- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. March 2014, 14:19
 #81 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum werde jetzt eigentlich ich mehr oder weniger angeschimpft?

Ich sage: Ich werde Informationen zu neuen oder bestehenden Problemen nach dem neuen Patch weiterleiten. Dann kommst du mit einer Plattform an, die noch keinen Patch bekommen hat und von der die bestehenden Probleme bei DICE bekannt sind - darum wird es ja bald den Patch geben.

Ich kann deine Frustration wunderbar gut verstehen. Wirklich. Aber was soll ich machen? Ich kann versuchen, den Leuten - so gut es eben geht - zu helfen, wo Hilfe nötig ist. Die Chance, dass DICE von den Problemen nach dem aktuellen Patch noch nichts weiß ist ziemlich groß. Darum leite ich Sachen weiter. Aber warum soll ich Dinge weiterleiten, die bekannt sind, und für die bald ein Patch rauskommt?

Und Kühlschränke und Konsolen sind kein gutes Beispiel für den Zustand von Battlefield 4. Wirklich nicht.
ich weiß. kühlschrank ist nicht der beste vergleich. denn der funktioniert

ich habe doch nix gegen dich. ich weiß zwar nicht inwiefern du wievieles weiterleitest, an wen, ob es was bringt ect. Jede hilfe ist natürlich dennoch gerne gesehen. und ich danke dafür.

ich meckere auch nicht über den aktuellen zustand der xbox. habe ich schon zur genüge.
mir geht die halbherzige, halbfertige arbeit von Dice oder wer auch immer für dieses ganze fiasko was sich BF4 nennt auf den kranz.

ein patch nach dem anderen(okay, so viele waren es dann doch nicht) und ich sehe ein video von der PS4 mit so schlechten rubberbanding, wie ich es noch nie gesehen habe. ein anderes zeigt das gleiche ruckeln, welches ich schon bei mir seit 5 monaten sehe.

tut mir leid für die jungs von der konkurrenz und ohne den teufel an die wand zu malen, erwarte ich nichts anderes für xbox.

wenn Dice zu ihren raubkopien zeiten so schlecht gearbeitet hätten, wie sie es heute machen, wären sie nie und nimmer so weit gekommen

Alt
26. March 2014, 14:23
 #82 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
@Uruk Meister der Nachrichten

Kannst du auch bitte das hier weiterleiten? Unsichtbare Wand am Eigang in den Titan. Sorry das es so verschwommen ist, rechts gabs eine Explosion

_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
26. March 2014, 14:27
 #83 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen

Kannst du auch bitte das hier weiterleiten? Unsichtbare Wand am Eigang in den Titan. Sorry das es so verschwommen ist, rechts gabs eine Explosion

Ja stimmt. Die Schwenktüren! Wenn diese auf sind kann man nicht durchschießen

Verstehe ich das richtig? Wenn das erste MCOM geplatzt ist geht beim Carrier die hintere Lucke auf? Ich finde das geht viel zu schnell, man blickt es gar nicht. Gegnermassen vom ersten MCOM aus und zudem dann noch die hintere Lucke? Das ist unmöglich zu verteidigen! o.O

Alt
26. March 2014, 14:28
 #84 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ja stimmt. Die Schwenktüren! Wenn diese auf sind kann man nicht durchschießen

Verstehe ich das richtig? Wenn das erste MCOM geplatzt ist geht beim Carrier die hintere Lucke auf? Ich finde das geht viel zu schnell, man blickt es gar nicht. Gegnermassen vom ersten MCOM aus und zudem dann noch die hintere Lucke? Das ist unmöglich zu verteidigen! o.O
Mit Gustav als Gameplay Designer wär das niemals so passiert!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
26. March 2014, 14:30
 #85 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Also habe gerade auch mal getestet. Vor allem wegen dem Firestorm rubberbanding video...
(alles auf europ. CQL mit vollen Server getestet)

Firestorm läuft bei mir ohne rubberbanding (war wohl im Video wegen patchday und so...)
Jets starten endlich wie sie sollen

AAAABER:
Immernoch null Trefferfeedback in der SU-50
Immernoch kein Schaden gegen Gunship
Immernoch kann man die battle pickups nicht gescheit aufheben
NS maps rubberbanding ohne Ende. So nicht spielbar.

Dann auf Asia NS CQL gewechselt: Etwas besser mit dem rubberbanding aber trotzdem eine Zumutung

Edit: @Kachatczy: Es geht zu verteidigen. Hatten wir gestern 2mal geschafft. Ist aber sehr stressig.
Kachatczy likes this.

Alt
26. March 2014, 14:37
 #86 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Also habe gerade auch mal getestet. Vor allem wegen dem Firestorm rubberbanding video...
(alles auf europ. CQL mit vollen Server getestet)

Firestorm läuft bei mir ohne rubberbanding (war wohl im Video wegen patchday und so...)
Jets starten endlich wie sie sollen

AAAABER:
Immernoch null Trefferfeedback in der SU-50
Immernoch kein Schaden gegen Gunship
Immernoch kann man die battle pickups nicht gescheit aufheben
NS maps rubberbanding ohne Ende. So nicht spielbar.

Dann auf Asia NS CQL gewechselt: Etwas besser mit dem rubberbanding aber trotzdem eine Zumutung

Edit: @Kachatczy: Es geht zu verteidigen. Hatten wir gestern 2mal geschafft. Ist aber sehr stressig.
Thx! ^^
Freut mich das ich nicht alleine bin Auch wenn es traurig ist
Evtl. laufen die "alten" Maps besser. Trifft ja auch bei Hainan und Lancang dam zu.

Probiere heute Abend mal weiter. Aber trotzdem ist der jetzige Zusatnd unter aller Kanone und so nicht akzeptierbar!

Weiß nicht ob das auch zu dem ganzen laggen usw. führt, aber heute morgen waren ca. 20 Spieler aus anderen Regionen auf dem Server. Die meisten aus Asien,Australien, ein paar Amis.
Kann dies nicht ein Grund sein? Man sollte wenigstens eine Ping Begrenzung einbauen.

Geändert von Kachatczy (26. March 2014 um 14:52 Uhr).

Alt
26. March 2014, 15:05
 #87 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wobei doch in ne Artillerie in BF4 in Form von nem Fahrzeug vorhanden ist..
Vielleicht hätte das auch geklappt - aber nicht so wichtig.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Einmal eine 6er Salve der mobilem Artillerie hätts auch getan, die Granatwerfer sehen dezent affig aus.
Ja hätte besser ausgesehen aber auf der Karte gibt es die M-Arty soweit ich weiß nicht von daher war die Idee gut aber die Umsetzung unmöglich.

Zitat:
Dezent mysteriös.
Vor allem da ich dachte für eine Konsole mit einheitlicher Hardware & Software Struktur wäre es leichter Fehler zu finden und zu fixen. Schon komisch. Denn im Grunde hat ja Jeder PS4 Besitzer exakt die gleiche Hardware und wenn seine Systemsoftware aktuell ist doch so gesehen auch das exakt gleiche Betriebssystem. Tja da sieht man einmal mehr, dass es wohl noch deutlich mehr Fehlerquellen und Variablen gibt die man bei sowas berücksichtigen muss. Hoffe es läuft bald bei ALLEN besser.

Ich drück den Betoffenen PS4lern die Daumen das sie da fix eine Lösung finden.

Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Die sollten als erstes mal die EU Server auch wirklich in Europa stationieren *hust*
Dir ist klar, dass seit der X-ten EU-Ost-Erweiterung die Server dann auch in Rumänien oder in Griechenland stehen dürften? Um theoretisch als EU Server zu gelten?

Wenn Du sicherstellen willst, dass Du einen Server hast, der auch in Deinem Land steht hilft nur ein genauer Blick auf den Ping. Wenn Du selbst mieten willst gibt der Anbieter meist vorher irgendwo Auskunft darüber wo deren Server stehen.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
26. March 2014, 15:14
 #88 (permalink)
ToniAnaboli ist offline  
ToniAnaboli
Corporal

Ich bin froh schon kurz nach BF 4 Release eine Lösung für sämtliche Bugs gefunden zu haben...sporadisch BF4 für 30 Min und dann lieber 2 Std BF3 im Anschluss...Wohltat für's Spielgefühl und kein Frust (zumindest bei mir ^^)
i5 2500K
8 Gig Ram DDR3
Geforce GTX 760

Alt
26. March 2014, 15:16
 #89 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

An die Leute, die nach dem Patch von gestern mal gespielt haben:

Was ist jetzt gemeint mit der "JDAM"? Ist damit jetzt die 105er vom der AC-130 gemeint oder doch die Bomben des Bombers? Ich hoffe ja das damit die JDAM des Jets gemeint ist, das Ding ist ja komplett nutzlos.

Hat das von euch wer getestet oder könnte das mal testen? Ich würde gerne wissen, was da jetzt genau gebufft wurde. Dadurch das kein Fahrzeug angegeben wurde, außer der AC-130 ist ja viel Raum zum Spekulieren offen.

Alt
26. March 2014, 15:16
 #90 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ja hätte besser ausgesehen aber auf der Karte gibt es die M-Arty soweit ich weiß nicht von daher war die Idee gut aber die Umsetzung unmöglich.

Vor allem da ich dachte für eine Konsole mit einheitlicher Hardware & Software Struktur wäre es leichter Fehler zu finden und zu fixen. Schon komisch. Denn im Grunde hat ja Jeder PS4 Besitzer exakt die gleiche Hardware und wenn seine Systemsoftware aktuell ist doch so gesehen auch das exakt gleiche Betriebssystem. Tja da sieht man einmal mehr, dass es wohl noch deutlich mehr Fehlerquellen und Variablen gibt die man bei sowas berücksichtigen muss. Hoffe es läuft bald bei ALLEN besser.

Ich drück den Betoffenen PS4lern die Daumen das sie da fix eine Lösung finden.

Dir ist klar, dass seit der X-ten EU-Ost-Erweiterung die Server dann auch in Rumänien oder in Griechenland stehen dürften? Um theoretisch als EU Server zu gelten?

Wenn Du sicherstellen willst, dass Du einen Server hast, der auch in Deinem Land steht hilft nur ein genauer Blick auf den Ping. Wenn Du selbst mieten willst gibt der Anbieter meist vorher irgendwo Auskunft darüber wo deren Server stehen.

Gruß,

Alex
Na ja, wenn du der angezeigten IP im Battlelog glaubst stehen alle in ner Serverfarm in Redwood City CA

Und btw Ping kannste vergessen. East US Server und EU Server stehen laut IP in der selben Serverfarm. Wie soll es also bitte möglich sein das man zu den East US nen Ping über 100 hat und zu EU Server die in der GLEICHEN Farm stehen angeblich nen 40er Ping?
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Alt
26. March 2014, 15:18
 #91 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
An die Leute, die nach dem Patch von gestern mal gespielt haben:

Was ist jetzt gemeint mit der "JDAM"? Ist damit jetzt die 105er vom der AC-130 gemeint oder doch die Bomben des Bombers? Ich hoffe ja das damit die JDAM des Jets gemeint ist, das Ding ist ja komplett nutzlos.
Mit JDAM wird wohl kaum das 105mm Geschütz des Gunships gemeint sein.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
26. March 2014, 15:21
 #92 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mit JDAM wird wohl kaum das 105mm Geschütz des Gunships gemeint sein.
Ich weiß, das ist auch eine Haubitze. Bloß wenn das unter den AC-130 Tweaks mit aufgeführt wird, dann weiß man nie so richtig, ob da nicht vielleicht wieder ein Unfähiger dran saß und eigtl keine Ahnung davon hat. Deswegen hätte ich hier gerne von irgendwem ein paar Infos dazu.

BTW: Ich hoffe sowieso, dass die Kanone so bleibt. 35 Schaden bei einem Hit ist heftig genug, wenn nicht fast schon zu heftig.

Alt
26. March 2014, 15:25
 #93 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse

Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Hallo,

vielen Dank für die Übersicht Uruk - bewundernswert, wie Du uns hier täglich mit dem aktuellen Wetterbericht versorgst obwohl es scheinbar waagerecht regnet. Bleib am Ball!

Beim Überfliegen der Patchnotes ist mir Folgendes aufgefallen:
Zitat:
Balance - 25mm und 30mm: Der Schaden der 25mm und 30mm Kanonen im Stealth Jet und der mobilen Luftabwehr wurden so angepasst, dass sie jetzt genau so viel Schaden pro Sekunde machen wie die 20mm-Geschosse.
Bei der AA und den Stealth Jets wurden also die 25 und 30mm Kanone so angepasst, dass sie nun den gleichen Schaden pro Sekunde machen, wie ein 20mm Geschütz ...

Mir ist klar, dass 25 und 30mm mehr Panzerung durchdringen können als 20mm - aber wo ist sonst der Unterschied? Gehe ich nach der Anzahl der Munition so habe ich von 20mm mehr bis es überhitzt als von der 25er und davon mehr als von der 30er - so dass ich bei gleichem Schaden pro Sekunde ja mit einem 30er im Endeffekt weniger Schaden mache (falls alle Schüsse treffen) als mit einem 20er, weil ich damit ja mehr Schuss habe ... oder?

/edit

Relativ schnell nach dem Posten finde ich dann doch selbst die Erklärung ... es ist zwar von Schaden pro Sekunde die Rede jedoch nicht von der Schussfrequenz ... hier liegt mein Denkfehler.

Geändert von t4pse (26. March 2014 um 15:32 Uhr).

Alt
26. March 2014, 15:29
 #94 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant

Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Hallo,

vielen Dank für die Übersicht Uruk - bewundernswert, wie Du uns hier täglich mit dem aktuellen Wetterbericht versorgst obwohl es scheinbar waagerecht regnet. Bleib am Ball!

Beim Überfliegen der Patchnotes ist mir Folgendes aufgefallen: bei der AA und den Stealth Jets wurden die 25 und 30mm Kanone so angepasst, dass sie nun den gleichen Schaden pro Sekunde machen, wie ein 20 mm Geschütz ...

Mir ist klar, dass 25 und 30mm mehr Panzerung durchdringen können als 20mm - aber wo ist sonst der Unterschied? Gehe ich nach der Anzahl der Munition so habe ich von 20 mehr als von der 25er und davon mehr als von der 30er - so dass ich bei gleichem Schaden pro Sekunde ja mit einem 30er im Endeffekt weniger Schaden mache (falls alle Schüsse treffen) als mit einem 20er, weil ich damit ja mehr Schuss habe ... oder?

Danke für die Aufklärung
Ich glaube man sollte es eher so verstehen das die AA und der Jet jetzt mit dem selben Geschoss den selben Schaden machen, nicht das 25mm und 30mm den selben machen
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Alt
26. March 2014, 15:33
 #95 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:

Hat mir wer bitte ein Video davon?

By the way: Es ist die PS4 - right? Nicht dass ich was Falsches erzähle. Und ja: Ich habe den Screen schon weitergeleitet.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. March 2014, 15:36
 #96 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Zitat:
Hat mir wer bitte ein Video davon?

By the way: Es ist die PS4 - right? Nicht dass ich was Falsches erzähle. Und ja: Ich habe den Screen schon weitergeleitet.^^
Ich kann dir jederzeit eins machen Und danke fürs weiterleiten

Alt
26. March 2014, 15:40
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Ich kann dir jederzeit eins machen Und danke fürs weiterleiten
Videos sind immer hilfreich, wenn die Devs danach fragen. Einfach ein kurzes Video von sowas basteln, mir den Link schicken und ich leite es weiter.
Hitzerot104 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. March 2014, 15:41
 #98 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Hallo,

Beim Überfliegen der Patchnotes ist mir Folgendes aufgefallen: bei der AA und den Stealth Jets wurden die 25 und 30mm Kanone so angepasst, dass sie nun den gleichen Schaden pro Sekunde machen, wie ein 20 mm Geschütz ...

Mir ist klar, dass 25 und 30mm mehr Panzerung durchdringen können als 20mm - aber wo ist sonst der Unterschied? Gehe ich nach der Anzahl der Munition so habe ich von 20 mehr als von der 25er und davon mehr als von der 30er - so dass ich bei gleichem Schaden pro Sekunde ja mit einem 30er im Endeffekt weniger Schaden mache (falls alle Schüsse treffen) als mit einem 20er, weil ich damit ja mehr Schuss habe ... oder?

/edit

Relativ schnell nach dem Posten finde ich dann doch selbst die Erklärung ... es ist zwar von Schaden pro Sekunde die Rede jedoch nicht von der Schussfrequenz ... hier liegt mein Denkfehler.
Genau richtig, die 20mm macht weniger Schaden, schießt dafür aber schneller. Die 30mm macht mehr Schaden, schießt dafür aber langsamer.

Leider ist das einer der schlechten Punkte, die im Changelog sind. Es bringt doch nichts, bei allen Kanonen den Schaden gleich zu machen, dann sind doch alle Kanonen gleich und es kann mir scheißegal sein welche Kanone ich nehme. Der Unterschied in den Kanonen müsste sein, gegen welche Ziele ich effektiv sein will.

Will ich die Lufthoheit haben, dann muss ich das 20mm nehmen. Gute Feuerrate und hoher Schaden gegen feindliche Lufteinheiten und ich hätte im Dogfight gute Vorteile damit. Dafür ist Schaden gegen Infanterie und gepanzerte Fahrzeuge ein Witz.

Wenn ich aber am Boden unterstützen will, dann nehme ich das 30mm. Die Kanone müsste Splashdamage haben, damit ich auch Infanterie angreifen kann und auch mehr Schaden gegen Panzer machen, aber müsste dafür gegen sämtliche fliegenden Gegner einen schlechten Schaden haben.

Die 25mm wäre dann ein Mittelweg aus beidem.

Jetzt aber ist es wieder egal, welche Kanone ich nehme, weil alle den gleichen Schaden haben.

Und dazu gibt es leider noch mehr Beispiele:

Warum sollte ich im Panzer Smoke benutzen, wenn Active Protection den gleichen Cooldown hat, aber mehr Vorteile hat? Smoke auf 15 oder 12 runtersetzen, dann kann ich zwar nur einer Gefahr entgehen (Javelins) kann mich aber wenigstens effektiv gegen diese verteidigen und benutze nicht nur Masterrace Active Protection.

AA das gleiche mit der 30mm, macht mehr Schaden gegen Flugzeuge, Tanks und vor allem Inf. Der einzigste Vorteil der 20mm war die viel höhere Kugelgeschwindigkeit, diese wurde aber gepatcht. Dadurch hätte man besser auf größere Entfernungen kämpfen können, hat aber Probleme gegen Inf. Jetzt ist auch wieder die 30mm die Masterlösung.

Dice erkennt einfach nicht, dass sich Waffen nicht immer nur im Schaden und Feuerrate unterscheiden müssen, vor allem müssen sie sich in den Einsatzgebieten unterscheiden. Deswegen gibt es fast immer irgendwo eine Masterlösung, weil es keinen Sinn macht was anderes zu nutzen.

Alt
26. March 2014, 15:53
 #99 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Ich hasse es mich über das Spiel aufzuregen. Ich liebe BF! Und der Zusatnd macht mich so traurig und sauer zugleich.

Neuer Name gefällig?

http://i.imgur.com/fuwVfTA.png

Alt
26. March 2014, 16:06
 #100 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Zitat:
Videos sind immer hilfreich, wenn die Devs danach fragen. Einfach ein kurzes Video von sowas basteln, mir den Link schicken und ich leite es weiter.
Hier hab kurz ein Video gemacht. Mit bisschen Rubberbanding am Ende.

https://www.youtube.com/watch?v=Z9zstqpNy60
Sir Uruk.Inc likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.