![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn ein Release 2 Stunden vor Beginn gestoppt wird kann es sich net um einen Fehler handeln, der die Veröffentlichung um Tage oder gar Wochen verschiebt. Ich rechne daher heute noch, aber spätensdens morgen, mit der Bekanntgabe eines neuen Termines. Und das DICE mit Hochdruck daran arbeitet sollte auch klar sein. Zudem möchte ich mich hier erst mal bei Allen bedanken, dass sie dieses wirklich nicht schöne "Event" relativ gefasst aufnehmen und keine Hasstriaden ala Mordor oder BL vom Zaum brechen lassen. Nützen würde das eh keinem. Ich glaube, ich spreche im Namen des gesammten Staff's und vor allem in dem von Uruk. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 87
![]() | weniger rubberbanding kann ich bis jetzt definitiv nicht bestätigen. Habe aber außer auf Hainan und Lancang auch nie größere Probleme. Die maps sehen soweit alle richtig gut aus, bin jetzt mal gespannt wie sich der neue modus so spielt... habe aber noch 2 Fragen: 1. sollte nicht heute die Funktion kommen, dass man mehrere Loadouts speichern kann? 2. Wo bleiben die Server für PS4? ![]() Eigene Server sind meiner Meinung nach Pflicht!!! Oft ist es nämlich gar nicht der ach so böse netcode sondern einfach die bambusleitung von den ganzen japanern/amis/franzosen..., die meinen auf EU-Servern spielen zu müssen. ![]() |
|
Zitat:
| ||
|
Das Nutzen von MCOMs im Gegensatz zu "integrierten" Props (Terminals, Kern) könnte für's Balancing sogar von Vorteil sein, auch wenn's eben leider überhaupt keinen Sinn macht (MCOMs halten das Schiff davon ab in die Luft zu fliegen, jaja). Denn DICE kann CopyPaste MCOMs einfach woanders hintun, wie sie's ja schon im Rush Mode getan haben. (Stimmt doch oder? Ich spiel kein Rush und weiß deshalb noch immer nicht, ob das wirklich so ist) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wurde dies schon bei BF4 im Rush-Mode gemacht? Früher sehr gerne Rush gespielt in BF4 fast gar nicht und auch schon länger nicht mehr... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
[quote=The3r4Z0R;1000139][quote=Hoschie50;1000134]Wenn ein Release 2 Stunden vor Beginn gestoppt wird kann es sich net um einen Fehler handeln, der die Veröffentlichung um Tage oder gar Wochen verschiebt. Ich rechne daher heute noch, aber spätensdens morgen, mit der Bekanntgabe eines neuen Termines. Und das DICE mit Hochdruck daran arbeitet sollte auch klar sein. Zitat:
| ||
|
Dass sie das können weiß ich, danke. ![]() Meine Frage am Schluss war, ob das denn auch wirklich passiert ist. Denn wir wissen alle, dass DICE so einiges machen könnte *hustendsequenzhust* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich steh auf dem Schlauch, was meinst du mit Endsequenz? | |
|
Das Flüchten vom Schiff, wenn die Bombe scharf ist. ![]() Edit: Für so einen alten Sack, ganz schön schnell ![]() TheMaK likes this. Geändert von ToniMahoni (25. March 2014 um 16:32 Uhr). Grund: TheMak | |
|
Das Abhauen vom Titan/Carrier. Edit: Ninja-Toni ![]() Edit2: Vielleicht hab ich mich vorher nicht klar ausgedrückt. Falls DICE in BF4 Rush die MCOMs schon dem Balancing zuliebe verschoben hat (was ich eben nicht weiß, da ich Rush nicht spiele), stünden die Chancen nicht schlecht, dass solche Änderungen im Carrier zustande kommen könnten. Und es ist einfacher Objekte wie MCOMs, die eigentlich nur in der Landschaft rumstehen, zu verschieben, als integrierte Objekte wie Terminals, Engines etc., die Teil des grundsätzlichen Leveldesigns sind (siehe BF2142). ToniMahoni likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von TheMaK (25. March 2014 um 16:39 Uhr). | |
|
Ich nimm das mit dem Rubberbanding zurück. Habe jetzt etliche male den Server gewechselt überall das gleiche _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Nur ist das Rush-MCOM-Problem nicht seit gestern bekannt. Bereits nach zwei Wochen gingen doch erste Videos online in der die Problematik mehr als nur beschrieben worden ist. Knapp 4 Monate hat sich jetzt, sofern nicht doch was geändert wurde, getan... Vielleicht reagieren Sie beim CA-Mode schneller. Aber ein paar MCOM's verschieben ist, finde ich, keine große Herausforderung. Natürlich muss es dann aber stimmen, wenn DICE die dann verschiebt und spielerisch sich nichts ändert dann will ich nicht den Shitstorm erleben. Danke für eure Antworten bzgl. der Endsequenz! | |
|
Zitat:
![]() Die Frage wäre dann dennoch, ob die Verteidiger in der Lage wären gleichzeitig dem Gegneransturm standzuhalten (was anscheinend momentan an sich schon nicht klappt) und zu versuchen den FeindTräger noch ernsthaft zu bedrohen.. Ich weiss ja: Balancing ist immer eine schwere Sache, aber gerade ... | ||
|
Zitat:
Maps alle recht schön ob mit Fahrzeug oder Inf. An sich positiv überrascht von den Karten, aber hilft nix wenn der Server net läuft. Auch wenns heute erst rauskam. Lancangdamm etc. sind ja auch nicht NEU rausgekommen _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Und das wird mit hoher wahrscheinlichkeit auch an den 64er servern liegen. Mit 32 ist es bestimmt etwas besser, die möglichkeit wird uns aber von DICE schon seit einen halben Jahr verwährt. Die sind eben der festen Überzeugung das die Maps/Modi auf 64 ausgelegt sind. Sieht man ja an 64er locker/metro, die beiden Maps sind zu 100% für 64 ausgelegt. *ich schwör* | ||
|
Zitat: TEQUILAS and Granatenei like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: ![]() Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |