- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2014, 10:50 - Battlefield 4 - Naval Strike Launch - Battlefield 5 - Geburtstag & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval Strike Launch - Battlefield 5 - Geburtstag & Mehr
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Naval Strike Launch & Verschiebung, Star Wars, Fehler, Geburtstag, Infos & Mehr

Ein neuer Tag beginnt ganz wie gewohnt mit der Nachricht zu Battlefield 4. Heute ist allerdings kein normaler Tag - Premium-Spieler bis auf PC-Spieler stürzen sich in die neuen Schlachten von Naval Strike und wir versorgen euch mit allen Informationen zum Launch des neuen DLCs und was man wissen muss. Außerdem haben wir Informationen zu den Plänen von EA für die kommenden “Star Wars”-Spiele und was der Publisher über gemachte Fehler denkt und sagt. Dazu wurde eine auf Battlefield 5 hindeutende Domain von EA aus einem minimal überraschend Grund registriert, wir feiern den 1. Geburtstag von Battlefield-4.net mit einer gigantischen Party und haben dazu noch Nachrichten zu anderen Spielen und eine Entwicklerpräsentation. In diesem Sinne. Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. March 2014, 10:56
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Be advised...

Ich gehe mal davon aus, dass jeder Premium-Besitzer auf dem PC enttäuscht ist. Das geht mir genau so. (Das sollte heute eine tolle News, Geburtstagsfeier für die Seite und ein Tag werden, an dem wir einen wunderbaren DLC zocken.) Gleichzeitig sollte uns allen eine Sache klar sein: Wenn DICE den DLC wegen eines spät entdeckten Bugs verschiebt, dann ist das ein ernster Bug, der vermutlich viele Leute betroffen hätte.

Ich möchte alle Leute darum bitten, sich gemäß den Forenregeln zu verhalten. Auch wenn man sauer und enttäuscht ist - ändern kann man daran auch mit noch so bösen Worten nichts.

Und jetzt warten wir ganz geduldig, bis DICE uns einen Termin nennt. Allzu lange dürfte das wohl nicht dauern...

Ach ja: Da wir ja alle sagen, dass DICE BF4 gerne ein halbes Jahr oder auch mehr hätte verschieben können, damit es keine Bugs hat, bin ich mir ganz sicher, dass alle Leute die Entscheidung so akzeptieren können und nicht losschimpfen. Jetzt muss auch die Community mal zeigen, was an ihren vollmundigen Aussagen so dran ist...
Pinga, RushOr, Sch3v and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. March 2014, 11:00
 #3 (permalink)
Narda ist offline  
Narda
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Be advised...

Ich gehe mal davon aus, dass jeder Premium-Besitzer auf dem PC enttäuscht ist. Das geht mir genau so. (Das sollte heute eine tolle News, Geburtstagsfeier für die Seite und ein Tag werden, an dem wir einen wunderbaren DLC zocken.) Gleichzeitig sollte uns allen eine Sache klar sein: Wenn DICE den DLC wegen eines spät entdeckten Bugs verschiebt, dann ist das ein ernster Bug, der vermutlich viele Leute betroffen hätte.

Ich möchte alle Leute darum bitten, sich gemäß den Forenregeln zu verhalten. Auch wenn man sauer und enttäuscht ist - ändern kann man daran auch mit noch so bösen Worten nichts.

Und jetzt warten wir ganz geduldig, bis DICE uns einen Termin nennt. Allzu lange dürfte das wohl nicht dauern...
Moin Uruk

Naval Strike konnte ich schon um 6:30 Uhr runterladen aus den PSN Store.
Muss schon ein massiver Fehler sein das DICE die PC Version verschiebt.

Edit: Musste kein Patch runterladen. Das heißt: Killcam Bug ist immer noch da.

Alt
25. March 2014, 11:03
 #4 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Patch und Server Patch kommen doch bestimmt im laufe des Tages, wette ich mit dir
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
25. March 2014, 11:03
 #5 (permalink)
Shigera

Ich persönlich finde es einfach nur schade, nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte gerne heute das neue DLC gezockt.

Aber warum man deshalb sauer sein kann, könnte ich jetzt nur begrenzt nachvollziehen. Gründe warum man auf Etwas sauer sein kann gibt es IMO an anderen Stellen, als nicht eingehaltenen Release-Terminen.

Scene-Gamers spekuliert übrigens auf das Problem mit manuell herbeigeführten Spielabstürzen.
RushOr and ToxicOrange like this.

Alt
25. March 2014, 11:04
 #6 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
au waia...

ich seh schon: alle, die heute wieder urlaub genommen haben, rasten gleich aus!

ich persönlich sehe es so: wenn dice dazu gerlernt hat und ein release verschiebt, weil er so nicht spielbar wäre, dann später kommt und wirklich funktioniert, dann finde ich es ok.
witzlos wird die sache, wenn er heute verschoben wird und später genauso unspielbar sein sollte.

von welchem bug ist denn die rede?
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
25. March 2014, 11:04
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Be advised...

Ich gehe mal davon aus, dass jeder Premium-Besitzer auf dem PC enttäuscht ist. Das geht mir genau so.
Nö, mir ist es ziemlich egal, um ehrlich zu sein.
Fluffy Taffi likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. March 2014, 11:08
 #8 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
Lance Corporal

Joa schade ist das schon. Hätte heute echt gerne nen Ründchen Carrier Assault gespielt...
"Ein anderer Termin" heißt dann wohl auch, dass es sich nicht bloß um ein paar (viele) Stunden heute nach hinten verschiebt, sondern um Tage, nehme ich an?

PS: Vielen Dank an alle, die sich hier immer die Mühe mit den News machen, besonders dem Herrn der Katzen!

Alt
25. March 2014, 11:10
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nö, mir ist es ziemlich egal, um ehrlich zu sein.
Dito.

Wer sich für einen BF4 DLC Urlaub nimmt, hat sowieso einen an der Klatsche.
Unicon and Newcommer84 like this.

Alt
 #10 (permalink)
Narda ist offline  
Narda
Corporal

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Patch und Server Patch kommen doch bestimmt im laufe des Tages, wette ich mit dir
Oder die spielen es grade auf oder bereiten es vor. Denn ich bin vor ein paar Minuten rausgeflogen. "es konnte keine Verbindung zu den EA Servern hergestellt werden usw.

Alt
 #11 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant

@ Uruk

also PS4-Version is unter Suche bereits downloadbar
Es entspricht 4377 MB

Alt
25. March 2014, 11:11
 #12 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Alles gute GU

Naval Strike wird verschoben wegen eines Fehlers......
Muss ein echt grasser Fehler sein das sie die DLC verschieben.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
25. March 2014, 11:14
 #13 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Battlelog wird zumindest schon mal geupdated
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
25. March 2014, 11:14
 #14 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Narda Beitrag anzeigen
Oder die spielen es grade auf oder bereiten es vor. Denn ich bin vor ein paar Minuten rausgeflogen. "es konnte keine Verbindung zu den EA Servern hergestellt werden usw.
Battlelog wird gerade aufjedenfall geupdated. Der Rest dann bestimmt auch später
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
25. March 2014, 11:16
 #15 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Kann ich mir immerhin schon in der Mittagspause den dynamischen Wellengang anschauen.
Husky likes this.

Alt
25. March 2014, 11:18
 #16 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
der entsprechende Serverpatch kam ja sonst auch schon gut 12 Stunden vor den DLC´s...der fehlte ja bereits.....
www.inselfighter.de

Alt
25. March 2014, 11:22
 #17 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Das übliche wöchentliche 10 Uhr Update von Battlelog....
Was genau die machen weiß man ja nicht, wie immer halt
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
25. March 2014, 11:23
 #18 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Was NS kommt heute nicht?? NEIN!!!

Spoiler : Aufklappen

Dann spiele ich heute halt Titanfall!!!

P.S. Alles Gute zum Burtzeltag
Shigera and Narda like this.

Geändert von The-Evil-GER (25. March 2014 um 11:28 Uhr).

Alt
25. March 2014, 11:37
 #19 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
battlelog ist bei mir nun zugänglich und die wellen sind im hintergrund animiert!

yihaa
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
25. March 2014, 11:37
 #20 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Corporal

Der Termin für NAval Strike PC steht doch in der News.

"Es wird ein Release 2018 angepeilt"

Sry Leute der musste sein, Schadenfreude halt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.