![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Schöne News. Ich finds einfach nur noch peinlich was da abgezogen wird. Aber klar, so ein verbuggtes Spiel wird mit weiteren Patches und DLC's nicht besser, im Gegenteil. Ich verstehe nicht, wieso man nicht vor einer Woche schon gesagt hat dass es nix wird mit dem DLC weil es einfach nicht fertig entwickelt wurde. Das mit den Performanceproblemen halte ich für eine Teilwahrheit und Ausrede, sorry. Wenn man dann von Dragons Teeth im Mai spricht, wird mir ganz anders. ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Danke für die News ![]() Anfang April, ich hoffe auf Früher ![]() Zitat:
![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
____ An der Stelle übrigens meine Bitte, den Thread trotz der Enttäuschung konstruktiv zu halten. Vielen Dank. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Danke für die News Uruk. Aber das mit den Shortcuts ist echt eine noch größere Sauerei als alles was bisher kam. Nicht wegen der Sache an sich sondern wegen dem Preis 50€ bei einem Spiel was nicht rund läuft, nein bei dem sogar ganz DLC´s am Releasetag verschoben werden bei anderen DLC´s, Spielmodi erst nach 3 Wochen spielbar waren ![]() Statt dafür zu sorgen das man Server mieten kann oder oder oder, arbeiten sie daran?! ![]() Am driestesten sind ja noch Preise für Waffengattungen, allen voran die Granaten, 4=5€ PASST! Man merkt einfach immer mehr wie sich der Fokus von funktionierenden Spielen Richtung mehr Profit bewegt, und die Kiddies feiern´s ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
| ||
|
Ne ich glaub nicht das die den Bomber meinen wen vom AC-130 geredet wird. Die JDAM ist wahrscheinlich einfach die Waffe des ersten Platzes im Gunship, der zweite Sitz hat das 40mm Geschoss und der dritte halt das 20mm. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Leider gibt es immer noch extremes rubberbanding auf den NS Servern... ![]() Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Was soll man zu dem NS Thema noch viel sagen? Ich bin natürlich enttäuscht da ich mich wirklich sehr drauf gefreut habe... aber man möchte ja auch eine funktionierende Version des DLC erhalten. Daher kann ich mit der 1 Woche einigermaßen leben... Jedoch stelle ich mir trotzdem die berechtigte Frage warum so gravierende Mängel bei den ganzen Playtests erst so spät auffallen? Naja zu dem Premium Vorab Zugang... kann man nur noch sagen ich finde es ist vollkommen in Ordnung und es wäre den Premium Spielern gegenüber nicht fair allen einen früheren Zugang zu gewähren. Shit happens da muss der normale Spieler halt 3 Wochen warten. Premium bietet für paar Pesos mehr einfach nur Vorteile... ![]() Geändert von technican (26. March 2014 um 11:34 Uhr). | |
|
Zitat:
Die erste Waffe des Gunships ist eine 105mm Kanone und hat mit einer JDAM überhaupt nichts am Hut. | ||
|
Servus und vielen Dank für die news. Hast du auch mal Asiaserver getestet? Hatte gestern kein Bock mehr nachdem ich auf europ. Server spielen musste weil noch keine Asiaserver online waren. War auf 3 von 4 Karten wegen rubberbanding unspielbar (CA und CQL) | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Die können gerne noch ein paar Wochen am DLC arbeiten, damit habe ich kein Problem. Aber die Patchnotes sehen so gut aus, dass ich den doch gerne hätte. Gerade was die Änderungen bei den Granaten angeht und den hoffentlich beseitigten Packetloss machen Hoffnung... |
|
Zitat:
![]() ![]() Edit: Sorry es gibt doch welche. Sogar viele ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
![]() Beiträge: 178
![]() | Oh ja, das Rubber-Banding macht momentan NS nicht zu einem Genuss 3 Karten, 2x Rubberbanding, die kleinen Palmen sind so wie Stahlkolosse, an denen man hängen bleibt und genauso wenn sie nur noch aus nem Stumpf besteht... oh nee, bisher hatte ich noch keine Freude dran |
|
Danke für die News! ![]() Weiss eigentlich jemand, was das ist? Im battlelog>freischaltungen>waffen ... ganz unten ergibt irgendwie keinen Sinn. Spoiler Bild:
Aufklappen ![]() | |
|
Ich find' das alles nicht so schlimm, obwohl NS (heiße Abkürzung ![]() Es gibt Hersteller, die spendieren ihrem Spiel nach zwei Jahren das erste Add-On ![]() Und wenn Dice es verschiebt, weil eklatante Fehler gefunden wurden, ist doch alles gut. Ein Stück weit spiegelt das Ganze unsere Ultraschnelle-just-in-time-durchmarschgesellschaft wieder. "Waaas? es gibt keinen Preload? Waaaas? Ich zieh nur mit knapp einem Megabyte pro Sekunde? Waaaaas? Der DLC wurde verschoben weil sie Fehler drin gefunden haben?" Vielleicht sollten sich einige mal etwas "entschleunigen". Aber ich will da Niemandem etwas vorschreiben. Ich merke auch bei mir eine Veränderung: Ich lese generell gerne News zu Spielen und allgemeinen Dingen aus der Branche. Und eigentlich habe ich mir auch immer gerne die Nutzerkommentare dazu durchgelesen. Letzteres lasse ich seit einiger Zeit aber immer öfter sein. Leider. Mit dem überhand nehmenden geflame will ich keine Zeit mehr verschwenden. Und dieses Forum ist noch eines der positiveren Beispiele für Newsdiskussionen! Sch3v and realbaze69 like this. _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | |
|
Zitat:
| ||
|
Sehr schöne News Uruk. Die Ballance Änderungen gefallen mir gut. Finde es sehr gut, das der Transport choper bzw. dessen gun gestärkt wird. ECM endlich gefixt sehr gut. Vielleicht bekommt die tv eines Tages auch ein Fix? | |
|
Zitat:
Warum a) bei Waffen Gadgets aufgelistet sind und b) nicht alle und nicht zusammenpassende Gadgets (Minen vom Pio und der Rest vom Support, alles in derselben Leiste) Sieht aus, wie ein Fehler - könnte mir sonst wirklich keinen Sinn dahinter vorstellen ^^ | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |