![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() BF4 ist jetzt 5 Monate alt...in 1 Monat rennt es dann wohl wie es eigentlich sollte. Great job. Not. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
• ingame BL macht was es machen soll. •Performence ist deutlich besser geworden •rubberbanding und der gleichen ist deutlich weniger | ||
|
Zitat:
Spoiler das ist auf meiner reddit Startseite?:
Aufklappen ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
Dann probier mal den Web-Browser!!!!! Geht nicht!!!! Ingame Battlelog macht nur was es soll wenn du keinem Freund joinst. Einmal einem Freund gejoint->die Runde zu Ende gespielt->Server verlassen. Einem anderen Freund joinen wollen, verbindet mich das shitty Ding wieder mit dem vorherigen!!!! Oder du kommst nicht mehr aus dem Ingame Battlelog. Total verbuggt. WEnn du nur auf einem Server rumdümpelst passiert dir das natürlich nicht. Probier es mal aus. 2-3 Versuche und dann hängts!!!!!!!!! Ich habe 22 Zeugen, alle mit dem selben Problemen. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | seit ich die xbox 360 habe, gab es niemanden, der es nicht geschafft hat an dem angekündigten tag eines releases, sei es das spiel oder dlc, das produkt nicht zu veröffentlichen. und weiterhin habe ich noch nie ein spiel gespielt, bzw. hab ich von keinem gehört, dass am tag des dlc releases dieses verschieben muss. man sollte meinen, dass es nach einem halben jahr aufwärts geht. mir sind 3 titel wegen ihrer schlechten aktionen hängen geblieben. test drive unlimted, wurde nie fertig. Diablo 3 release. SimCity, da brauch man nicht viel zu sagen. und BF4 wird jetzt neu dazukommen. herzlichen glückwunsch Dice. so eine leistung ist einfach nur peinlich |
|
![]() Beiträge: 173
![]() | Bei mir ist jetzt der Bogen wirklich überspannt! Battlefield bleibt ab jetzt bis November aus! Vielleicht funktioniert es ein Jahr später. EA hat es wirklich geschafft, dass ich jetzt wieder beim Spielekauf seeeehhhr vorsichtig geworden bin bzw in Zukunft doch lieber warte und dann billig und gebraucht kaufe. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Das Gute: Zum Glück hört man kaum noch was von ihm. Das Schlechte: Der Grund dafür ist, dass er Lead Gameplay Designer bei Battlefront ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
Workarounds gibt es, klar. Muss man sich damit zufrieden geben? Nein! Die haben durch das Update den PS4 Web-Browser unnütz gemacht. Bestimmt war das nicht geplant. Hat wieder keiner auf dem Schirm gehabt. Wurde vergessen oder was weiß ich. ![]() Hier ein Video Beispiel zum lag und rubberbanding auf PS4: https://www.youtube.com/watch?featur...BavJDxmo#t=140 | |
|
Es kommt morgen vermutlich ohnehin in die News. Darum an dieser Stelle mal... Spoiler Erst lesen, wenn Video gesehen:
Aufklappen
Ich persönlich hatte am Ende ja eine Cruise Missile erwartet....und dann sieht man da diese lächerlichen Minimörser vom Supporter. lol ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Sowas habe ich zum Glück noch nie erlebt, auf dem PC. Wenn das bei euch auf der PS wirklich immer so ist, habt ihr echt mein Beileid und absolutes Verständnis für enormen Frust ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 86
![]() | Zitat:
Ist halt noch sau assi das man nicht mal mehr dem "Servertest" vertrauen kann. Jetzt zeigt der immer maximal 1% packetloss an egal wie hart es laggt...... Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer | |
|
![]() | Zitat:
Nat Typ 2 alle erforderlichen Ports geöffnet. Traurig aber wahr!!!!!!!!!!!!!!! @DirtyMainzer: Kann es sein das ich dich gestern paar mal niedergeballert habe ![]() Die Schwankungen sind echt krass ![]() Geändert von Kachatczy (26. March 2014 um 13:27 Uhr). | |
|
Für mich wieder ein Grund mehr den Konsolenmüll zu boykotieren... Kauft euch einen vernünftigen Highend PC und ihr habt das Beste!!! Kann Spieler die so ein gutes Game auf der Konsole verunstalten und zudem schlechtere Grafik, Performance etc. in Kauf nehmen in keinster Weise verstehen... | |
|
Zitat:
Allerdings ist in den changelogs nur von Raketen die Rede und nicht von der Heli Gun. Das mit dem Unterdrückungseffekt bei den Fahrzeug MGs finde ich ebenfalls gut. | ||
|
Zitat:
![]() Aber näher am Original ist es mit den Mörsern.^^ | ||
|
Zitat:
![]() Ich finde das Video gelungen. Hut ab vor so viel Fan-Arbeit. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Vielleicht hätte das auch geklappt - aber nicht so wichtig. | ||
|
Zitat:
![]() Erstmal: Ich leite es mal an die Devs weiter. Zweitens: Anscheinend haben einige Leute nach dem Patch mehr Probleme, während andere weniger oder keine haben. Dezent mysteriös. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |