![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: ![]() Hitzerot104 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 173
![]() | wow, anscheinend gibt es doch etwas, dass die xbox besser kann ![]() will hier keinen konsolenkrieg anfachen, wusste aber nicht dass videos hochladen so kompliziert auf der ps4 ist _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
|
*Offtopic On*: Vor nen bischen mehr als 7 Jahren wurde schon mal ein DLC namens "NS" released von DICE. Damals runterzuladen mit dem grandiosen EA Downloader ![]() *Offtopic Off* _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Northern Strike!!! Hooah! rastertaster and Alex4nder-1978 like this. |
|
Zitat:
![]() rastertaster likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Was hätte Battlefield für ein geiles Game werden (bleiben) können wenn ich nicht beinahe jeden Tag über Performanceprobleme, Bugs und nutzlosem Content der Balance ad absurdum führt lesen müsste und dann nicht mal richtig funktioniert. Back to the basics pls! Back to Karkand! Back dazu ein stolzes "Nischenspiel" zu sein und CoD bereitwillig die Krone für die Massenbobs zu überlassen. Dreht die Grafik doch einfach mal 2 Jahre zurück, das sieht immer noch scheisse geil aus! Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Die Arbeit sollte man besser in mehr unterschiedliche Maps stecken, die Größe vieler Maps dürfte verdoppelt werden und ein Spiel muss einigermaßen fehlerfrei und gut gebalanced sein. Leider geben immer mehr Leute einen scheiss auf Gameplay hauptsache die Explosionen sind toll. Und das ist die garantiert falsche Entwicklung für die Serie Battlefield. Bowelas likes this. | |
|
Und wir finden zurück zum Thema. Vielen Dank. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
In Zukunft muss alles noch schneller noch besser überall just in time präsent sein. In BF 6 dann in der VR / Google Glass always online, always on the battlefield. Gezockt wird nicht mehr am Rechner sondern mobil, wenn den LTE (advanced) flächendeckend existiert. DICE wird die Zeit nicht mehr zurückdrehen und schon gar nicht EA. Das Internet respektive die Target Audience (Unwort des Jahres) will es so. Seitdem ich meine Ansprüche an BF (weit) zurück geschraubt habe kann ich damit leben bzw. finde es sogar spannend ![]() _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Is schon lustig, aber ich muss nicht so lange warten ! Komm sofort in die Lobby, aber dann halt bis zu 85 sekunden warten, das nervt schon echt ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
1zu1 von der Konsole kopiert. RushOr likes this. | |
|
Battlefield 4 -Naval Strike- & Easter Egg HUNT ![]() http://sv.twitch.tv/lachlancotter Die suchen im BLog Forum wie verückt nach dem Code, schon über 130 Seiten ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...435900870/133/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Yeti auf Golmund wurde auch gefunden _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |