![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
![]() ich habe doch nix gegen dich. ich weiß zwar nicht inwiefern du wievieles weiterleitest, an wen, ob es was bringt ect. Jede hilfe ist natürlich dennoch gerne gesehen. und ich danke dafür. ich meckere auch nicht über den aktuellen zustand der xbox. habe ich schon zur genüge. mir geht die halbherzige, halbfertige arbeit von Dice oder wer auch immer für dieses ganze fiasko was sich BF4 nennt auf den kranz. ein patch nach dem anderen(okay, so viele waren es dann doch nicht) und ich sehe ein video von der PS4 mit so schlechten rubberbanding, wie ich es noch nie gesehen habe. ein anderes zeigt das gleiche ruckeln, welches ich schon bei mir seit 5 monaten sehe. tut mir leid für die jungs von der konkurrenz und ohne den teufel an die wand zu malen, erwarte ich nichts anderes für xbox. wenn Dice zu ihren raubkopien zeiten so schlecht gearbeitet hätten, wie sie es heute machen, wären sie nie und nimmer so weit gekommen | |
|
@Uruk Meister der Nachrichten Kannst du auch bitte das hier weiterleiten? Unsichtbare Wand am Eigang in den Titan. Sorry das es so verschwommen ist, rechts gabs eine Explosion ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() Verstehe ich das richtig? Wenn das erste MCOM geplatzt ist geht beim Carrier die hintere Lucke auf? Ich finde das geht viel zu schnell, man blickt es gar nicht. Gegnermassen vom ersten MCOM aus und zudem dann noch die hintere Lucke? Das ist unmöglich zu verteidigen! o.O | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also habe gerade auch mal getestet. Vor allem wegen dem Firestorm rubberbanding video... (alles auf europ. CQL mit vollen Server getestet) Firestorm läuft bei mir ohne rubberbanding (war wohl im Video wegen patchday und so...) Jets starten endlich wie sie sollen AAAABER: Immernoch null Trefferfeedback in der SU-50 Immernoch kein Schaden gegen Gunship Immernoch kann man die battle pickups nicht gescheit aufheben NS maps rubberbanding ohne Ende. So nicht spielbar. Dann auf Asia NS CQL gewechselt: Etwas besser mit dem rubberbanding aber trotzdem eine Zumutung Edit: @Kachatczy: Es geht zu verteidigen. Hatten wir gestern 2mal geschafft. Ist aber sehr stressig. Kachatczy likes this. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
Freut mich das ich nicht alleine bin ![]() ![]() Evtl. laufen die "alten" Maps besser. Trifft ja auch bei Hainan und Lancang dam zu. Probiere heute Abend mal weiter. Aber trotzdem ist der jetzige Zusatnd unter aller Kanone und so nicht akzeptierbar! Weiß nicht ob das auch zu dem ganzen laggen usw. führt, aber heute morgen waren ca. 20 Spieler aus anderen Regionen auf dem Server. Die meisten aus Asien,Australien, ein paar Amis. Kann dies nicht ein Grund sein? Man sollte wenigstens eine Ping Begrenzung einbauen. Geändert von Kachatczy (26. March 2014 um 14:52 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() Vor allem da ich dachte für eine Konsole mit einheitlicher Hardware & Software Struktur wäre es leichter Fehler zu finden und zu fixen. Schon komisch. Denn im Grunde hat ja Jeder PS4 Besitzer exakt die gleiche Hardware und wenn seine Systemsoftware aktuell ist doch so gesehen auch das exakt gleiche Betriebssystem. Tja da sieht man einmal mehr, dass es wohl noch deutlich mehr Fehlerquellen und Variablen gibt die man bei sowas berücksichtigen muss. Hoffe es läuft bald bei ALLEN besser. Ich drück den Betoffenen PS4lern die Daumen das sie da fix eine Lösung finden. Zitat:
![]() Wenn Du sicherstellen willst, dass Du einen Server hast, der auch in Deinem Land steht hilft nur ein genauer Blick auf den Ping. Wenn Du selbst mieten willst gibt der Anbieter meist vorher irgendwo Auskunft darüber wo deren Server stehen. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||||
|
![]() Beiträge: 33
![]() | Ich bin froh schon kurz nach BF 4 Release eine Lösung für sämtliche Bugs gefunden zu haben...sporadisch BF4 für 30 Min und dann lieber 2 Std BF3 im Anschluss...Wohltat für's Spielgefühl und kein Frust (zumindest bei mir ^^) _________________________________________________________________________________________ i5 2500K 8 Gig Ram DDR3 Geforce GTX 760 |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | An die Leute, die nach dem Patch von gestern mal gespielt haben: Was ist jetzt gemeint mit der "JDAM"? Ist damit jetzt die 105er vom der AC-130 gemeint oder doch die Bomben des Bombers? Ich hoffe ja das damit die JDAM des Jets gemeint ist, das Ding ist ja komplett nutzlos. Hat das von euch wer getestet oder könnte das mal testen? Ich würde gerne wissen, was da jetzt genau gebufft wurde. Dadurch das kein Fahrzeug angegeben wurde, außer der AC-130 ist ja viel Raum zum Spekulieren offen. ![]() |
|
![]() Beiträge: 86
![]() | Zitat:
![]() Und btw Ping kannste vergessen. East US Server und EU Server stehen laut IP in der selben Serverfarm. Wie soll es also bitte möglich sein das man zu den East US nen Ping über 100 hat und zu EU Server die in der GLEICHEN Farm stehen angeblich nen 40er Ping? _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Ich weiß, das ist auch eine Haubitze. Bloß wenn das unter den AC-130 Tweaks mit aufgeführt wird, dann weiß man nie so richtig, ob da nicht vielleicht wieder ein Unfähiger dran saß und eigtl keine Ahnung davon hat. Deswegen hätte ich hier gerne von irgendwem ein paar Infos dazu. ![]() BTW: Ich hoffe sowieso, dass die Kanone so bleibt. 35 Schaden bei einem Hit ist heftig genug, wenn nicht fast schon zu heftig. ![]() |
|
Hallo, vielen Dank für die Übersicht Uruk - bewundernswert, wie Du uns hier täglich mit dem aktuellen Wetterbericht versorgst obwohl es scheinbar waagerecht regnet. Bleib am Ball! Beim Überfliegen der Patchnotes ist mir Folgendes aufgefallen: Zitat:
Mir ist klar, dass 25 und 30mm mehr Panzerung durchdringen können als 20mm - aber wo ist sonst der Unterschied? Gehe ich nach der Anzahl der Munition so habe ich von 20mm mehr bis es überhitzt als von der 25er und davon mehr als von der 30er - so dass ich bei gleichem Schaden pro Sekunde ja mit einem 30er im Endeffekt weniger Schaden mache (falls alle Schüsse treffen) als mit einem 20er, weil ich damit ja mehr Schuss habe ... oder? /edit Relativ schnell nach dem Posten finde ich dann doch selbst die Erklärung ... es ist zwar von Schaden pro Sekunde die Rede jedoch nicht von der Schussfrequenz ... hier liegt mein Denkfehler. _________________________________________________________________________________________ Geändert von t4pse (26. March 2014 um 15:32 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 86
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer | |
|
Zitat:
![]() By the way: Es ist die PS4 - right? Nicht dass ich was Falsches erzähle. Und ja: Ich habe den Screen schon weitergeleitet.^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Videos sind immer hilfreich, wenn die Devs danach fragen. Einfach ein kurzes Video von sowas basteln, mir den Link schicken und ich leite es weiter. ![]() Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Leider ist das einer der schlechten Punkte, die im Changelog sind. Es bringt doch nichts, bei allen Kanonen den Schaden gleich zu machen, dann sind doch alle Kanonen gleich und es kann mir scheißegal sein welche Kanone ich nehme. Der Unterschied in den Kanonen müsste sein, gegen welche Ziele ich effektiv sein will. Will ich die Lufthoheit haben, dann muss ich das 20mm nehmen. Gute Feuerrate und hoher Schaden gegen feindliche Lufteinheiten und ich hätte im Dogfight gute Vorteile damit. Dafür ist Schaden gegen Infanterie und gepanzerte Fahrzeuge ein Witz. Wenn ich aber am Boden unterstützen will, dann nehme ich das 30mm. Die Kanone müsste Splashdamage haben, damit ich auch Infanterie angreifen kann und auch mehr Schaden gegen Panzer machen, aber müsste dafür gegen sämtliche fliegenden Gegner einen schlechten Schaden haben. Die 25mm wäre dann ein Mittelweg aus beidem. Jetzt aber ist es wieder egal, welche Kanone ich nehme, weil alle den gleichen Schaden haben. Und dazu gibt es leider noch mehr Beispiele: Warum sollte ich im Panzer Smoke benutzen, wenn Active Protection den gleichen Cooldown hat, aber mehr Vorteile hat? Smoke auf 15 oder 12 runtersetzen, dann kann ich zwar nur einer Gefahr entgehen (Javelins) kann mich aber wenigstens effektiv gegen diese verteidigen und benutze nicht nur Masterrace Active Protection. AA das gleiche mit der 30mm, macht mehr Schaden gegen Flugzeuge, Tanks und vor allem Inf. Der einzigste Vorteil der 20mm war die viel höhere Kugelgeschwindigkeit, diese wurde aber gepatcht. Dadurch hätte man besser auf größere Entfernungen kämpfen können, hat aber Probleme gegen Inf. Jetzt ist auch wieder die 30mm die Masterlösung. Dice erkennt einfach nicht, dass sich Waffen nicht immer nur im Schaden und Feuerrate unterscheiden müssen, vor allem müssen sie sich in den Einsatzgebieten unterscheiden. Deswegen gibt es fast immer irgendwo eine Masterlösung, weil es keinen Sinn macht was anderes zu nutzen. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Ich hasse es mich über das Spiel aufzuregen. Ich liebe BF! Und der Zusatnd macht mich so traurig und sauer zugleich. Neuer Name gefällig? http://i.imgur.com/fuwVfTA.png |
|
Zitat:
![]() https://www.youtube.com/watch?v=Z9zstqpNy60 Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |