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Auf jeden Fall. Andererseits würde es mit Sicherheit einen Shitstormm auslösen, wenn das bekannt werden würde. Wenn es ein großer Fehler ist, heulen die Leute warum dieser große Fehler nicht früher entdeckt wurde. Wenn es nur ein kleiner ist, dann heulen die Leute rum, warum sie es nicht einfach trotzdem releasen. Und wenn's ein mittelgroßer Fehler ist, dann heulen die Leute auch rum, weil....ach ich weiß auch nicht. Einfach so halt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
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Mit dem Privaten Servern hat sich auch noch nichts weiter ergeben. Aber lange kann das net mehr dauern. | ||
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![]() Beiträge: 92
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![]() ![]() Ich fang sonst an Bohnen für den Briefkasten zu essen. ![]() | |
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Den wird man mikt allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht bekanntgeben... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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![]() Beiträge: 707
![]() | Ich kann es nicht glauben. Vorher haben alle noch so davon geschwärmt und nun läuft alles wieder beschissen? Oh man. Die bekommen das Game nicht mehr zum laufen.... |
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Ich bin der Meinung, dass man Feedback zum Netcode und Co. sowieso erst frühestens einen Tag nach dem Patch geben sollte. Alles davor - ob positiv oder negativ - kann nur eine Momentaufnahme sein... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Wie oft hab ich schon Spiele oder Maps am ersten Tag in den Himmel gelobt und die ganzen Fehler dann erst später nach und nach entdeckt. Andere Beispiel: Ich erinnere mich wie LvlCap Flood Zone in seinen Preview Videos damals immer so gelobt hat. Und am Ende war das dann eine der absolut schlechtesten Maps überhaupt. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Shigera Beiträge: n/a
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Das die wahrs. höher ist heute ist klar. Aber dann müsste Laggy Damm etc. jetzt wunderbar laufen^^. Damit will ich euch nicht unterstellen das die Maps besser laufen wenn Sie länger released sind ![]() Wenn ich mal nen Server kriegen würde werde ich mal die Spielerzahl runterschrauben. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
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![]() Beiträge: 707
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Wenn man nun aber überlegt dass das Update weltweit aufgespielt wird, kann es durchaus sein das solche Performance Schwankungen auftreten. Hoffe immer noch auf das Beste. Probiers heute Abend mal aus. Keep the fingers crossed ![]() XBone Update verschiebt sich scheinbar auch. Vllt sollte ich das Update doch nicht laden. Es wird von manchen Spielern sogar davor gewarnt. Scheinbar stürzen die Konsolen (PS4) dauernd im Spielbetrieb ab. Geändert von Kachatczy (25. March 2014 um 17:40 Uhr). | |
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![]() Beiträge: 837
![]() | Also heute morgen war ich echt angekotzt, als ich gehört hatte, das Naval Strike nicht mehr kommt. Dann hätte ich doch wenigstens erwartet, dass sie mir auch den Fehler nennen, warum es nicht kommt. Aber gut. Das mit dem MCOMs was ich hier gehört hatte, hatte ich mir zu 90% schon gedacht, dass es genau so ablaufen wird. Das erste Mcom ist eigtl nur eine Barriere, damit die Verteidiger sich auf den wirklichen Angriff vorbereiten können und das die Attacker nicht direkt durchrennen.. Das hatte man direkt am Design gesehen, ich meine die Gegner müssen 5 Meter in den Carrier und Fertig. Das der Carrier schon verloren ist, sobald das erste MCOM gesprengt ist, hatte ich mir auch direkt so gedacht. Das Balancingproblem was Dice gebaut hat ist denke ich dass die Angreifer genauso leicht angreifen können wie die Verteidiger ihn verteidigen können. Normal müssten die Verteidiger auch mit weniger Mann durch zB bessere Deckung die Angreifer abhalten können, damit man auch die Chance hat zurückzuschlagen. Sie müssten also im Träger durch irgendwas im Vorteil sein. Sobald sie nämlich wirklich nicht zurückschlagen können, dann können sie nur noch verteidigen, werden aber durch die Raketen den Carrier verlieren. Und genau das war halt meine Befürchtung und wie es aussieht, ist genau das eingetreten. DICE kann Mcoms verschieben, ja. Die Frage ist, wo sollten die denn hin in dem Träger? Der Innenraum des Trägers ist nicht sonderlich groß, sodass man selbst durch das Umstellen wahrscheinlich das gleiche Ergebnis hätte. Das ist ein Problem, wo wie in Bf4 leider oft direkt beim Mapdesign nicht dran gedacht wurde und was sich jetzt rächen wird. Ich muss zwar abwarten, habe aber das gute Gefühl durch erste Einschätzungen von euch einfach schon verloren, weil es einfach schon in den ersten Gamyplayvideos genau so aussah, und man sich manchmal fragt, ob sie sich wirklich was dabei gedacht haben. Aber Positives für Heute: Der Changelog der PS4 mit dem ganzen Anti-Nade Spam gefällt mir super, habe sowieso nie verstanden, warum der LVG stärker ist als der normale, obwohl das Abprallen auch nur mega Vorteile hat. Das mit der AC-130 finde ich auch super, außer der Hauptkanone war da nix zu gebrauchen. Jetzt muss aber schnell der Bug mit dem No Damage gefixt werden und die AC braucht mehr Leben, dann ist alles gut. Dafür muss aber die Respawnzeit hochgesetzt werden, dieser Instand Spawn ist Bullshit. Das mit der G36C ist auch gut, das Schlimme an der Waffe war der seitliche Rückstoß, es war einfach nur ein ungenaues, langsames Gewehr mit wenig Schaden. Jetzt sollte man damit wenigstens auf Entfernungen Vorteile haben. Jetzt bleibt nur abzuwarten und zu hoffen. ![]() BTW: Wahrscheinlich war der Bug, dass DICE eingesehen hat, dass Carrier Assault ein dummer Modus ist und man der Community doch den unglaublichen Spaß des Boat Superiority bringen wollte.. ![]() Behemecoatyl likes this. |
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Hitzerot104 and shotyaHEAD like this. | ||
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![]() Beiträge: 837
![]() | Einmal hier reingucken, ich glaube das ist der Bug warum das DLC verschoben wurde. http://mp1st.com/2014/03/20/psa-batt.../#.UzGlv_l5PNl Hier steht, dass durch einen Exploit Leute mit dem Know-How den kompletten Server zum Absturz bringen können. Dabei wird mit dem Commander ein HVT markiert, dann wird für 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt: Kein freier Commanderslot, und dann werden alle Spieler gekickt und der Server crasht. Hoffe, dass ist so richtig übersetzt und das könnte der Bug sein. ![]() |
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Und wenn es der Wäre hätte man Zeitnahe bescheid geben können. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
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![]() Beiträge: 707
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DICE sollte sich ein Beispiel an Guerrilla Games nehmen. Die haben nach Fan Feedback (Killzone) einen Region Lock eingebaut und zudem neue Server in den Regionen aufgezogen. Warum geht das nicht bei DICE/EA? shotyaHEAD likes this. | |
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![]() Beiträge: 679
![]() | hi ![]() erstmal danke uruk für die news ..hoffe es geht dir gut .. weiss vieleicht jemand wann der dlc für die neuen konsolen kommt ?...also die uhrzeit ca .. dan kann man ja erstmal solange da zocken in den news stand ja was von ca 14 uhr ![]() danke schönen tag noch |
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![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
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