Battlefield 4 Profil von BullDoC87
Auf der Ps4 laggt das DLC nur und man Spawnt oft unter der Map , zudem laden die Karten zeitweillig garnicht , also seit Froh das ihr die ********* Verpasst .
R2D2-ShOt-YoU and Phsychomat like this.

Alt
25. March 2014, 21:36
 #217 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

@quattro
Die PC-Version hat nen Bug, und die Konsolen nicht, deshalb sollen die Konsolen es auch erst später bekommen?
DAS finde ich unfair.
Ich wette ihr würdet rumheulen, wenn die Konsolen Version nen Bug hätte und die PC Version net und sie es für alle Plattformen verschieben.

Egal wie mans macht, es wird immer gemeckert.

Für mich der beste Satz aller Zeiten.

Zur Verschiebung:
Ich dachte es handle sich um paar Std aber das die Verschiebung Tage dauern würde?
Na hoffentlich kommts am Freitag!

Alt
25. March 2014, 21:41
 #218 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
@quattro
Die PC-Version hat nen Bug, und die Konsolen nicht, deshalb sollen die Konsolen es auch erst später bekommen?
DAS finde ich unfair.
Ich wette ihr würdet rumheulen, wenn die Konsolen Version nen Bug hätte und die PC Version net und sie es für alle Plattformen verschieben.
wie wars denn bitte bei BATTLFIELD 3 ?!!?

lächerlich
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
25. March 2014, 21:44
 #219 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Zitat:
Titanfall ist auch betroffen... durch die Probleme bei XBox Live sind die Server nicht erreichbar, weder auf PC noch auf XBone

Alt
25. March 2014, 21:51
 #220 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl

Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Also ich muss sagen wenn man nicht gerade NS zockt läuft BF echt richtig gut. Bin gerade am SA zocken und läuft wie geschmiert.
[bf3stats][/bf3stats]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.