![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was habt ihr eigentlich alle gegen den Gustav ![]() Das hab ich nie verstanden seitdem ich hier angemeldet bin ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
Eigentlich sind alle der Gadgets, außer die DLC-Freischaltungen ja bei Freischaltungen>Klassen aufgelistet. Wenn überhaupt müssten dort die Späh- und Kampfdrohne, die AA-Mine und der 3GL hinzugefügt werden. ![]() | ||
|
@ Hitzerot104: Asiaserver getestet?^^ | |
|
|
Ab 20 SS gibts doch eh keine weiteren mehr...weder die Stars noch die Punkte... Da frag ich mich, wieso die das nicht erst fixen, bevor wir mit noch mehr BPs zugemüllt werden.... Zur News: Vielen Dank, sehr umfangreich... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
|
Ja die laufen zwar besser, zwischendurch gibts auch mal einen hänger aber nicht so schlimm wie die EU Server. Dafür schlucken die Asiaten aber auch mehr muss ich sagen ![]() ![]() Muss mir mal dann seine Kommentare irgendwann anschauen ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Ich glaube, Major Koenig hat hier vor einiger Zeit mal einen Post verfasst, wo seine Aussagen und das berühmt-berüchtigte Video zusammengefasst waren. Ist aber schon länger her... vielleicht findest du was über die SuFu. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Naja ich drück den lieber ein paar Kugeln mehr rein als dieses elendige rubberbanding länger zu ertragen | ||
|
![]() Beiträge: 86
![]() | Immernoch? Battlefield ist für mich seit dem Patch gestern unspielbar geworden. Rubberbands auf jeder Map. Teilweise sogar auf DOMINATION. Hitreg ist jetzt komplett fürn Sack usw...... Ich glaub DICE hats diesmal echt geschafft, ne ganze Zeit konnte man wenigstens sagen es wird von Patch zu Patch besser. Na ja , seit den letzten 3 Patches wird es immer schlechter auf der Ps4...... Alle 2 meter angehalten zu werden ist echt nicht nice oder? http://www.youtube.com/watch?v=f7KlW7sRqAs _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
Bitte mit dem Offtopic spam aufhören. Einige Posts die gegen die Richtlinien verstoßen wurden entfernt, ein paar später verschoben. Danke und Grüße | |
|
Das bischen tv smalltalk zwischen mir und fluffy entfernt, echt fandet ihr das so schlimm?? Also da gab's doch schon viel schlimmere OT Sachen hier, die geblieben sind. | |
|
Moin und danke für die News. Na die "Fixes" klingen doch durchweg gut. Mir gefällt das sie die Miniguns gebufft haben wobei ich die "je nach Plattform" bereits jetzt ganz gut fand. Nur im Heli sind sie irgendwie "schwach" wobei sie dort den gleichen Schaden machen sollten wie im RHIB oder FAC. Denn dort sind die Miniguns ok meiner Meinung nach. Unterdrückungseffekt für Fahrzeugwaffen machen auch Sinn denke ich. Vor allem, da es ja MG mäßig gesehen alles Kaliber .50 ist. Da sollte schon ein Unterdrückungseffekt auftreten. Mal sehen wie es sich spielt. Weniger Bloom bei SSG-Zielfernrohren klingt auch gut. Die waren teils doch arg übersteuert. Auf "Locker" hatte man draußen ab und zu Null sicht von der einen Seite während die andere gute Sicht hatte. Mit den JDAMS ist entweder der China Rising Bomber gemeint oder die freischaltbaren JDAMS für den Attack Jet. Die AC-130 hat glücklicherweise keine JDAMS an Bord. Die macht auch so schon genug Wums finde ich und gebuffed wurde sie ja auch noch in dem Patch. Was ich auch super finde ist, dass man nun endlich Beacons und andere Ausrüstung mit IFV / Panzer / Helikanone etc. zerlegen kann. Das war teilweise ja arg lächerlich, dass man dazu aussteigen musste um einen Beacon zu zerstören. Tja das der DLC verschoben wird, kommt mir um ehrlich zu sein gerade recht. Denn der Diablo III DLC - Reaper of Souls ist gestern released worden und ich wüsste nicht was ich zuerst zocken sollte wenn beides released worden wäre. ![]() Nee aber abgesehen davon ist es besser sie verzögern und patchen als dass sie verbuggt releasen. Das ist doch genau das was so viele sich für den Release von BF4 gewünscht haben, daher find ich das besser so. Gruß, Alex Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
Und schon wieder verschwinden Battlereports und Kills zählen nicht. Natürlich wieder bei einer 80-2 Runde. Oh man dieses Game ist wirklich gut aber sowas nervt mich echt übelst ab. Bugfield 5 kommt ja bald dann wird alles besser... | |
|
![]() Beiträge: 173
![]() | und weiterhin gibt es keinen fix für die embleme auf der xbox one,der fehler muss ma ja wirklich turbo kompliziert sein, dass ich nach fast einem halben jahr dieses "day one feature" nicht nutzen kann. Klar gibt es wichtigere dinge für dice zum fixen aber ich glaub langsam, dass die embleme einfach komplett vergessen wurden. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Zitat:
![]() Die Kills und Punkte zählen allesamt. Manchmal wird der Battlereport etwas später angezeigt - wirklich gar nicht auftauchen tut er fast nie. Aber selbst dann gibt es die Punkte und Kills und alles. ![]() Und "Bugfield 5" kommt nicht vor 2018. Das haben wir aber auch schon mehrfach durchgekaut. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
hehe THX Uruk für deine milden und beruhigenden Worte^^ Diese bringen mich doch immer wieder auf den Boden wenn ich mich mal wieder übers Game ärgere... Naja erstmal das Wetter genießen und später gehts dann nochmal in den Kampf ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
dafür laufen die anderen karten jetzt ganz gut! konnt noch nicht alle testen da der server browser spinnt aber ich bin mit der performence weitgehend zufrieden. Auf NS muss eben im moment verzichtet werden. stört mich jetzt nicht so wirklich | |
|
Achja weil das die letzten Tage mal immer wieder aufkam. Man kann CA auch noch gewinnen, wenn man 1 M-COM verloren hat. Hatte gestern 2 Spiele bei denen wir unsere letzte Station verteidigen konnten und der Rest vom Team hat die 2 Stationen vom Gegner platt gemacht. Allerdings ist das im Carrier noch ziemlich chaotisch weil noch keiner so genau weiß welche Türen eigentlich aufgehen und welche nicht.^^ Fallschirmspawn ist etwas lästig aber finde es bei weitem nicht so schlimm wie es die letzten Tage vorhergesagt wurde | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Mahlzeit! ![]() Der Patch auf der PS4 hat meiner Meinung nach sogar das Spielerlebnis verschlechtert. So krasses rubberbanding habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Eben die Kiste ausgemacht. ![]() Alle Vanilla Karten, SA, CR, NS laufen nicht in Conquest 64. Ich habe eine super Leitung und alle anderen Spiele laufen Reibungslos!!!!! Ich habe heute nur auf EU Servern gespielt. Das mit den asiatischen Servern kann ich bestätigen!!!! Laufen einfach.... - Zudem geht Battlelog auf der PS4 nicht mehr. Ich meine über den Web-Browser der PS4. Please fix! - Touchpad Bug: Auf der PS4 kann man über das Touchpad das Ingame Battlelog öffnen um Freunden zu joinen oder sich paar Berichte anzusehen. Das buggt aber so übel rum. Man wird automatisch zu einem Freund ins Spiel geworfen ohne es zu wollen. Manchmal kommt man aus dem Ingame Battlelog nicht mehr raus weil es sich aufgehängt hat. Dieses Problem habe alle die mit mir auf der PS4 spielen. Und das sind an die 22 Leute!!!! @Uruk: Bitte, bitte gib das weiter an jemanden von Dice. Und ich meine es Ernst, das Spiel ist nicht spielbar im CQL. Sieh dir bitte die Startseite von reddit an. Die spricht Bände!!!!! LonE_Dirty likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |