- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2014, 16:55
 #161 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wäre mal interessant zu wissen, um was für einen Fehler es sich handelt
Auf jeden Fall.

Andererseits würde es mit Sicherheit einen Shitstormm auslösen, wenn das bekannt werden würde.

Wenn es ein großer Fehler ist, heulen die Leute warum dieser große Fehler nicht früher entdeckt wurde.

Wenn es nur ein kleiner ist, dann heulen die Leute rum, warum sie es nicht einfach trotzdem releasen.

Und wenn's ein mittelgroßer Fehler ist, dann heulen die Leute auch rum, weil....ach ich weiß auch nicht. Einfach so halt.
TheMaK, TEQUILAS and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. March 2014, 16:55
 #162 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl

Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Nanu?Habe doch jemand drin in fl namens clymore Klaus im psn Schon was neues wegen Private Server?
Hmm... ich habe aber keine Monstakeule in meiner FL...

Mit dem Privaten Servern hat sich auch noch nichts weiter ergeben. Aber lange kann das net mehr dauern.
_________________________________________________________________________________________
[bf3stats][/bf3stats]

Alt
25. March 2014, 16:56
 #163 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
dito ersten 5 min super flüssig und dann ähnlich wie Lancang und Hainan, unspielbar.

Maps alle recht schön ob mit Fahrzeug oder Inf.

An sich positiv überrascht von den Karten, aber hilft nix wenn der Server net läuft.

Auch wenns heute erst rauskam. Lancangdamm etc. sind ja auch nicht NEU rausgekommen
Bitte, bitte nicht Ich hoffe das haken wir in der Kategorie "Never Play on the Patch Day" ab.

Ich fang sonst an Bohnen für den Briefkasten zu essen.

Alt
25. March 2014, 16:56
 #164 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wäre mal interessant zu wissen, um was für einen Fehler es sich handelt
Den wird man mikt allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht bekanntgeben...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. March 2014, 16:57
 #165 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
[...]dann heulen die Leute auch rum, weil....ach ich weiß auch nicht. Einfach so halt.
QQ :'-(

Alt
25. March 2014, 17:07
 #166 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Bitte, bitte nicht Ich hoffe das haken wir in der Kategorie "Never Play on the Patch Day" ab.

Ich fang sonst an Bohnen für den Briefkasten zu essen.
Ich kann es nicht glauben. Vorher haben alle noch so davon geschwärmt und nun läuft alles wieder beschissen? Oh man. Die bekommen das Game nicht mehr zum laufen....

Alt
25. March 2014, 17:09
 #167 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich kann es nicht glauben. Vorher haben alle noch so davon geschwärmt und nun läuft alles wieder beschissen? Oh man. Die bekommen das Game nicht mehr zum laufen....
Oder es liegt an anderen Dingen wie dem Patch-Day und hoher Last.

Ich bin der Meinung, dass man Feedback zum Netcode und Co. sowieso erst frühestens einen Tag nach dem Patch geben sollte. Alles davor - ob positiv oder negativ - kann nur eine Momentaufnahme sein...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. March 2014, 17:11
 #168 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oder es liegt an anderen Dingen wie dem Patch-Day und hoher Last.

Ich bin der Meinung, dass man Feedback zum Netcode und Co. sowieso erst frühestens einen Tag nach dem Patch geben sollte. Alles davor - ob positiv oder negativ - kann nur eine Momentaufnahme sein...
Eigentlich kann man das wirklich erst nach ein oder zwei Wochen richtig beurteilen.

Wie oft hab ich schon Spiele oder Maps am ersten Tag in den Himmel gelobt und die ganzen Fehler dann erst später nach und nach entdeckt.

Andere Beispiel:
Ich erinnere mich wie LvlCap Flood Zone in seinen Preview Videos damals immer so gelobt hat. Und am Ende war das dann eine der absolut schlechtesten Maps überhaupt.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. March 2014, 17:14
 #169 (permalink)
Shigera

Zitat:
Eigentlich kann man das wirklich erst nach ein oder zwei Wochen richtig beurteilen.

Wie oft hab ich schon Spiele oder Maps am ersten Tag in den Himmel gelobt und die ganzen Fehler dann erst später nach und nach entdeckt.

Andere Beispiel:
Ich erinnere mich wie LvlCap Flood Zone in seinen Preview Videos damals immer so gelobt hat. Und am Ende war das dann eine der absolut schlechtesten Maps überhaupt.
Das Video war aber auch innerhalb des Ronku-Programms...^^

Alt
25. March 2014, 17:25
 #170 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:

Andere Beispiel:
Wie gesagt die anderen Laggy Maps sind auch nicht heute erst released worden....

Das die wahrs. höher ist heute ist klar. Aber dann müsste Laggy Damm etc. jetzt wunderbar laufen^^. Damit will ich euch nicht unterstellen das die Maps besser laufen wenn Sie länger released sind

Wenn ich mal nen Server kriegen würde werde ich mal die Spielerzahl runterschrauben.
DEI (Divide et Impera)

Alt
25. March 2014, 17:27
 #171 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Wie gesagt die anderen Laggy Maps sind auch nicht heute erst released worden....

Das die wahrs. höher ist heute ist klar. Aber dann müsste Laggy Damm etc. jetzt wunderbar laufen^^. Damit will ich euch nicht unterstellen das die Maps besser laufen wenn Sie länger released sind

Wenn ich mal nen Server kriegen würde werde ich mal die Spielerzahl runterschrauben.
Das Problem wird mit den privaten Servern bestimmt nicht besser werden. Was die Server Performance angeht meine ich. Einziges Mittel wird wohl ,wie du schon schreibst, eine Reduzierung der Spielrzahl sein.
Wenn man nun aber überlegt dass das Update weltweit aufgespielt wird, kann es durchaus sein das solche Performance Schwankungen auftreten. Hoffe immer noch auf das Beste. Probiers heute Abend mal aus.
Keep the fingers crossed

XBone Update verschiebt sich scheinbar auch. Vllt sollte ich das Update doch nicht laden. Es wird von manchen Spielern sogar davor gewarnt. Scheinbar stürzen die Konsolen (PS4) dauernd im Spielbetrieb ab.

Geändert von Kachatczy (25. March 2014 um 17:40 Uhr).

Alt
25. March 2014, 17:38
 #172 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Hmm... ich habe aber keine Monstakeule in meiner FL...

Mit dem Privaten Servern hat sich auch noch nichts weiter ergeben. Aber lange kann das net mehr dauern.
Sehe Grad bei dir steht die 01 dahinter,war mein Fehler,aber habe einen drin bei mir.

Alt
25. March 2014, 17:41
 #173 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Also heute morgen war ich echt angekotzt, als ich gehört hatte, das Naval Strike nicht mehr kommt. Dann hätte ich doch wenigstens erwartet, dass sie mir auch den Fehler nennen, warum es nicht kommt. Aber gut.

Das mit dem MCOMs was ich hier gehört hatte, hatte ich mir zu 90% schon gedacht, dass es genau so ablaufen wird. Das erste Mcom ist eigtl nur eine Barriere, damit die Verteidiger sich auf den wirklichen Angriff vorbereiten können und das die Attacker nicht direkt durchrennen.. Das hatte man direkt am Design gesehen, ich meine die Gegner müssen 5 Meter in den Carrier und Fertig. Das der Carrier schon verloren ist, sobald das erste MCOM gesprengt ist, hatte ich mir auch direkt so gedacht.

Das Balancingproblem was Dice gebaut hat ist denke ich dass die Angreifer genauso leicht angreifen können wie die Verteidiger ihn verteidigen können. Normal müssten die Verteidiger auch mit weniger Mann durch zB bessere Deckung die Angreifer abhalten können, damit man auch die Chance hat zurückzuschlagen. Sie müssten also im Träger durch irgendwas im Vorteil sein.

Sobald sie nämlich wirklich nicht zurückschlagen können, dann können sie nur noch verteidigen, werden aber durch die Raketen den Carrier verlieren. Und genau das war halt meine Befürchtung und wie es aussieht, ist genau das eingetreten.

DICE kann Mcoms verschieben, ja. Die Frage ist, wo sollten die denn hin in dem Träger? Der Innenraum des Trägers ist nicht sonderlich groß, sodass man selbst durch das Umstellen wahrscheinlich das gleiche Ergebnis hätte. Das ist ein Problem, wo wie in Bf4 leider oft direkt beim Mapdesign nicht dran gedacht wurde und was sich jetzt rächen wird.

Ich muss zwar abwarten, habe aber das gute Gefühl durch erste Einschätzungen von euch einfach schon verloren, weil es einfach schon in den ersten Gamyplayvideos genau so aussah, und man sich manchmal fragt, ob sie sich wirklich was dabei gedacht haben.

Aber Positives für Heute: Der Changelog der PS4 mit dem ganzen Anti-Nade Spam gefällt mir super, habe sowieso nie verstanden, warum der LVG stärker ist als der normale, obwohl das Abprallen auch nur mega Vorteile hat.

Das mit der AC-130 finde ich auch super, außer der Hauptkanone war da nix zu gebrauchen. Jetzt muss aber schnell der Bug mit dem No Damage gefixt werden und die AC braucht mehr Leben, dann ist alles gut. Dafür muss aber die Respawnzeit hochgesetzt werden, dieser Instand Spawn ist Bullshit.

Das mit der G36C ist auch gut, das Schlimme an der Waffe war der seitliche Rückstoß, es war einfach nur ein ungenaues, langsames Gewehr mit wenig Schaden. Jetzt sollte man damit wenigstens auf Entfernungen Vorteile haben.

Jetzt bleibt nur abzuwarten und zu hoffen.

BTW: Wahrscheinlich war der Bug, dass DICE eingesehen hat, dass Carrier Assault ein dummer Modus ist und man der Community doch den unglaublichen Spaß des Boat Superiority bringen wollte..
Behemecoatyl likes this.

Alt
25. March 2014, 17:50
 #174 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:

Die sollen endlich mal Servertrennung machen,Europa für Europäer und fertig,was soll das immer das Amis oder sonst was drauf sind,kann ja nicht gut gehen,an spielerzahl liegt es glaub ich nicht,es läuft ja manchmal reibungslos.
Hitzerot104 and shotyaHEAD like this.

Alt
25. March 2014, 17:53
 #175 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl

Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Sehe Grad bei dir steht die 01 dahinter,war mein Fehler,aber habe einen drin bei mir.
Ja ich war leider net der erste der sich so nennen wollte ;(
[bf3stats][/bf3stats]

Alt
25. March 2014, 17:55
 #176 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Einmal hier reingucken, ich glaube das ist der Bug warum das DLC verschoben wurde.

http://mp1st.com/2014/03/20/psa-batt.../#.UzGlv_l5PNl

Hier steht, dass durch einen Exploit Leute mit dem Know-How den kompletten Server zum Absturz bringen können. Dabei wird mit dem Commander ein HVT markiert, dann wird für 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt: Kein freier Commanderslot, und dann werden alle Spieler gekickt und der Server crasht.

Hoffe, dass ist so richtig übersetzt und das könnte der Bug sein.

Alt
25. March 2014, 17:57
 #177 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Einmal hier reingucken, ich glaube das ist der Bug warum das DLC verschoben wurde.

http://mp1st.com/2014/03/20/psa-batt.../#.UzGlv_l5PNl

Hier steht, dass durch einen Exploit Leute mit dem Know-How den kompletten Server zum Absturz bringen können. Dabei wird mit dem Commander ein HVT markiert, dann wird für 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt: Kein freier Commanderslot, und dann werden alle Spieler gekickt und der Server crasht.

Hoffe, dass ist so richtig übersetzt und das könnte der Bug sein.
Der Bug ist aber nicht erst seit heute Morgen bekannt sondern kursiert schon ein paar Tage durchs Netz...

Und wenn es der Wäre hätte man Zeitnahe bescheid geben können.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
25. March 2014, 18:01
 #178 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Die sollen endlich mal Servertrennung machen,Europa für Europäer und fertig,was soll das immer das Amis oder sonst was drauf sind,kann ja nicht gut gehen,an spielerzahl liegt es glaub ich nicht,es läuft ja manchmal reibungslos.
Genau das ist es was mich ankotzt. Das Netzwerk kommt damit nicht zurecht.
DICE sollte sich ein Beispiel an Guerrilla Games nehmen.
Die haben nach Fan Feedback (Killzone) einen Region Lock eingebaut und zudem neue Server in den Regionen aufgezogen. Warum geht das nicht bei DICE/EA?
shotyaHEAD likes this.

Alt
25. March 2014, 18:05
 #179 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I

hi

erstmal danke uruk für die news ..hoffe es geht dir gut ..

weiss vieleicht jemand wann der dlc für die neuen konsolen kommt ?...also die uhrzeit ca .. dan kann man ja erstmal solange da zocken

in den news stand ja was von ca 14 uhr

danke

schönen tag noch

Alt
25. March 2014, 18:07
 #180 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
hi

erstmal danke uruk für die news ..hoffe es geht dir gut ..

weiss vieleicht jemand wann der dlc für die neuen konsolen kommt ?...also die uhrzeit ca .. dan kann man ja erstmal solange da zocken

danke

schönen tag noch
Die Konsolen können es doch schon seit heute morgen spielen, solange man Premium hat, wenn mich nichts täuscht
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.